Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Badbrain

Beiträge: 52

Normaler Beitrag. Hallo und Handbuch
geschrieben von: Badbrain - Outlander 2.2 DI-D Business Edition 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Juni 2015 10:13

Hallo,

nachdem ich das Forum ca. 6 Monate "trocken" verfolgt habe
ist unser Outlander endlich geliefert worden und was soll ich sagen, super klasse soweit!

Wir haben jetzt einen der letzten 2015er Outlander als Import aus NL, Business Edition, 2.2 DI-D, 4WD, MT, ASG, 7-Sitze, MMCS, LED-Tagfahrlicht, PDC vorn, Kamera hinten, ... in weiß.

Dabei war auch ein deutsches Handbuch (Outi + MMCS, gegen Aufpreis natürlich).
Sehen eure Handbücher von innen auch aus wie kopiert? Der Einbund bzw. Außen ist alles wie ich es von anderen Autos her kenne aber innen, lesbar schon - aber schön ist anders. Will gar nicht pingelig sein,
Hauptgrund für die Frage ist das Jahr das vorne drauf steht 2012 - das Auto wurde aber 2014/15 gebaut (EZ, jetzt 2015).
Im 2012er Handbuch steht z.B. auch noch die Motorölmenge von ca. 5 Litern, wobei die 2014er doch über 7 Liter bekommen oder?
Wo kann ich nachsehen was mein Auto braucht?
Und was steht bei euch mit 2014er DE Outos vorne auf (und z.B. bzgl. Öl in) dem Handbuch?

VG und danke nochmal für den lesbaren und informativen Zeitvertreib!
Badbrain

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rogerb63

Beiträge: 86

Normaler Beitrag. Re: Hallo und Handbuch
geschrieben von: rogerb63 - Outlander III 2.0 CVT 2WD mit LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Juni 2015 18:19

Bei mir ist es auch so mit dem Handbuch, habe meinen auch als Reimport aus NL seit März 2015. War auch vor kurzem zum Ölwechsel beim Freundlichen, 4,4l und hat 105 € gekostet.Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 65
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!