Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Der Camper

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Ein Neuer stellt sich vor..
geschrieben von: Der Camper  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2008 15:29

Hallo,

nachdem ich schon eine ganze Weile mitgelesen habe, erfolgte heute die Anmeldung.

Wir der Nick schon sagt, gehören wir zum fahrenden Volk. So oft es geht sind wir (ich 45, bessere Hälfte 41, Sohn 14 und Hund 11) mit unserem Wohnwagen unterwegs.

In ca. einem Jahr, eher geht leider nicht, soll ein neues Auto her. Der Outi II als 2.2 Diesel ist nach Probefahrt (mehrere Fahrten mit versch. Herstellern) heißester Favourit.

Von daher hoffe ich noch auf viele Beiträge mit Erfahrungen im Zugbetrieb.

Zunächst soll es das gewesen sein.

Li Gru und ein schönes Wochenende!!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.03.08 15:29.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. Re: Ein Neuer stellt sich vor..
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2008 15:56

Na, dann hast du ja deinem Namen schon alle Ehre gemacht, indem du hier schon mal die Zelte aufgeschlagen hast... Herzlich Willkommen! Wenn du bereits einiges gelesen hast, wirst du wissen, das unser himbeertoni bereits einige Zugerfahrungen gemacht hat, die wohl sehr positiv waren.

Viel Spaß!

Gruss
Düssel

___________________________________
http://images.spritmonitor.de/204810_5.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/41wx-8o.jpg


"Das Leben ist nur im SUV zu ertragen..."

http://tickers.baby-gaga.com/t/dogdogabk20070921_-8_Mein+Outi+ist.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Ein Neuer stellt sich vor..
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2008 17:48

Hallo Camper

ich denke der Outi ist ein guter Zugwagen, das haben hier im Forum schon einige Mitglieder bestätigt.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum

HansWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


himbeertoni

Beiträge: 1200

Normaler Beitrag. Re: Ein Neuer stellt sich vor..
geschrieben von: himbeertoni  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. März 2008 11:33

Hallo Camper!Winke

Herzlich Willkommen im Forum.
Meine Frau und ich sind auch sehr viel mit dem WW unterwegs und nach einigen Kilometern mit unserer Wohndose sind wir wirklich begeistert von dem Outlander als Zugwagen.

Gruss
Himbeertoni

Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt!

[www.campingforen.de] Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Dj

Beiträge: 474

Normaler Beitrag. Re: Ein Neuer stellt sich vor..Anhang.
geschrieben von: Dj - L200  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. März 2008 14:38

Hallo herzlich willkommen hier,mit dem neuen Outi klappt sicher,nur ordentlich sparen und so.
Ich habe nur einen kleinen Hänger(1000kg Gesamtg.) aber ich bin bestens zufrieden,man merkt nicht das was drann hängt.Bei Wohnwagen muß ich passen,aber es ist ja schon min. ein Fahrtest hier im Forum.

Also alles Gute und Toi , Toi , Toi,
Dj
camper.gifKleines Bild zum Neuanfang.:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Ein Neuer stellt sich vor..
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. März 2008 20:29

hallo camper
herzlich willkommen im forum und allzeit knitterfreie fahrt.

gruß madmex

[gruebel]bin mal gespannt wann buttje sich zum thema ww meldet :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kielwilli

Beiträge: 1751

Normaler Beitrag. Re: Ein Neuer stellt sich vor..
geschrieben von: Kielwilli - Outlander 2,4 MIVEC Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2008 08:20

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Winke

Wirst deine Entscheidung sicher nicht bereuen!Supi

Gruß
Wilfried,
Kielwilli



man muss über Kleinigkeiten (Spritpreis) erhaben sein, wenn man ein großes Ziel (Outifahren) vor Augen hat!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Der Camper

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Ein Neuer stellt sich vor..
geschrieben von: Der Camper  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2008 08:57

Guten Morgen und besten Dank für die netten Grüße / Beiträge.

@Himbeertoni:

Wie war der "Osterausritt"? Winterurlaub??

PS:
genau die schöne blaue Farbe hätten wir auch gerne.

Li Gru
Der Camper



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.08 08:58.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


himbeertoni

Beiträge: 1200

Normaler Beitrag. Re: Ein Neuer stellt sich vor..
geschrieben von: himbeertoni  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2008 14:13

Wenn Du hier angemeldet bist: www.wohnwagen-forum.de, dann kannst Du sehen wie es war.:-D Nämlich schön, trotz des unberechenbaren Wetters.

Gruss
Himbeertoni

Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt!

[www.campingforen.de] Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Der Camper

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Ein Neuer stellt sich vor..
geschrieben von: Der Camper  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2008 15:54

Hallo Himbeertoni,

im Wohnwagen-Forum tummle ich mich nicht. Dafür im Basicamp/ Camping Friends.

Habe Deinen Bericht gelesen. Ich gehe davon aus, dass der Outi sich wieder gut als Zugfahrzeug bewährt hat, gelle?

Unser nächster (erster) Ausritt soll am Pfingstwochenende stattfinden und zwar zum Plöner See, CP Spitzenort.

Gruß
Der Camper

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Ein Neuer stellt sich vor..
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2008 16:04

Hallo Camper,

auch von mir herzlich Willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit dem Outi !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


himbeertoni

Beiträge: 1200

Normaler Beitrag. Re: Ein Neuer stellt sich vor..
geschrieben von: himbeertoni  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2008 16:53

Zitat:
Der Camper
...
Habe Deinen Bericht gelesen. Ich gehe davon aus, dass der Outi sich wieder gut als Zugfahrzeug bewährt hat, gelle?
...

Aber hallo!!JaJa

Gruss
Himbeertoni

Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt!

[www.campingforen.de] Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Der Camper

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Ein Neuer stellt sich vor..
geschrieben von: Der Camper  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Februar 2009 11:30

Hi Leute,

habe die letzte Zeit nur mitgelesen. Inzwischen haben wir uns ein neues Auto gekauft. Nach langem Überlegen und Probefahrten pp ist es nun doch nicht der Outlander geworden.

Bei uns um die Ecke gibt es einen Händler, der Mitsubishi und Nissanfahrzeuge anbietet.

Unseren Wohnwahen soll nun ein X-Trail dci, LE, 173 PS mit Tageszulassung, ziehen.

Herzlichen Dank und weiterhin viel Spaß mit Euren

Outis!!

Li Gru

Michael

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Der Camper

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Ein Neuer stellt sich vor..
geschrieben von: Der Camper  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Februar 2009 18:50

Hallo Hajo,

recht herzlichen Dank für die guten Wünsche!

Wir hatten den X-Trail für das ganze Wochenende bekommen. Schließlich ließen wir uns ein Angebot machen. Auf die Tageszulassung legte der Händler dann noch die Winter-Alu, die abnehmb. AHK, das Trenngitter für den Hund sowie die Garantieverlängerung auf 5 Jahre drauf. Zudem machte er uns noch einen m. E. fairen Preis für unseren "Alten". Einzig die Farbe war nicht unser Geschmack. Schließlich siegte aber die Verlockung....Tja, so sind wir dann innerhalb weniger Tage zum Xi gekommen. Inzwischen lebt er 3 Wochen bei uns und hat zarte 1500 km gelaufen.

Alles Gute...werde hier trotzdem ab und an mal reinschauen!

Michael



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.09 18:54.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 137
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!