Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


jptreky

Beiträge: 97

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi Outlander 5-Sitzer Modell 2016 2.0 CVT 2WD
geschrieben von: jptreky - Outlander Plug-in Hybrid PLUS FA-Paket MJ20  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2016 10:52

So jetzt hab ich ihn. Bin jetzt stolzer Besitzer des neuen Outi.Winke
Die Bedienungsanleitungsanleitung ist in Holländisch.Kopfkratz
Kann mir von euch einer bitte erklären wie das Automatische Stop&Go bei dem CVT Getriebe funktioniert?
Aus der Übersetzung ins deutsche werde ich nicht schlau.
An die Kreuzung heranfahren, Auto abbremsen und bei aktivierten AS&G geht der Motor automatisch aus. Das habe aber so noch Ich hin bekommen.
Vielleicht kann einer von euch mir das erklären was ich machen muss damit das AS&G funktioniert.
Danke im voraus.
jptreky



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.02.16 10:53.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi Outlander 5-Sitzer Modell 2016 2.0 CVT 2WD
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2016 13:40

Hallo jptrky,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Outi und immer eine knitterfreie Fahrt mit dem Outi.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rogerb63

Beiträge: 86

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi Outlander 5-Sitzer Modell 2016 2.0 CVT 2WD
geschrieben von: rogerb63 - Outlander III 2.0 CVT 2WD mit LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2016 16:32

Wenn das grüne Symbol für AS&G leuchtet ist das System bereit, dann einfach den Fuß auf der Bremse (z.B. an Kreuzungen) lassen und der Motor schaltet ab,wenn du den Fuß von der Bremse nimmst springt er sofort wieder an. Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


jptreky

Beiträge: 97

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi Outlander 5-Sitzer Modell 2016 2.0 CVT 2WD
geschrieben von: jptreky - Outlander Plug-in Hybrid PLUS FA-Paket MJ20  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2016 18:08

Hi rogerb63, danke für die Erklärung. Wird mir es angezeigt wenn AS&G bereit ist?
Ich werde es checken.
Danke nochmal.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.02.16 19:36.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


jptreky

Beiträge: 97

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi Outlander 5-Sitzer Modell 2016 2.0 CVT 2WD
geschrieben von: jptreky - Outlander Plug-in Hybrid PLUS FA-Paket MJ20  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2016 20:15

Muss ich an der Ampel oder im Stau in die "N" Position schalten oder in der "D" Position bleiben?[frag]
Gruß
jptreky

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rogerb63

Beiträge: 86

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi Outlander 5-Sitzer Modell 2016 2.0 CVT 2WD
geschrieben von: rogerb63 - Outlander III 2.0 CVT 2WD mit LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Februar 2016 15:48

In Position D bleiben!Ja



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.16 10:58.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


jptreky

Beiträge: 97

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi Outlander 5-Sitzer Modell 2016 2.0 CVT 2WD
geschrieben von: jptreky - Outlander Plug-in Hybrid PLUS FA-Paket MJ20  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Februar 2016 16:51

Zitat:
rogerb63
In Position P bleiben!Ja
Hat heute super funktioniert. In der Position D bin ich aber geblieben. Hast dich bestimmt verschrieben.

Kann mich nur wiederholen. Es ist ein geiler Wagen. Ich will gar nicht mehr aussteigen. Nur noch fahren.

Danke nochmal.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 146
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!