Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Coto12

Beiträge: 12

Normaler Beitrag. Tacho/Kombiinstrument ausbauen
geschrieben von: Coto12 - Outlander 2016 2.2 DI-D AT Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. März 2016 18:20

Hi,

kann mir jemand erklären wie ich am besten an das Ki ran komme? Ich habe die linke Lüftung entfernt jedoch vermute ich, dass ich die rechte (zugleich Rahmen vom Navi) mit abmontiert werden muss.

Ein paar Tipps wären klasse.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Tacho/Kombiinstrument ausbauen
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. März 2016 20:29

Zitat:
Coto12
Hi,
kann mir jemand erklären wie ich am besten an das Ki ran komme? Ich habe die linke Lüftung entfernt jedoch vermute ich, dass ich die rechte (zugleich Rahmen vom Navi) mit abmontiert werden muss.

Ein paar Tipps wären klasse.

Schau mal hier ein:

[mmc-manuals.ru]

Da kannst du alles nachlesen, sofern du des englischen mächtig bist. Links oben kannst du dein Modelljahr einstellen (2013/14/16), auf Workshopmanual bleiben und dann unter Nummer 54A: Combination Meter assembly nachschauen.

Du hast übrigens recht. Es muss auch die Blende rund ums Radio ab. Diese ist aber nur gesteckt. Schau dazu mal in dem HowTo zum Thema Waeco-Frontwarner einbauen. Da habe ich die Befestigungspunkte der Blende fotografiert. Die Anleitung findest du hier:

[www.outlander-forum.de]

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Coto12

Beiträge: 12

Normaler Beitrag. Re: Tacho/Kombiinstrument ausbauen
geschrieben von: Coto12 - Outlander 2016 2.2 DI-D AT Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. März 2016 21:26

Merci hat super geklappt. Deine Frontwarnergeschichte wird mein nächstes Projekt. Super Anleitung!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 50
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!