Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Outlander MY16 & Zubehör
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juni 2015 18:16

Für alle sie sich schon mal informieren möchten:

>>>>Zubehör MY16 outlander<<<<<<<<

>>>>>Online Katalog<<<<<<

16MY_Gene_Outlander_Eng_catalog_web.pdf

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.07.15 19:21.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Outlander MY16 Zubehör
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juni 2015 20:17

Dankeschön!endlich mal eine Seite auf schwäbisch :-D

Nein Im Ernst, bin mal gespannt was davon bei uns angeboten wird Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Outlander MY16 Zubehör
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Juni 2015 00:00

@Hans
wusste ich es doch wenn es einer lesen kann dann duSupi

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Outlander MY16 Zubehör
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Juni 2015 07:36

@ Hans,

es ist doch erstaunlich wozu die Japaner fähig sind. Das Schwäbisch ist perfekt, soweit ich das als norddeutscher feststellen kann. :-D Ja

@ MadMex,

der hat ja links kein Lenkrad. Da is doch wat falsch.:-D Ja

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Zugereister

Beiträge: 70

Normaler Beitrag. MY 2016
geschrieben von: Zugereister - Outlander III 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juli 2015 16:26

Hallo,

ich war gerade mal auf der USA-Seite. Dort wird das neue Modelljahr schon fleißig beworben. Am witzigsten finde ich die sinnlose Übersicht der 100 Verbesserungen: [static.mitsubishicars.com]

Aber auch das Zubehör ist interessant, z.B. blaue Beleuchtung der Schaltgasse...

Bemerkenswert ist die Werbung für die Geräschdämmung. Da scheinen sie etwas getan zu haben: [www.mitsubishicars.com]

Aber das hilft mir alles nicht, da ich nicht kurzfristig wechseln werde.

Gruß

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gorch

Beiträge: 687

Normaler Beitrag. Re: Outlander MY16 & Zubehör
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juli 2015 22:26

Also von vorne sieht das Auto wie ein Bulldozer aus. Ich kann mir nicht helfen. Das ist schon sehr bullig, aggressiv gestaltet.

10 Jahre, 100.000 ml Garantie bei den Amis. Interessant! Ob sie das bei uns auch anbieten werden?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.07.15 22:32.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Pet

Beiträge: 214

Normaler Beitrag. Re: Outlander MY16 & Zubehör
geschrieben von: Pet - Outlander III 2.2DI-D AT Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juli 2015 23:05

Ich finde die Front bei einem dunklen (schwarzen) Auto gelungen, bei dem roten sieht es für mich auch zu bullig aus. Wie gesagt, bei schwarz völlig OK, finde es sogar gut.

Grüße aus Thüringen
Pet

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde maschinell von einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.07.15 23:15.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Chiemgauer

Beiträge: 217

Normaler Beitrag. Re: MY 2016
geschrieben von: Chiemgauer - Outlander 2,2 Di-D Motion  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juli 2015 06:59

Jaaaa, wenigstens wird er wieder agressiver von vorne wenigstens !!

Dieser "weichgespülte " aktuelle Outi , gefällt mir gar nicht ! Ich mag lieber Ecken und Kanten :-)

Gruß
Ernst

--------------------------------

" Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss niemals ihre Namen " ( John F. Kennedy )

Unser Outi :-) Outlander 2,2 Di-D Motion, 4WD, AHK, LED TFL, Frontcam, Hu. Clarion NX501, LED Standlicht , Kennzeichen LED beleuchtet , Chrom Blinker !

http://i49.tinypic.com/11u9ukj.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outman

Beiträge: 910

Normaler Beitrag. Re: Outlander MY16 & Zubehör
geschrieben von: Outman - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juli 2015 15:32

Hi,

habe jetzt gehört das es ihn ab September geben soll....

gibt es denn evtl. auch den 6 Zylinder bei uns ?

schöne Grüsse vom Outman...... http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?10,file=1597 .....der will nur spielen....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Outlander MY16 & Zubehör
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juli 2015 15:59

Zitat:
Outman
Hi,


gibt es denn evtl. auch den 6 Zylinder bei uns ?

Bei der grünen Welle die Mitsubishi hier in Europa fährt garantiert nicht.....und so viel Freude hätte man an Ihm auch nicht....V6 MIVEC alter Schule....280 Mn bei 4000 U/mn und erfüllt nur die Abgasnorm EURO IV und ist mit NEFZ 10,6l angegeben....... Mit seinen 224 PS ist auch nur eine V-Max von 200 möglich...das schaffen die 150 PS Diesel auch ....

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Outlander MY16 & Zubehör
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juli 2015 17:29

Bei unserem ;-) steht er im September.

Bin mal gespannt wie er in natura aussieht.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Outlander MY16 & Zubehör
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juli 2015 18:27

Angeblich schon Anfang Mitte August (KW 32-35) bei unserem Händler ...

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gorch

Beiträge: 687

Normaler Beitrag. Re: Outlander MY16 & Zubehör
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juli 2015 08:08

Zitat:
west29
Zitat:
Outman
Hi,


gibt es denn evtl. auch den 6 Zylinder bei uns ?

Bei der grünen Welle die Mitsubishi hier in Europa fährt garantiert nicht.....und so viel Freude hätte man an Ihm auch nicht....V6 MIVEC alter Schule....280 Mn bei 4000 U/mn und erfüllt nur die Abgasnorm EURO IV und ist mit NEFZ 10,6l angegeben....... Mit seinen 224 PS ist auch nur eine V-Max von 200 möglich...das schaffen die 150 PS Diesel auch ....
Bei den Benzinpreisen z.Zt. sollte man das doch schultern können. 😎

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Outlander MY16 & Zubehör
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juli 2015 09:18

Ich denke entscheidend ist die Jahresfahrleistung.

Wenn man wie ich, zwischen 9000 und maximal12.000km/a fährt, dann kommt es nicht auf jeden Liter Mehrverbrauch an.
Ich wäre sofort beim 6 Zylinder dabei Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Outlander MY16 & Zubehör
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juli 2015 11:47

Wie caprice2006 schon geschrieben hat,sollen die MY16 ab August bei den freundlichen sein.
Meiner Informationelle nach hat die Auslieferung schon begonnen.

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.07.15 11:47.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DanubeDiver

Beiträge: 173

Normaler Beitrag. Re: Outlander MY16 & Zubehör
geschrieben von: DanubeDiver - Outlander 3 MY2015 2.2 DI-D AT Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juli 2015 13:35

Hier das 2016er Modell im Video: [youtu.be]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3348

Normaler Beitrag. Re: Outlander MY16 & Zubehör
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2015 14:52

Videos , Bilder hin oder her. Im Orginal muß man das Fahrzeug sehen. dann endscheidet sich ob eine das Fahrzeug gefällt. Werde wenn es soweit ist , den Neuen in Orginal betrachten , ob er wirklich besser ausieht wie sein 3er Vörganger.
Somit Vorfreude auf die Präsentation des 3er Faelift.
http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_49.gif

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Outlander MY16 & Zubehör
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2015 19:35

Da gebe ich Dir recht, man muß das Fahrzeug direkt vor sich haben.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Wilddieb

Beiträge: 46

Normaler Beitrag. Re: Outlander MY16 & Zubehör
geschrieben von: Wilddieb - Outlander III 2.2 DI-D Top AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. August 2015 10:05

Hallo.
Bei meinem ;-) stehen nun zwei neue Outlander Modelljahr 2016. Und ich muss sagen, er gefällt mir persöhnlich sehr gut. Leider hatte ich keine Kamera dabei um Fotos zu mache. Da ich die ganze Woche beruflich unterwegs bin, komme ich vorerst auch nicht dazu. Sorry. Allerhöchstens das Nobby, wenn er dies sieht, ein paar Fotos machen kann, da wir wir den gleichen, recht guten ;-) haben. Im übrigen, den neue L200 steht auch schon da.
Gruß vom Wilddieb

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 171
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!