Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Unser neues Mitglied - Rodel
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. September 2007 09:44

Hallo Outis,

unser neues Mitglied Rodel fährt einen Outi I 2,4 Sport in Grün ( !!!!! )-grau metalic und ist damit in und um Wartenberg unterwegs,
Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt !

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


koshamo

Beiträge: 685

Normaler Beitrag. Re: Unser neues Mitglied - Rodel
geschrieben von: koshamo - ehem. Outlander 2.0 Sport 4WD jetzt Hyundai ix35 2.0 Style Plus / 4WD / Autom.  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. September 2007 14:17

hallo Rodel Winke
sei Willkommen, in diesem super Forum Prost und allzeit viel Freude an deinem Outi..........ein GRÜNER, da ist doch der Schwarzwälder gleich nen paar Zentimeter größer geworden:-D:-D

es grüßt: Willi

]
http://ix35-forum.com/selfmade/williklein3.png


***meine Outi Galerie***


***das Leben ist am besten im SUV zu ertragen***

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Rodel

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Re: Unser neues Mitglied - Rodel
geschrieben von: Rodel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. September 2007 21:10

Hallo Schwarzwälder
Ich habe da ein kleines Problem, sobald ich in den Mitgliederbereich will und meinen Namen sowie Passwort eingebe kommt das gleich fenster wieder mit leerer passwortzeile
wat soll ich tun.

Gruß
Rodel

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Unser neues Mitglied - Rodel
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. September 2007 21:14

Hi Rodel,

kann Dir hier mal das posten, was Marc Duessel geschrieben hat. Er hatte wohl das gleiche Problem wie Du. Ich hoffe,es hilft Dir weiter !!

Hallo Duessel!

Nun, als Du Dich am 06.09.07 um 10:01 Uhr hier im Forum registriert hast, musstest Du in der automatisch generierten Bestätigunsmail auf ein Link klicken, um Dein Account zu aktivieren.
Daraufhin wurde eine Infoseite angezeigt, darin die Bestätigung der Aktivierung und... der Hinweis auf unser Fahrerlager...

Die Eintragung ins Fahrerlager ist unabhängig vom Forum - wer also möchte kann sich "anmelden" oder eben nicht.
Natürlich ist das zunächst etwas verwirrend und vielleicht umständlich, aber besonders in den letzten Wochen war ich froh, dass es so ist - die Versuche der automatischen Registrierung im Forum (SPAM) nahmen stark zu - ich bekomme täglich etwa 25-30 "blinde Mails" - d.h. irgendwelche Roboter (so werden die Programme genannt) versuchen sich zu registrieren, um SPAM Einträge in unseren Foren zu schreiben, natürlich auch automatisch.

Wieso sind die Sachen getrennt?
Nun, es ist so zu sagen historisch bedingt - anfangs war es ein öffentliches Forum, d.h. eine Registrierung war nicht notwendig, um Beiträge verfassen zu dürfen - alle Besucher konnten lesen, schreiben usw.
Dann kamen die ersten SPAM Einträge, leider wurden es immer mehr und mehr, so dass wir "gezwungen waren" die Registrierung vorzuschalten.
Die Übernahme der Daten aus dem heutigen Fahrerlager war nicht mehr möglich.

Du kannst Dich jederzeit ins Fahrerlager eintragen lassen, klicke auf den Link "unser Fahrerlager" und dann auf "Aufnahme ins Fahrerlager" - dort findest Du ein Formular - ausfüllen, abschicken, fertig.

Da ich die Listen manuell pflege, dauert es in der Regel maximal zwei Tage bis ich Deine Daten eingetragen sind - sobald es so weit ist, bekommst Du eine Info-Mail mit den Zugangsdaten in den Mitgliederbereich und anderen Infos rund um die Homepage.

Übrigens die Eintragung ins Fahrerlager ist auch die Voraussetzung für die Nutzung des "Sprit-Threads", des "Kummerkastens" und anderen "Funktionen" bzw. "Möglichkeiten".

Ich würde mich freuen, wenn Du unserem Fahrerlager beitreten würdest!

Viele Grüße
marc



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.07 21:17.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 67
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!