Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin, Diesel & PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


BlackPanter85

Beiträge: 79

Normaler Beitrag. MMCS AndroidAuto sporadische Hänger/Abstürze
geschrieben von: BlackPanter85 - Outlander III 2.2 DI-D 4WD Edition 100+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2018 10:35

Hallo Outi-Gemeinde. Ich habe des öfteren Probleme mit dem MMCS und AndroidAuto, aber erstmal zur Nutzung und den Daten selbst.
Beim MMCS steht als Versionsinformation der Buchstabe "Q"
AndroidAuto nutze ich mit dem Huawei P20 Pro hauptsächlich zur Navigation und Musik. Die Musik läuft über Deezer.

In letzter Zeit häufen sich die Vorfälle, dass der Bildschirm einfach einfriert und sich nicht mehr bedienen lässt. Gerade wenn man die Navigation braucht und nichts mehr geht ist das mehr als nur blöd.

Hat das evtl noch jemand beobachtet? Ich werde jedenfalls mehrere Handys testen um diese als Fehlerquelle auszuschließen.

Gruß

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7176

Normaler Beitrag. Re: MMCS AndroidAuto sporadische Hänger/Abstürze
geschrieben von: maggo - 2,2 DID Intense (Baujahr 2008)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2018 12:16

garantie? evtl. gibt es auch update.

Grüße
Maggo
-----------------------------------------------

am 26.04.2011 kam unsere süße Tochter Sophia gesund und munter zur Welt und weil es bis jetzt so schön war
erblickte am 19.11.2014 unsere kleine süße Helena die Welt :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1762

Normaler Beitrag. Re: MMCS AndroidAuto sporadische Hänger/Abstürze
geschrieben von: caprice2006 - Outlander 2016 2.2 DI-D - TOP Automatik - bald PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2018 22:50

Welches System hast du denn im Auto? Das MMCS kann's nicht sein, da dies kein Android-Auto kann...

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander 2016 TOP mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK, WAECO-Frontwarner, Waschwasserstandssensor

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


BlackPanter85

Beiträge: 79

Normaler Beitrag. Re: MMCS AndroidAuto sporadische Hänger/Abstürze
geschrieben von: BlackPanter85 - Outlander III 2.2 DI-D 4WD Edition 100+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2018 19:46

Vielen Dank für eure Antworten.

@maggo
Wird mein nächster Schritt sein wenj es nicht besser wird.

@caprice2006
Das System ist von Mitsubishi und mir wurde gesagt es sei das neue MMCS. Es ist ohne Navi, wird stattdessen per AndroidAuto und Apple CarPlay genutzt. Alles nur per TouchDisplay

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1762

Normaler Beitrag. Re: MMCS AndroidAuto sporadische Hänger/Abstürze
geschrieben von: caprice2006 - Outlander 2016 2.2 DI-D - TOP Automatik - bald PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2018 20:14

Zitat:
BlackPanter85

@caprice2006
Das System ist von Mitsubishi und mir wurde gesagt es sei das neue MMCS. Es ist ohne Navi, wird stattdessen per AndroidAuto und Apple CarPlay genutzt. Alles nur per TouchDisplay

Alles klar. Also ist es kein MMCS sondern ein SDA.

Bei dem System kann es zu Abstürzen kommen. Frag mal deinen Händler. Da wurden wohl schon einige getauscht.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander 2016 TOP mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK, WAECO-Frontwarner, Waschwasserstandssensor

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


BlackPanter85

Beiträge: 79

Normaler Beitrag. Re: MMCS AndroidAuto sporadische Hänger/Abstürze
geschrieben von: BlackPanter85 - Outlander III 2.2 DI-D 4WD Edition 100+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2018 20:28

@caprice2006
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, die hat mir sehr weiter geholfen. Werde morgen in der Werkstatt anrufen und alles weitere in die Wege leiten.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
nenste
Gäste: 35
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!