Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


petlogic

Beiträge: 79

Normaler Beitrag. Unterschied KfZ-Telefonbuch zu Mobil-Telefonbuch im MMCS
geschrieben von: petlogic - Outlander SUV Star Plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2016 17:59

Hallo,

wer weiß, was der Unterschied zwischen KfZ-Telefonbuch und dem Mobil-Telefonbuch im MMCS ist.
Habe das Telefonbuch meines Smartphons ins Mobil-Telefonbuch importiert. Hat auch funktioniert. Wollte diese dann ins KfZ-Telefonbuch übertragen: ging nicht. Musste dann probeweise einige Rufnummern per Hand eintragen. OK, MMCS hat sie angenommen.

Was passiert dann, rufe ich vom gekoppelten Handy, dem Mobil-Telefonbuch oder dem KfZ-Telefonbuch aus an. Diese Funktion ist mir noch nicht ganz klar.

Vielleicht blickt da einer aus dem Forum hier durch.

Gruß
petlogic

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Zapf

Beiträge: 137

Normaler Beitrag. Re: Unterschied KfZ-Telefonbuch zu Mobil-Telefonbuch im MMCS
geschrieben von: Zapf - Outlander 2.2 DI-D TOP Autom., EZ:11/2016, Platinum Grau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2016 18:17

Hallo, ich habe nur 3 Telefonnummern in's KFZ-Telefonbuch übertragen, so eine Art Favoriten. Dann muss ich nicht immer nach der Nummer suchen. Ansonsten sehe ich keinen Vorteil die Nummer in's MMCS zu übertragen.

Mfg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hughes500

Beiträge: 88

Normaler Beitrag. Re: Unterschied KfZ-Telefonbuch zu Mobil-Telefonbuch im MMCS
geschrieben von: Hughes500 - Outlander 2.0 MIVEC Diamant  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. November 2016 08:20

Hi zusammen
Stehe vor dem gleichen Problem. Mobil-Telefonbuch hat alles geklappt und KfZ-Telefonbuch bekomme ich nicht hin. Wie muss man die Nummern eingeben ?? Von Hand oder kann man importieren ? Die Bedienungsanleitung schon X mal gelesen, aber es klappt nicht. Man kann in das KfZ-Telefonbuch auch nur max.32 Kontakte hinterlegen, aber wie ??
Gruß Dieter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Zapf

Beiträge: 137

Normaler Beitrag. Re: Unterschied KfZ-Telefonbuch zu Mobil-Telefonbuch im MMCS
geschrieben von: Zapf - Outlander 2.2 DI-D TOP Autom., EZ:11/2016, Platinum Grau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. November 2016 11:28

Zitat:
Hughes500
Hi zusammen
Stehe vor dem gleichen Problem. Mobil-Telefonbuch hat alles geklappt und KfZ-Telefonbuch bekomme ich nicht hin. Wie muss man die Nummern eingeben ?? Von Hand oder kann man importieren ? Die Bedienungsanleitung schon X mal gelesen, aber es klappt nicht. Man kann in das KfZ-Telefonbuch auch nur max.32 Kontakte hinterlegen, aber wie ??
Gruß Dieter

Hallo,
du must auf "importieren", und wenn dein MMCS zum import bereit ist, musst du vom Spartphone aus die Kontakte via BT an das MMCS senden.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 219
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!