Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


hailander

Beiträge: 19

Normaler Beitrag. Cover-Bild von mp3-Dateien wird nicht angezeigt
geschrieben von: hailander - Outlander III 2.2 DID Instyle Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2016 19:07

Wenn ich an meinem PC mp3-Dateien mit mp3tags bearbeite und entsprechende Bilder/Cover hinzufüge, sehe ich diese Bilder mit dem Mediaplayer am PC wenn ich die mp3- Dateien dort abspiele. Leider sind die Cover-Bilder im Outi III Instyle 2.2 D nicht im Display zu sehen wenn ich diese dort abspiele. In der Anzeige steht nur "No Picture". Was kann ich machen damit ich auch im Auto die Bilder sehen kann? Hat jemand eine Idee?Kopfkratz Gruß Hailander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Spookyoliver

Beiträge: 233

Normaler Beitrag. Re: Cover-Bild von mp3-Dateien wird nicht angezeigt
geschrieben von: Spookyoliver - 2014er Outlander 2.2 DI-D TOP schwarz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Februar 2016 15:42

das würde mich auch sehr interessieren.
Kann man Bilder sehen über Bluetooth Audio? Bei mir zeigt er auch hier nichts an.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Wizkid

Beiträge: 185

Normaler Beitrag. Re: Cover-Bild von mp3-Dateien wird nicht angezeigt
geschrieben von: Wizkid - Outlander PHEV TOP Facelift MJ 2016  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Februar 2016 17:54

Über BT kommt definitiv nichts an.
Über einen am USB im Mittelfach angeschlossenen MP3 Player / iPod sollte es aber funktionieren.

MfG

Wizkid

Spielzeug für Männer:
[www.carver-one.com]
[www.celier-aviation.biz]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


hailander

Beiträge: 19

Normaler Beitrag. Re: Cover-Bild von mp3-Dateien wird nicht angezeigt
geschrieben von: hailander - Outlander III 2.2 DID Instyle Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Februar 2016 07:34

...also bei mir geht es weder über BT noch über SD oder CD/DVD. Wobei mache werden angezeigt und manche Bilder nicht. Ich denke das liegt daran wie ich die Dateien am PC mit mp3-tags versehe. Leider bin ich noch nicht dahintergekommen was ich bei den tags eingeben muss damit ich die Bilder im Auto sehen kann. Da muss es doch eine generelle Lösung geben!![gruebel]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


babik0

Beiträge: 43

Normaler Beitrag. Re: Cover-Bild von mp3-Dateien wird nicht angezeigt
geschrieben von: babik0 - Outlander III 2,2 DID Instyle AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Februar 2016 20:23

Glaube, das Thema hatten wir bereits. Falls ich mich nicht täusche werden die Bilder bis maximal 50 KB angezeigt. Die Angabe findest du auch in der Anleitung zum Radio

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


hailander

Beiträge: 19

Normaler Beitrag. Re: Cover-Bild von mp3-Dateien wird nicht angezeigt
geschrieben von: hailander - Outlander III 2.2 DID Instyle Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Februar 2016 07:41

Supi funktioniert.Habe jetzt alle Bilder auf ca. 20 KB skaliert,und siehe da-alle erscheinen im Display!! Danke!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Giles von Ham

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Re: Cover-Bild von mp3-Dateien wird nicht angezeigtAnhang.
geschrieben von: Giles von Ham - Mitsubishi Outlander III 2013  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2016 09:37

Hi,
ich habe das Problem mit den MP3 Covern auch. Ich habe allerdings auch kein Handbuch zum Radio dazu bekommen.
Hab´s noch nie hinbekommen, dass es angezeigt wird - evtl. kann das mein Radio gar nicht ?? sh. angehängtes Bild. Wo soll das Cover denn angezeigt werden ?
Hab die Teile auch mit dem mp3tag-tool auch auf 20kb verkleinert ... ohne Erfolg.

Hat jemand noch ne Idee ?
MfG
G.
Radio.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


jptreky

Beiträge: 97

Normaler Beitrag. Re: Cover-Bild von mp3-Dateien wird nicht angezeigt
geschrieben von: jptreky - Outlander Plug-in Hybrid PLUS FA-Paket MJ20  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juni 2016 13:25

Hi,
ich habe auch das Problem mit den MP3 Covern. Ich habe meine Musik auf dem USB-Stick mit dem mp3cover die Cover 240x240 als *jpg (Titel - Interpreten) im gleichen Ordner wie die einzelnen MP3´s abgelegt.
im Handbuch steht:
"Display Jacke Bilder im JPEG-Format sind (maximale Auflösung: 320 x 240 vertikal horizontal)."
aber Nix wird angezeigt.
Hat jemand noch ne Idee ?
Tschau
jptreky

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
alx37
Gäste: 80
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!