Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Alf555

Beiträge: 585

Normaler Beitrag. Anzeige : Batterie Fernbedienung schwach
geschrieben von: Alf555 - Outlander III 2.2DiD 4WD AT 7-Sitzer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2016 08:37

Ich bekam im Outlander-Display den Hinweis, dass die Batterie des Schluessels schwach sei.
Kann man den wirklich oeffnen und die Batterie wechseln ?

Fuer mich sieh das so aus, als muesste man den "aufbrechen" ...

Gruss,
Alf555

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


BigM

Beiträge: 74

Normaler Beitrag. Re: Anzeige : Batterie Fernbedienung schwach
geschrieben von: BigM - Outlander 2.2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2016 09:01

Hatte ich auch grad - aber einfach ignoriert :-D
Das kann man selber machen, steht beschrieben im Handbuch. Meine das der Tausch sogar bei jeder Wartung vorgenommen wird .... zumindest ist dies ein Wartungspunkt.

Viele Grüße BigM

Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gorch

Beiträge: 687

Normaler Beitrag. Re: Anzeige : Batterie Fernbedienung schwach
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. April 2016 11:15

Ist eigentlich ein Wartungsthema. Ich habe die Batterien in Dekaden nicht einmal selbst tauschen müssen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alf555

Beiträge: 585

Normaler Beitrag. Re: Anzeige : Batterie Fernbedienung schwach
geschrieben von: Alf555 - Outlander III 2.2DiD 4WD AT 7-Sitzer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2016 08:46

Dann muss ich doch nochmal im Handbuch suchen. Hatte es dort wohl uebersehen.
Werde Batterie selbst wechseln. Sicher ist sicher. Auto

Gruss,
Alf555

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ede321

Beiträge: 62

Normaler Beitrag. Re: Anzeige : Batterie Fernbedienung schwach
geschrieben von: Ede321 - ex. Outlander 2.2 DI-D 4WD ClearTec Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. April 2016 13:10

Der Schlüssel ist leicht aufzuhebeln. Hierfür ist extra eine entsprechende "Lücke" vorgesehen. Es ist eine Standard-Kopfzeile CR 2032. Habe ein 10er Pack für ungefähr 6€ gekauft. Genau soviel kostet die eine Batterie, die mein Mitsui-Händler beim letzten Service berechnet hat.
Also hier kann man schnell Geld sparen.

LG
Ede321

jetzt Mazda CX-5 Nakama Intense 2,2D AWD Rubin-Rot

Outlander: Spritmonitor.de
CX-5: Spritmonitor.de



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.04.16 13:11.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3347

Normaler Beitrag. Re: Anzeige : Batterie Fernbedienung schwach
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. April 2016 16:28

Wenn das die selben Schlüssel sind wie beim 2er , eine leichte Aufgabe. Batterien habe ich auch schon selber gewechselt bei meinem. Beim ;-) zu teuer. Selber besorgen , austauschen fertig. Brauchte auch nicht mehr angelernt werden , da keine Besonderheiten an dem Schlüssel dran sind. Nur Öffnen und Schließen. 5 Minuten Arbeit für geringes Geld. Lediglich Batterie.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 105
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!