Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


ru01

Beiträge: 21

Normaler Beitrag. Hallo zusammen
geschrieben von: ru01 - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Oktober 2009 12:27

Hallo liebe Outi-Gemiende,

nachdem ich am Wochenende meinen alten PWK verkauft habe, warte ich nun sehnsüchtig auf meinen neuen Outi. Leider muß ich wahrscheinlich mindestens noch eine Woche warten, bis ich ihn beim Händler holen kann.

Bis dahin

Liebe Grüße

ru01

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


naskur

Beiträge: 324

Normaler Beitrag. Re: Hallo zusammen
geschrieben von: naskur - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Oktober 2009 12:32

Herzlich willkommen, viel Spass und Informationen hier im Forum und mit Deinem Outie, wenn auch erst in ein paar Tagen, die gehen aber ruck zuck vorüber.Winke

Grüsse aus dem Frankenland
naskur

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2305

Normaler Beitrag. Re: Hallo zusammen
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Oktober 2009 12:37

Willkommen im Forum und wenn er dann da ist: allzeit knitterfreies Outi-Vergnügen :-)

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Hallo zusammen
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Oktober 2009 12:43

Ach ja, die Vorfreude ist und bleibt die beste Freude an so einem Autokauf. Dann schonmal viel Spaß mit dem neuen Outi.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Hallo zusammen
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Oktober 2009 13:58

Herzlich willkommen und einstweilen viel Spaß im Forum Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Hallo zusammen
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Oktober 2009 09:43

Herzlich Willkommen hier im Forum und möge die Wartezeit wie im Flug vergehen !!!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ru01

Beiträge: 21

Normaler Beitrag. Re: Hallo zusammen
geschrieben von: ru01 - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Oktober 2009 12:45

Danke an alle,

aber die Tage mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind ein Graus....

Wenn ich ihn daheim habe, melde ich mich bestimmt noch mal. Ich hab da schon einiges auf Lager, was mich interessiert aber zuerst werde ich mich selbst mal mit dem Schätzchen beschäftigen um dann die erfahrenen 'Outis' auszuquetschen :-). Ist ja schließlich mein erster 4x4.

Liebe Grüße

ru01

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


pa48

Beiträge: 105

Normaler Beitrag. Re: Hallo zusammen
geschrieben von: pa48 - Outlander 2.4 Instyle+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Oktober 2009 14:50

Bin auch schon seit einer Woche mit dem Taxi unterwegs (zum Glück sind die Dinger hier sehr günstig). Mein Leiden sollte am Montag ein Ende haben (hoffe immer noch darauf ihn morgen abholen zu können).

Wünsche Dir eine kurze Wartezeit.

Grüsse aus Bulgarien

Pa48

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Re: Hallo zusammen
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Oktober 2009 19:55

Hallo ruo1!
Sei Willkommen bei uns an Bord!Lese viele Berichte im Forum,so geht die Wartezeit
schneller vorbei.Gruss aus der Schweiz!Winke

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Hallo zusammenAnhang.
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Oktober 2009 23:27

@ru01
herzlichwillkommen.gif

UND ALLZEIT KNITTERFREIE FAHRT

grußmadmex.gif
LEDGIF.gif

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Hallo zusammen
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Oktober 2009 18:15

... na dann ist ja Weihnachten schon etwas vorgezogen! Viel Spaß mit dem neuen Lieblings-Outi, wenn er denn da ist!

Grüßlies von
Outi-Struppi
http://www.outlander-forum.de/phorum/fotos/struppi-1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ru01

Beiträge: 21

Normaler Beitrag. Er ist da !:-D
geschrieben von: ru01 - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Oktober 2009 17:35

Heute hab ich mein neues Schätzchen geholt - zwar leider vorerst mit Kurzzeitkennzeichen (deshalb kein Rumdüsen am Wochenende). Aber zumindest bin ich schon 120 km heimgefahren. Einfach ein tolles Auto.

Und ich hab schon 100 Fragen zu dem Wagen - bis ich den wirklich bedienen kann wird wohl einige Zeit vergehen.

Gruß an alle Outis - im Großraum München ist ab nächster Woche einer mehr unterwegs Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. Re: Er ist da !:-D
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Oktober 2009 18:10

Zitat:
ru01
Heute hab ich mein neues Schätzchen geholt

Hi ru,

dann wünsche ich viel Spaß mit dem Schätzchen! Prost Auto

Düssel

___________________________________
http://images.spritmonitor.de/204810_5.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/41wx-8o.jpg


"Das Leben ist nur im SUV zu ertragen..."

http://tickers.baby-gaga.com/t/dogdogabk20070921_-8_Mein+Outi+ist.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 113
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!