Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. Userzahl wieder bei 400 !
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Januar 2009 23:07

Hallo,
von den meisten wohl unbemerkt hat sich heute mit Leo aus Heppenheim der 400.ste Outi ins Fahrerlager eingetragen.
Herzlich willkommen, viel Spaß bei uns und allzeit gute Fahrt !

Wie immer am Anfang eines Jahres startet aber demnächst wieder unsere Löschaktion dauerhaft inaktiver Outies,
die uns schätzungsweise wieder auf ca. 300 User zurücksetzen wird.

Ich kann nicht mehr tun, als immer wieder zum aktiven Mitmachen zu ermuntern. Davon leben Communities , wie unsere !

Ahoj, Railster

http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Userzahl wieder bei 400 !
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2009 05:55

So ist es halt, es wird immer wieder viele geben, die einfach nur mitlesen.

Uiiii - wenn hier alle soviel schreiben würden wie ich..... lol Ich möchte mir das garnicht vorstellen.....:-(

Ich bin auch in einigen anderen Foren, da melde ich mich auch nur wenn ich ein Problem habe, sonst nicht. Immerhin hat auch mein Tag nur 24h SupiJa

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Userzahl wieder bei 400 !
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2009 08:40

"........Ich bin auch in einigen anderen Foren, da melde ich mich auch nur wenn ich ein Problem habe, sonst nicht. Immerhin hat auch mein Tag nur 24 h........"

Hmmm Hans, willst Du damit sagen, dass Du mit Deinem Outie NUR Probleme hast ?? :-D

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Userzahl wieder bei 400 !
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2009 09:12

soooo schauts ja beinahe aus......

Nein ich schreibe soviel hier im Forum weil ich der Moralapostel bin und hier für Ordnung und Sauberkeit sorgen muss, sonst entgleist es hier so gerne :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kutte12209

Beiträge: 159

Normaler Beitrag. Re: Userzahl wieder bei 400 !
geschrieben von: kutte12209  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2009 19:00

Ich war überrascht, dass die Mitgliederzahl von über 400 übers Wochenende auf 348 abgerutscht ist, haben sich soviele Outisten abgemeldet, oder handelt es ich um einen Datenverlust.

have a nice day[frag][frag]Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Userzahl wieder bei 400 !
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2009 19:39

Aufräumarbeiten.......................:-D

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 123
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!