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Re: Outi III - Ein Abstieg?!?
geschrieben von: Potato - Outlander 2.2 DI-D 4WD Intense (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Oktober 2020 20:46 Schön zu lesen, dass es nicht nur mir so geht
Die Flachebene gibt es in der Bucht (größer als das Original in meinem 3er) um wenig Geld. Habs schon bestellt. Das Gepiepse geht mir auch ziemlich auf den Geist ... |
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Re: Outi III - Ein Abstieg?!?
geschrieben von: reinhold67 - Outlander Diamant Plus CTV (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Oktober 2020 12:32 Erstaunlich, dass das "Gepiepse" als mehr denn jeh empfunden wird.
Im Gegensatz zu meinem vorherigen Opel Mokka X empfinde ich den Outlander 3 als stille Maus. Es hat wohl erst ab MJ 2019 hinsichtlich der Ausstattung wesentliche Änderungen gegeben. Munter bleiben. |
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Re: Outi III - Ein Abstieg?!?
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Oktober 2020 09:41 Wegen dem chaotischen Fach, wir haben sowas, das macht es ein wenig besser. [www.amazon.de] Grüße Maggo |
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Re: Outi III - Ein Abstieg?!?
geschrieben von: reinhold67 - Outlander Diamant Plus CTV (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2020 07:03 Zitat: Doch, meine MJ 2020 hat einen Hinweiston - einmal langes Piepen. |
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Re: Outi III - Ein Abstieg?!?
geschrieben von: reinhold67 - Outlander Diamant Plus CTV (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2020 07:04 Zitat: Der Preis für die Einsatzschale ist ganz schön happig |
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Re: Outi III - Ein Abstieg?!?
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2020 07:33 Zitat: Ja, mein Top auch, allerdings nur einmal als quitierton. Beim alten Modellen war es wie bei einem Gabelstapler der rückwärts fährt im sec. Takt. |
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Re: Outi III - Ein Abstieg?!?
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2020 07:35 Zitat: War nur ein Beispiel, gibt Tausende solcher Anbieter. Grüße Maggo |
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Re: Outi III - Ein Abstieg?!?
geschrieben von: RoJo - Outlander 2.2 DI-D 4WD AT 2018 Edition plus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2020 10:14 Moin
das ewige Gepiepse ist wirklich nervtötend und nein, man gewöhnt sich nicht daran Zwar konnte ich den nervigen Gurtwarner inzwischen zum Schweigen bringen, aber das dauernde Gebimmel und laute Gepiepe bei offenen Türen oder Verlassen des Fahrzeugs bei Zündung auf Radiobetrieb geht mir ebenfalls gehörig auf den Keks. Musikhören bei Arbeiten am Fahrzeug oder mal eben aussteigen und beim Schmöken Radiohören, muss ja nun wirklich nicht immer gleich mit 5 lauten Piepsern quittiert werden Gruß Rolf |
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Re: Outi III - Ein Abstieg?!?
geschrieben von: cambinus - Outlander III 2018, 2.0 Diamant (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Oktober 2020 19:15 ... nur mal nebenbei: Wo sitzt denn das Ding, das einem den Nerv raubt ... Das macht einen schon fast klirre Irgendwo vorn, kanns aber nicht "orten" ... Man könnte ja bissel was drüber machen ...
Und Betrffs Abstieg: Wir haben unsren Toyota Verso aus 2006 immer noch, sehr zuverlässig billige Unterhaltung, der Outi, jetzt 2 Jahre ist schon ruhiger, geht alles leicht ... super zufrieden (ausser piepsen und der Berganfahrhilfe, wo ich mich einfach nicht dran gewöhnen kann, da ist die Verzögerung zu groß ... bei der Jugend, beim Superb und Kuga wird schneller freigegeben) Man kann nicht alles haben |
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Re: Outi III - Ein Abstieg?!?
geschrieben von: RoJo - Outlander 2.2 DI-D 4WD AT 2018 Edition plus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Oktober 2020 08:21 Moin,
abgesehen vom Gepiepse und den klappernden Bremsen bin ich auch absolut zufrieden mit den Outi Das Piepen bei Verlassen des Fahrzeugs und eingeschalter Zündung kann aber IMHO nicht aus dem Tachobereich kommen, denn dafür ist es außerhalb des Fahrzeugs viel zu laut zu hören. Würde der in der Tachoeinheit sitzen, bekäme man davon IM Fahrzeug vermutlich gleich einen Hörsturz Gruß Rolf |
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Re: Outi III - Ein Abstieg?!?
geschrieben von: cambinus - Outlander III 2018, 2.0 Diamant (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Oktober 2020 13:36 ... wenns im Tacho sitzen würde, ist ja gemein, wohl mit Absicht, dass niemand dran rumfummelt?
Aber wenn doch nicht, vielleicht hat jemand noch eine Idee? Ich stand heut wieder mal davor und drin verwinkelt gebückt (was auf dem Fahrersitz gestellt), keine Ahnung woher das Nervdings piept ... |
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Re: Outi III - Ein Abstieg?!?
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Oktober 2020 15:37 Ich habe bei mir am Fahrersitzt den Stecker vom Gurtschloss abgezogen, weil ich mich sowieso immer anschnalle. Piepst nichts mehr wenn man Zündung an macht. Wenn jetzt wieder Experten kommen mit Airbag, wenn der stecker vom Gurtschloss abgezogen ist ist das für die Steuerung als wenn man immer angeschnallt ist. |
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Re: Outi III - Ein Abstieg?!?
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Oktober 2020 17:21 Zitat: Richtig, habe ich bei meinem auch gemacht |
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Re: Outi III - Ein Abstieg?!?
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Oktober 2020 19:00 Hab mich jetzt auch mal nach dem Pieper gesucht aber keine Verkleidungen entfernt:
Aus dem Spalt der Lenksäulenverkleidung wo man die Unterseite des Kombiinstruments/Tachos sieht ist es eindeutig am lautesten. Im Kombiinstrument/Tacho selber glaub ich weniger, eher dass da in der unmittelbaren Nähe ein kleiner Lautsprecher verbaut ist. |
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Re: Outi III - Ein Abstieg?!?
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Oktober 2020 19:36 Zitat:Der sitzt im Kombiinstrument kann ich 100% bestätigen. |
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Re: Outi III - Ein Abstieg?!?
geschrieben von: maranzon - Outlander III 2.0 4WD CVT CWO (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Oktober 2020 21:34 Zitat: Alter Schwede 26,99?? Ist das Stück Plaste vergoldet? Meine ist von hier und kostet 8,18US$ bei kostenlosem Versand und war nach 3 Wochen zu Hause. Tadellose Qualität, stabil und passt wie Arsch auf Eimer. |
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