Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Tine

Beiträge: 296

Normaler Beitrag. Verkehrsfunk aktivieren
geschrieben von: Tine - Outlander 2,2 DI-D AT Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Juni 2016 10:50

Hi Leute,

ich lese heute Abend auf jeden Fall die Bedienungsanleitung aber schon mal vorab die Frage:

Wie finde ich Sender mit Verkehrsansagen und wie aktiviere ich das dann. Muss ich da TA oder TP drücken? Gibt es in meiner Kiste auch EON oder TCM? (Habe ich im Netz gegurgelt!)

Ich würde dann auch gern das Radio lautlos /leise stellen und nur die Verkehrsinformationen anhören wollen -die kommen ja wohl lauter ???

Finde ich da auch DAB+ Sender mit solchen Funktionen?

Ich habe nur das einfache Radioteil also kein Navi!

Viele Grüße,
Tine

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Luposville

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Verkehrsfunk aktivieren
geschrieben von: Luposville - Outlander 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Juni 2016 18:19

Ich meine über Menü -> Settings , da gibt es dann irgendwo Radio-Einstellungen zu TP, TA etc....

mfG lupo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tine

Beiträge: 296

Normaler Beitrag. Re: Verkehrsfunk aktivieren
geschrieben von: Tine - Outlander 2,2 DI-D AT Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juni 2016 08:15

Guten Morgen,

ich habe die Aktivierung unter RDS-Einstellungen gefunden. Bei DAB+ Sendern stand dann aber im Gegensatz zu vielen UKW Sendern keine TP -Anzeige.

Viele Grüße,
Tine

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
jeff2000
Gäste: 167
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!