Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Frust - Kurbelwellensimmering defekt, kein neues Teil verfügbar
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. August 2015 23:07

Ich? Nein.
Aber wenn ein Händler eine Woche für eine Bestellung braucht... fehlen mir die Worte.

ALexander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DanubeDiver

Beiträge: 173

Normaler Beitrag. Re: Frust - Kurbelwellensimmering defekt, kein neues Teil verfügbar
geschrieben von: DanubeDiver - Outlander 3 MY2015 2.2 DI-D AT Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2015 08:41

Zitat:
alx37
Ich? Nein.
Aber wenn ein Händler eine Woche für eine Bestellung braucht... fehlen mir die Worte.

ALexander
Hatte von Anfang an eine Händler-Lüge vermutet, aber hier nicht kund getan und siehe da genau das bewahrheitet sich wieder Mal. Ist leider exakt meine Erfahrung mit Werkstätten quer durch die Bank (bisher 6 verschiedene Auto-Marken ausprobiert - drei davon aus DE) -> überall das gleiche, leider.

Ich hole mir daher aus Prinzip nun immer auch gleich eine zweite Meinung ein ...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


sauer202

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. OT: Mobilitätsgarantie
geschrieben von: sauer202 - Outlander 2.2 DI-D Business Edition 4 WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2015 20:51

Danke bezüglich der Info in Sachen Mobilitätsgarantie. Nun bin ich aber so gar nicht mehr traurig, dass ich die als EU-Import-Käufer wohl nicht habe, denn alles, was die nach Euren Schilderungen abdeckt, bekomme ich locker auch über den ADAC, bei dem ich seit 1989 Mitlgied bin...

Prost

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Frust - Kurbelwellensimmering defekt, kein neues Teil verfügbar
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2015 22:27

Ja

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Frust - Kurbelwellensimmering defekt, kein neues Teil verfügbar
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2015 22:28

Zitat:
alx37
Ich? Nein.
Aber wenn ein Händler eine Woche für eine Bestellung braucht... fehlen mir die Worte.

ALexander

Servicewüste Deutschland......Leider nicht

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Meridian

Beiträge: 11

Normaler Beitrag. Re: Frust - Kurbelwellensimmering defekt, kein neues Teil verfügbar
geschrieben von: Meridian - Outlander III Diesel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. August 2015 15:59

Grüss Euch.

So nach allem hin und her, Nachdem der Wagen eigentlich schon Freitag fertig sein sollte, ich aber immer wieder vertröstet wurde haben wir Ihn nun endlich wieder. Der Service Mensch war nicht da, man konnte auch nicht weiter sagen was oder wie das ganze jetzt gelaufen ist.

Naja. Also ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Danke auf jeden Fall mal für Euren "Beistand".

Grüße

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Frust - Kurbelwellensimmering defekt, kein neues Teil verfügbar
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. August 2015 20:04

Denkst Du bitte an die Pannenliste Dankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Meridian

Beiträge: 11

Normaler Beitrag. Re: Frust - Kurbelwellensimmering defekt, kein neues Teil verfügbar
geschrieben von: Meridian - Outlander III Diesel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. August 2015 09:00

Supi

Gemacht Hans!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Frust - Kurbelwellensimmering defekt, kein neues Teil verfügbar
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. August 2015 10:16

Dankeschön! super Dankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


heiko_s

Beiträge: 247

Normaler Beitrag. Re: Frust - Kurbelwellensimmering defekt, kein neues Teil verfügbar
geschrieben von: heiko_s - Outlander 2.2 DI-D 4WD Automatik Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. August 2015 09:26

Gibt es einen Grund, weshalb man den Namen der Werkstatt nicht nennt? Ich jedenfalls würde mich freuen zu wissen, welchen Händler bzw. welche Werkstatt ich unbedingt meiden soll. Man muss ja nichts böses schreiben, sondern eben nur den Sachverhalt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Frust - Kurbelwellensimmering defekt, kein neues Teil verfügbar
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. August 2015 12:10

Ja heiko_s - da könnte der Inhaber der Seite, also unser Marc, Probleme bekommen, wenn der "hier veröffentlichte" etwas dagegen hat, daß Sein Name hier erscheint.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Frust - Kurbelwellensimmering defekt, kein neues Teil verfügbar
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. August 2015 16:53

Hallo heiko_s,

da hat der Hans recht.

Man darf zum Beispiel vergleichende Werbung machen.

Aber hier im Forum ist Werbung nicht erlaubt, auch gut so.

Hinzu kommt, der eine findet den gut der andere den.

Dürfte wohl schwerig werden.

Ich finde es angebrachter, wenn man sich über PN austauscht. Da bleibt das Forum verschont.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


heiko_s

Beiträge: 247

Normaler Beitrag. Re: Frust - Kurbelwellensimmering defekt, kein neues Teil verfügbar
geschrieben von: heiko_s - Outlander 2.2 DI-D 4WD Automatik Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2015 08:59

Danke für die Aufklärung. Da wo ich jetzt wohne, spricht man sehr frei von der Seele.

Meine Idee war, so wie bei Tripadvisor, B&H, eBay, Amazon oder Bookings Erfahrungsberichte zu veröffentlichen. Das hat nichts mit Werbung zu tun, ganz im Gegenteil.

Allerdings will ich natürlich nicht, daß Marc irgendwelche Probleme bekommt. Daher akzeptiere ich diese Regel (und auch, weil ich gerne im Forum bleiben will Ja).

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Frust - Kurbelwellensimmering defekt, kein neues Teil verfügbar
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2015 12:53

In Deutschland wird das Recht auf die privaten Daten sehr groß geschrieben. Deshalb können wir hier nicht ohne die Zustimmung des Betroffenen Berichte über Ihn verfassen.

Deshalb gibt es die PN, da kann man dann Erfahrungen austauschen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Re: Frust - Kurbelwellensimmering defekt, kein neues Teil verfügbar
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. August 2015 13:47

Das stimmt leider mit der Mobilitätsgarantie....hatte Kupplungsschaden. Hätte ich unterwegs ( > 50 km ) Mitsubishi angerufen, hätte man den Wagen abgeschleppt und mir nem Leihwagen gegeben. Da ich aber nachts um 2 mitten in der Pampa keine Lust hatte, auf den Schlepper zuwarten und mit der angeschlagenen Kupplung noch zum Freundlichen kam, wurde mir alles verweigert. Was für eine Ironie!

Daraus habe ich gelernt...ab dem Tag an ist mein Fahrzeug wenn nur > 50 km von Zuhause entfernt defekt damit diese Garantie greifen kann....somit treibe ich auch die Koten in Höhe ( Abschleppwagen ). So wird der Kunde mit den Leihwagen kosten belastet und Mitsubishi spart.....


Aus Fehlern lernt man....

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 104
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!