Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


niles

Beiträge: 39

Normaler Beitrag. Re: Heizung /Lüftungsproblemen Outlander III
geschrieben von: niles - Outlander 2.2 DI-D Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juli 2019 22:02

Ich habe meinen Oulander jetzt seit vier Jahren. Seit dem Anfang steht die Klima auf Auto und die Temperatur auf 22°C. Und wenn es dann mal zu warm oder zu kalt wird, muss ich max. um +/- 1°C verstellen. Natürlich lasse ich mir die Luft nicht direkt auf den Körper blasen.
Beruflich bedingt fahre ich des öfteren diverse Mietwagen, und diese machen es auch nicht besser (einzige Ausnahme war ein aktueller 5er BMW).

Aber vielleicht bin ich ja auch zu grob und/oder einfacht gestrickt, dass mich so etwas nicht aufregen kann (ich drücke aber auch nicht täglich mein Armaturenbrett und ärgere mich über die Haptik).



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.07.19 22:03.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Baumschubser

Beiträge: 286

Normaler Beitrag. Re: Heizung /Lüftungsproblemen Outlander III
geschrieben von: Baumschubser - BMW X3 3,0d, vorher Outlander 2,0 CVT Invite AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juli 2019 10:34

Die Klimaautomatik war ein Grund, meinen Outlander nach 18 Monaten ganz schnell wieder abzustoßen. Das Ganze ist im Automatikmodus eine einzige Katastrophe. Die Anlage ist viel zu sehr auf die mittleren Düsen fixiert und es zieht im Auto gewaltig. Lediglich im manuellen Modus bekommt man eine halbwegs zugfreie Klimatisierung des Autos hin. Die Anlage ist nicht zu schwach, sie ist nur vollkommen falsch angelegt. Vor allem wenn man die mittleren Düsen vom Körper weg richten will, werden sie verschlossen, weil man einen zusätzlichen Hebel eingespart hat. Im Winter kommt noch dazu, dass es hinten kalt zieht.

Das Thema war hier auch schon mehrfach:
[www.outlander-forum.de]
[www.outlander-forum.de]
[www.outlander-forum.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.07.19 10:38.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 139
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!