Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Ryder

Beiträge: 72

Normaler Beitrag. Das Lüftergebläse im Motorraum läuft immer...
geschrieben von: Ryder - Outlander III Invite 2.0 MIVEC Clear Tec 2WD Benziner  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Februar 2016 18:24

Mir ist heute aufgefallen das im Motorraum das Lüftergebläse bei eingeschalteter Zündung
(Motor aus) und kaltem Motor durchgehen läuft.
Ich kenne das eigentlich nur wenn der Motor warm ist und man ihn abschaltet,
das dann das Lüftergebläse angeht um den Motor runterzukühlen.
Muss ich schon wiederum Händler fahren oder ist es normal bei Mitsubishi?

Gruß Christian

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Das Lüftergebläse im Motorraum läuft immer...
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2016 20:50

Zitat:
Ryder
Mir ist heute aufgefallen das im Motorraum das Lüftergebläse bei eingeschalteter Zündung
(Motor aus) und kaltem Motor durchgehen läuft.
Ich kenne das eigentlich nur wenn der Motor warm ist und man ihn abschaltet,
das dann das Lüftergebläse angeht um den Motor runterzukühlen.
Muss ich schon wiederum Händler fahren oder ist es normal bei Mitsubishi?

Gruß Christian

Ist nicht normal und hängt zu 100 % mit der defekten ETACS zusammen. Da die ja eh getauscht wird, sollte sich das erledigen.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ryder

Beiträge: 72

Normaler Beitrag. Re: Das Lüftergebläse im Motorraum läuft immer...
geschrieben von: Ryder - Outlander III Invite 2.0 MIVEC Clear Tec 2WD Benziner  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Februar 2016 12:16

Kann gut sein das es damit auch zusammenhängt.
Mal abwarten, wenn ich den Werkstatt Termin habe werde es ich es gleich mit machen lassen.
Dann kann ich euch sagen was es war.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ryder

Beiträge: 72

Normaler Beitrag. Re: Das Lüftergebläse im Motorraum läuft immer...
geschrieben von: Ryder - Outlander III Invite 2.0 MIVEC Clear Tec 2WD Benziner  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2016 17:31

Lüfter ist wieder aus.
Lag wohl mit dem ETACS Steuerteil zusammen das gewechselt wurde.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 66
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!