Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Prenzman

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Moin Moin, bin neu hier
geschrieben von: Prenzman  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Januar 2008 20:07

Moin,

ich wollte mich mal kurz Euch vorstellen:

Ich bin Frank, wohne in der Nähe von Kiel und bin seit dem 28.12.07 stolzer Besitzer eines neuen Outlander II DI-D 2,0 Instyle in der zweitbeliebtesten Farbe Perlgrau effekt.

Eigentlich wollte ich ja erst im März mir einen neuen Wagen zulegen, "dummerweise" hatte unser Händler, meine Frau fährt seit einigen Jahren einen Pajero Pinin, einen Wagen in Wunschfarbe und -ausstattung in seiner Austellung stehen. Wir sind uns dann auch schnell einig geworden.

Zusätzlich habe ich meinem Outi den Leistungskit von Rallitronic, Winterräder und ein Navi von GPStar spendiert.

Vielleicht kommt der eine oder andere ja auch aus dem hohen Norden, wäre jedenfalls nett sich mal mit Gleichgesinnten nicht nur über das Forum auszutauschen.

Gruss
FrankWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Moin Moin, bin neu hier
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Januar 2008 20:09

Hallo Prenzmann,

herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt und jede Menge Spass mit Deinem Outi !

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. Re: Moin Moin, bin neu hier
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Januar 2008 00:36

Hallo Frank,

sei gegrüßt und willkommen hier im Forum! Glückwunsch zum Outlander und mindestens einen aus der Nähe Kiels haben wir ja: Kielwilli....

Gruss aus dem Rheinland in den Norden
Stephan

___________________________________
http://images.spritmonitor.de/204810_5.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/41wx-8o.jpg


"Das Leben ist nur im SUV zu ertragen..."

http://tickers.baby-gaga.com/t/dogdogabk20070921_-8_Mein+Outi+ist.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Moin Moin, bin neu hier
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Januar 2008 05:28

Hallo Prenzmann,

herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Outi und hier im Forum.
Kannst Du uns noch bitte ein Bild von Deinem Outi zukommen lassen?

Über Dein Navisystem GPStar hatten wir hier im Forum schon einige Diskussionen, nur hatte das bisher noch niemand in Seinem Wagen.
Es wäre für uns interessant wenn Du uns ein paar Bilder und einen kurzen Erfahrungsbericht hier reinstellen könntest.

Also nochmals viel Spaß

HansWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kielwilli

Beiträge: 1751

Normaler Beitrag. Re: Moin Moin, bin neu hier
geschrieben von: Kielwilli - Outlander 2,4 MIVEC Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Januar 2008 09:19

Zitat:
Prenzman
Moin,
ich wollte mich mal kurz Euch vorstellen:

Ich bin Frank, wohne in der Nähe von Kiel und bin seit dem 28.12.07 stolzer Besitzer eines neuen Outlander II DI-D 2,0 Instyle in der zweitbeliebtesten Farbe Perlgrau effekt.

Eigentlich wollte ich ja erst im März mir einen neuen Wagen zulegen, "dummerweise" hatte unser Händler, meine Frau fährt seit einigen Jahren einen Pajero Pinin, einen Wagen in Wunschfarbe und -ausstattung in seiner Austellung stehen. Wir sind uns dann auch schnell einig geworden.

Zusätzlich habe ich meinem Outi den Leistungskit von Rallitronic, Winterräder und ein Navi von GPStar spendiert.

Vielleicht kommt der eine oder andere ja auch aus dem hohen Norden, wäre jedenfalls nett sich mal mit Gleichgesinnten nicht nur über das Forum auszutauschen.

Gruss
FrankWinke

Moin moin, Herr (Fast-)Nachbar!

Seid begrüßt in diesem Forum!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outo und immer viel Freude an dem tollenTeil! Ich stehe direkt davor, zu bestellen. Wird sich heute Abend entscheiden. Ging bei uns genau so. Wir haben den auch per Zufall entdeckt und uns spontan verliebt. Ja

Gruß aus Kiel

Wilfried,
Kielwilli


HOT

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Prenzman

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Re: Moin Moin, bin neu hier
geschrieben von: Prenzman  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Januar 2008 17:34

Moin,

vielen Dank für die nette Aufnahme. Bilder vom Outi und vom GPStar werde ich bei Gelegenheit gerne reinstellen. Für das GPStar habe ich mich entschieden, weil mir das MMCS zu teuer war. Der 2,2 Diesel hat dies in der Instyle Variante ja serienmäßig, war mir aber als Zubehör für den 2,0 zu teuer. Die Rückfahrkamera wäre dann auch nicht dabei gewesen. Der Einbau in der Ablage ist sauber, das Navi für meine Zwecke mehr als ausreichend. Außerdem gab bzw. gibt es noch eine Aktion, dass es bei Kauf bis zum 31.01.08 noch ein portables Navi als Beigabe gibt.


@Kielwilli
Moin, Herr Nachbar. Da ich auch bei der Lancer Vorstellung war und mein Händler den 2,4 in Blau stehen hatt / hatte, gehe ich davon aus, dass wir den selben vertrauenswürdigen Händler unser Eigen nennen. Wir können uns ja mal austauschen:-)

Gruß
Frank

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Moin Moin, bin neu hier
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Januar 2008 23:45

Wo in der Nähe von Kiel wohnst Du denn Frank? (mal neugierig frag... ;-))

Grüßlies von
Outi-Struppi
http://www.outlander-forum.de/phorum/fotos/struppi-1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kielwilli

Beiträge: 1751

Normaler Beitrag. Re: Moin Moin, bin neu hier
geschrieben von: Kielwilli - Outlander 2,4 MIVEC Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2008 10:01

Zitat:
Prenzman

@Kielwilli
Moin, Herr Nachbar. Da ich auch bei der Lancer Vorstellung war und mein Händler den 2,4 in Blau stehen hatt / hatte, gehe ich davon aus, dass wir den selben vertrauenswürdigen Händler unser Eigen nennen. Wir können uns ja mal austauschen:-)

Gruß
Frank

Ups, das hätte ich doch fast überlesen!
Jo, hallo Frank!
Also ich hab bei Thomsen in Friedrichsort gekauft. (siehe auch oben rechts unter "Links") Nico Thomsen erzählte mir auch was zu einem weiteren Kunden, der hier im Forum sei und von meinen Einträgen berichtete.
Bist du das? Siehe hierzu auch: meinen anderen Eintrag

Ja klar können wir uns austauschen, bist ja nicht so weit weg, denke ich. Wir bleiben ja hier im Kontakt.

Ich bekomme meinen Outi übrigens heute Nachmittag! HOT

Gruß
Wilfried,
Kielwilli



man muss über Kleinigkeiten (Spritpreis) erhaben sein, wenn man ein großes Ziel (Outifahren) vor Augen hat!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Prenzman

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Re: Moin Moin, bin neu hier
geschrieben von: Prenzman  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Januar 2008 18:09

Tschuldigung, jetzt erst gelesen.

Ja ich warsWinke. Bei einem Telefonat erzählte mir der Freundliche, dass der Outi gut nachgefragt wird, und er gerade wieder einen verkauft hat. Da konnte ich mich mit meinem "Insider"-Wissen nicht zurückhalten.Idee Hoffe das hatte keine negativen Auswirkungen.

@Outi-Struppi
Ich wohne in Ruckforde. Das liegt in der Nähe von Lindau-Revensdorf-Gettorf-Kiel, um mal so die nächst größeren Ortschaft aufzuzählen. Surendorf ist so ca. 15 Min. weg.

Gruß
Frank

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Moin Moin, bin neu hier
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Januar 2008 18:49

Aha, nun kann ich mir vorstellen, aus welcher Egge zu kommst ;-)
In Gettorf waren wir auch schon, denn wir haben Bekannte in Osdorf bei Gettorf.
Schöne Gegend, wo Du wohnst.

Grüßlies von
Outi-Struppi
http://www.outlander-forum.de/phorum/fotos/struppi-1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kielwilli

Beiträge: 1751

Normaler Beitrag. Re: Moin Moin, bin neu hier
geschrieben von: Kielwilli - Outlander 2,4 MIVEC Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Januar 2008 22:47

Zitat:
Prenzman
Tschuldigung, jetzt erst gelesen.
Ja ich warsWinke. Bei einem Telefonat erzählte mir der Freundliche, dass der Outi gut nachgefragt wird, und er gerade wieder einen verkauft hat. Da konnte ich mich mit meinem "Insider"-Wissen nicht zurückhalten.Idee Hoffe das hatte keine negativen Auswirkungen.

Gruß
Frank

Nee, is schon ok, Frank. Keine Panik.Supi

Ruckforde... Das klingt ja nach Outi-Treffen! :-D

Gruß
Wilfried,
Kielwilli



man muss über Kleinigkeiten (Spritpreis) erhaben sein, wenn man ein großes Ziel (Outifahren) vor Augen hat!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Prenzman

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Re: Moin Moin, bin neu hier
geschrieben von: Prenzman  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Januar 2008 08:01

Moin,

Outi-Treffen?! Gelände ist genug vorhanden. Weiß blos nicht was der Bauer dazu sagt, wenn wir die Treckerspuren mal nachziehen.;-)

Gruß
Frank

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kielwilli

Beiträge: 1751

Normaler Beitrag. Re: Moin Moin, bin neu hier
geschrieben von: Kielwilli - Outlander 2,4 MIVEC Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Januar 2008 16:22

Zitat:
Prenzman
Moin,
Outi-Treffen?! Gelände ist genug vorhanden. Weiß blos nicht was der Bauer dazu sagt, wenn wir die Treckerspuren mal nachziehen.;-)

Gruß
Frank

:-D

Na, wir können ds doch etwas ruhiger angehen lassen.

Bin übrigens gleich fast bei dir auf der Ecke. Fahre gleich nach Altenholz, Edgar-Meschkat-Sporthalle. Ja

Gruß
Wilfried,
Kielwilli



man muss über Kleinigkeiten (Spritpreis) erhaben sein, wenn man ein großes Ziel (Outifahren) vor Augen hat!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.01.08 16:22.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 137
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!