Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin, Diesel & PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


HHeim

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Kabelbelegung Schalter Einparkhilfe
geschrieben von: HHeim - Outlander PHEV Plus 2017  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2018 16:27

Hallo Forum,
seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines neuen Outlanders PHEV plus, Modell 2017.
Ich habe mir eine abnehmbare AHK von Brink angebaut und Einparksensoren vorn und hinten nachgerüstet.
Den passenden Originalschalter für die Einparkhilfe hab ich mir gekauft, der Steckerplatz im Auto ist vorverkabelt (da habe ich mir ein von einem Kabel Strom für die Einparkhilfe geklaut), aber ich möchte die Funktionen bzw. Kabelbelegungen der anderen Kabeln erfahren um eventuell den Originalschalter in Kombination mit der Nachrüsteinparkhilfe von Valeo einzubauen.

Kann mir bitte jemand die Steckerbelegung mit den Kabelfarben mitteilen und eventuell Tipps geben. Ich würde dann eine Anleitung einstellen, bzw. die tolle Anleitung von Caprice2006 etwas ergänzen.
Danke im Voraus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kierownik

Beiträge: 14

Normaler Beitrag. Re: Kabelbelegung Schalter Einparkhilfe
geschrieben von: kierownik - 2.0 Benzin  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2018 09:01

Moin,
bitte schön

[mmc-manuals.ru]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1735

Normaler Beitrag. Re: Kabelbelegung Schalter Einparkhilfe
geschrieben von: caprice2006 - Outlander 2016 2.2 DI-D - TOP Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2018 19:16

Zitat:
kierownik
Moin,
bitte schön

[mmc-manuals.ru]

Da warst du schneller :-)

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander 2016 TOP mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK, WAECO-Frontwarner, Waschwasserstandssensor

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


HHeim

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Re: Kabelbelegung Schalter Einparkhilfe
geschrieben von: HHeim - Outlander PHEV Plus 2017  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Mai 2018 16:02

Hallo,
recht herzlichen Dank für die Unterlagen, ehrlich gesagt bin ich im Englischen nicht so fit und werde mich jetzt mal durchkämpfen.
Die Steckerbelegung von der Rückseite des Schalters mit Kabelfarben wäre eine gute Erleichterung, vielleicht könnte mir da jemand helfen, im Voraus danke.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 42
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!