Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


MRedZac

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Ein freundliches Hallo an Alle ! - Endlich...
geschrieben von: MRedZac - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Mai 2008 12:35

...ist es soweit: Bestellt im Januar 08 wird heute mein neuer Outlander 2.0 DI-D Intense als Firmenwagen aus Belgien zu mir nach Luxemburg (dort arbeite ich) geliefert !
Das war alles schon ein ganz schöner Huddel, denn andere Länder - andere Sitten. Angefangen von den Ausstattungsabweichungen gegenüber den deutschen Modellen, sind auch die Bezeichnungen für die, die aus Belgien geliefert werden, etwas anders.

Hier gibt es Invite, Intense, Intense+, Intense Sport und Instyle...
Die Preise unterscheiden sich auch etwas, aber da das Intense+ Modell etwas über das Budget und die Vorgaben meines Chefs hinauskam und mir der belgische Intense zu schwach ausgestattet war, hab ich mich einfach wie folgt entschieden:

Hab mir nen Intense bestellt, der zusätzlich auch noch Ledersitze, Parkpilot und Privacy Glas haben sollte, egal wie sie´s anstellen... (Intense hier entspricht in etwa dem deutschen Invite !) - Das hat den Händler dann etwas ins Rudern gebracht und die Lieferzeit um 6,5 Wochen verzögert, aber tatsächlich wird heute eine Spezialanfertigung mit Ledersitzen (die extra mit First-Class-Leder in Frankreich bezogen wurden und nicht vom Werk mit dem billigen Mitsubishi Leder, dass dann teilweise auch nur Lederimitat ist, daher kommen), Parkpilot und Privacy Glass an mich ausgeliefert, dass so vom Werk aus nicht zu kriegen war und immer noch wesentlich günstiger als der Intense+ ist...

Somit blieb ich dann im Budget und hab quasi trotzdem die nächst höher ausgestattete Variante, wobei der Händler für seine Umbauarbeiten inklusive dem verbauten Material etwas um die 2200,00 Euros kriegt ;-)

Nun sind es nur noch wenige Stunden, bis ich den Wagen endlich in Empfang nehmen kann und ich bin schon jetzt sehr gespannt, wie viele von den hier im Forum geschilderten Problemen denn noch so bei meinem Fahrzeug auftreten...

Sicherlich werde ich fortan stets den Beiträgen folgen, denn obwohl es eigentlich ein Firmenwagen ist, interessiert mich doch, wie man das ein oder andere noch in den Griff kriegen kann, ohne dass man jedes Mal in die Werkstatt muss...

Grüße
Marco

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. Re: Ein freundliches Hallo an Alle ! - Endlich...
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Mai 2008 17:12

Hi MRedZac,

erstmal sorry, dass du deinen Beitrag jetzt hier wiederfindest, aber Vorstellungen unserer neuen User sammeln sich hier...

Und dann: Herzlich willkommen im Kreise der Outisten! Viel Spaß mit deinem neuen (Firmen)Outi...! Auto

Gruss vom Düssel aus seinem Dorf

___________________________________
http://images.spritmonitor.de/204810_5.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/41wx-8o.jpg


"Das Leben ist nur im SUV zu ertragen..."

http://tickers.baby-gaga.com/t/dogdogabk20070921_-8_Mein+Outi+ist.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outinger

Beiträge: 232

Normaler Beitrag. Re: Ein freundliches Hallo an Alle ! - Endlich...
geschrieben von: Outinger - Outlander 2.4 MIVEC Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Mai 2008 17:46

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif viel Spass und immer gute Fahrt

Gruß Outinger

Wer meint, er irrt nie, der irrt!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Ein freundliches Hallo an Alle ! - Endlich...
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Mai 2008 19:17

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Outi, Du wirst sehen es ist ein zuverlässiges AutoSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Re: Ein freundliches Hallo an Alle ! - Endlich...
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Mai 2008 22:10

Sei gegrüsst und Herzlich Willkommen bei uns im Forum!Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Outi und Allzeit Gute-Fahrt.Gruss aus dem Switzerländle!

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Holzwurm

Beiträge: 582

Normaler Beitrag. Re: Ein freundliches Hallo an Alle ! - Endlich...
geschrieben von: Holzwurm - ab 26. Nov. Audi Q5 2.0 TDI s-tronic  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Mai 2008 22:12

Hallo MRedZac,

willkommen im Forum, viel Spass und gute Beiträge.

Grüsse vom Hunsrück an die Saar.

Holzwurm

es grüßt der Holzwurm

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MRedZac

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Ein freundliches Hallo an Alle ! - Endlich...
geschrieben von: MRedZac - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Mai 2008 09:10

Vielen Dank für Eure herzlichen Willkommenswünsche ! :-)

Nun, meine erste Nacht mit dem neuen Wagen war recht gut - Nein, ich hab nicht im Wagen geschlafen und ich hab ihn auch nicht auf nen Kaffee mit rein genommen ;-) - Aber bei einem mittlerweile-KM-Stand von 362 hab ich doch schon intensivst mit ihm gespielt ;-)

Netter Wagen.

Grüße
Marco

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Ein freundliches Hallo an Alle ! - Endlich...
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Mai 2008 10:19

Auch von mir,

Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Outi !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 54
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!