Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Jetzt hat es unseren Outi auch erwischtstaunAnhang.
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2022 21:09

Heute früh gewundert warum kein Wischwasser am Heck rauskommt. Einfach durchgebissen....

marderbiss_compress86.jpg

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


axor

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Re: Jetzt hat es unseren Outi auch erwischtstaun
geschrieben von: axor - Outlander PHEV Instyle 2015  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2022 22:38

Meinen hat es vor 2 Jahren mit genau dem gleichen Problem erwischt...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1052

Normaler Beitrag. Re: Jetzt hat es unseren Outi auch erwischtstaun
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2022 03:30

[quote maggo]Heute früh gewundert warum kein Wischwasser am Heck rauskommt. Einfach durchgebissen....

Das ist bei meinem Outi vor fast 20 Jahren auch passiert. Außer dem Schlauch für die Scheibenwaschanlage hat er auch noch die Ummantelung von Kabel zum KAT angenagt. Ich habe mir dann einen Marderschreck einbauen lassen, bei dem die Viecher einen kleinen Elektroschock bekommen, wenn sie auf die Blättchen kommen. Seitdem habe ich Ruhe. Bei meinem Eclipse Cross habe ich den Marderschreck auch drin. Beim ASX meines Sohnes waren schon nach der ersten Nacht bei uns Pfotenabdrücke im Motorraum zu sehen. Das war vor 9 Jahren. Der ASX hat dann sofort auch einen Marderschreck bekommen und seitdem ist nichts mehr passiert.

Gruß, Magdalena

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gorch

Beiträge: 687

Normaler Beitrag. Re: Jetzt hat es unseren Outi auch erwischtstaun
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Dezember 2022 18:19

Im Motorraum des meinen macht ein Marderschreck Ultraschallgetöse und blinkt hier und da. Das funktioniert soweit.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 659

Normaler Beitrag. Re: Jetzt hat es unseren Outi auch erwischtstaun
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Dezember 2022 12:16

Hallo Maggo,

Ärgerlich das ein Marder rein gebissen hat

Bitte sauber machen und marderschreck einbauen lassen

Wegen Geschäfts machen von Marder können andere wahrnehmen und alles kaputt beißen
Bzw auch ihre Futter reinlegen

Das habe ich bei einem anderen Auto gesehen da ich mal helfen müsste wegen Fehler Meldung am Auto

Viele Grüße Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Koc
Gäste: 187
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!