Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


spacerunner

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. DisplayanzeigeAnhang.
geschrieben von: spacerunner - Outlander 2.2 DI-D A/T 4WD Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2016 19:18

Hallo Outlandergemeinde,
ich fahre jetzt seit 2013 einen Outlander 2.2 DI-D 4WD. Aber bis heute habe ich nicht rausbekommen, was die schwarze 1 im weißen Rechteck bedeutet (siehe PDF). Selbst mein Händler konnte mir keine Auskunft darüber geben. Ich hoffe Ihr könnt mir darüber Auskunft geben.

Gruß spacerunner
DSC_0002.pdf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Homer66

Beiträge: 290

Normaler Beitrag. Re: Displayanzeige
geschrieben von: Homer66 - 2.2 SUV Star+ AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2016 19:27

Was hast du denn für einen Händler? Das macht mir Angst.

Die 1 ist der "Kurzzeit Durchschnittsverbrauch". Schaltet sich nach einer gewissen Zeit automatisch auf null, und kann auf 2 umgestellt werden, diesen musst du z.b. nach jeden tanken manuell zurücksetzten. Steht alles im Handbuch, und muss eine Mitsubishi Werkstatt wissen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


spacerunner

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. Re: Displayanzeige
geschrieben von: spacerunner - Outlander 2.2 DI-D A/T 4WD Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2016 16:32

Hallo Homer66,