Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


petlogic

Beiträge: 79

Normaler Beitrag. PHEV Dachantenne auf den SUV Star Plus
geschrieben von: petlogic - Outlander SUV Star Plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juni 2017 12:22

Hallo Forum,

habe immer wieder Probleme mit der Stabantenne. Sei es in der Garage ( etwas zu niedrig gebaut ) oder in der Waschstrasse.

Mein SUV Star Plus ( gibt es scheinbar nicht mehr bei Mitsu im Angebot aber Bj. 2016 ) jetzt entspricht er weitgehend dem Diamant 100 hat eine Stabantenne. Die würde ich gerne gegen eine Haifischantenne, wie im PHEV tauschen.

Hat jemand eine solche Antenne im Angebot ( dem sein PHEV geswchrottet wurde ) oder sonst die Antenne verkaufen möchte? Optimal wäre es in Wagenfarbe, Granit-Braun Metalic.
Sie sollte aber DAB+, Freisprechanlage, etc. enthalten. Dürfte bei PHEV kein Problem sein,
denn die haben auch den Mitsu Board Computer oder heißt es MMCS.

Grüße
Petlogic

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


poli-stromi

Beiträge: 234

Normaler Beitrag. Re: PHEV Dachantenne auf den SUV Star Plus
geschrieben von: poli-stromi - Outlander Hybrid - Basismodell-  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juni 2017 09:13

Hallo petlogic,
schau mal hier: [www.outlander-forum.de]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 46
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!