Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Mopedfahrer Günther
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2009 18:44

Hallo Outis, ich muß glaube ich ein schlechtes Gewissen haben. Am 19.06.2009 hatte ich einen runden Geburtstag. Ich war eigendlich enttäuscht das keine Glückwünsche kamen. Ich habe immer nur Glückwünsche für Mopedfahrer Günther gelesen und diese Glückwünsche nicht auf mich bezogen. Heute habe ich den ganzen Tag überlegt ob dieses Forum überhaupt noch Sinn macht. Ich bin dann heute Abend ins Forum gegangen und habe nocheinmal nachgelesen. Da ich glaube der einzige zu sein der am 19.06. Geburtstag hat, bitte ich um Aufklärung. Sollte ich der Mopedfahrer sein, möchte ich mich hier ganz herzlich für die Glückwünsche bedanken. Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse.

Tschüs Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Mopedfahrer Günther
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2009 19:03

... ich habe mir das gerade angesehen.

An dem Tag gab es zwei Geburtstage, den von Mopedfahrer und den von Dir. Deshalb ist zwischen Mopedfahrer und Günther auch ein Komma ;-).

Und deshalb wünschen manche auch alles Gute an Euch zwei bzw. an Euch beide.

Aber mal ganz ehrlich, wäre es ein Grund beleidigt zu sein, wenn mal ein Geburtstag übersehen wird?

Heinz



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.09 19:11.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Mopedfahrer Günther
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2009 19:15

Hallo,

Zitat:
Heinz
... ich habe mir das gerade angesehen.
An dem Tag gab es zwei Geburtstage, den von Mopedfahrer und den von Dir. Deshalb ist zwischen Mopedfahrer und Günther auch ein Komma ;-).

Und deshalb wünschen manche auch alles Gute an Euch zwei bzw. an Euch beide.

Aber mal ganz ehrlich, wäre es ein Grund beleidigt zu sein, wenn mal ein Geburtstag übersehen wird?

Heinz

Genau so ist es

Z.B. meine Wünsche vom 19.06.2009 > Alles gute zum Geburtstag! Mopedfahrer, Guenther <

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. Hm, das wundert mich jetzt aber ...
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2009 20:10

einmal, dass du 5 Monate später damit ankommst, zum zweiten, dass du nichtmal auf die Idee gekommen bist,
die Geburtstagsliste zu sichten, um auf einen Blick zu sehen, dass ein User "Mopedfahrer" am selben Tag Geburtstag feiert.
Und die Gratulationsbeiträge richten sich teilweise an "EUCH", auch ein Indiz, dass mindestens 2 gemeint sind.

Aber böse sind wir deswegen doch nicht, lieber Ferrari-Kollege. Ich selbst war damals in Urlaub und offline.
Falls du meine Glückwünsche vermisst hast. Naja, mit 2 Wochen Verspätung siehts bißchen blöd aus, oder ?
Für den Fall aber, dass dir 5 Monate nicht zu spät sind: alles Gute zum Geburtstag Prost

Ahoj, Railster

http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Mopedfahrer Günther
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2009 20:16

Hallo Marc, hallo Heinz, ich war nicht beleidigt sondern nur enttäuscht. Habe das Komma auch inzwischen beachtet. Es sollte auch kein Vorwurf sein. Sondern ich habe generell über das Forum nachgedacht. Das Forum ist leider nicht mehr das was es einmal war. Früher haben wir keine Forum-Regeln gebraucht. Es endsteht der Eindruck, daß nur noch das interessant ist was einige wenige untereinander schreiben. Früher wurden Berichte gelesen und auch Kommentare dazu abgegeben. Früher wurden Meinungen akzeptiert. Heute werden Themen einfach, auf Wunsch eines einzelnen, beendet. Natürlich sollte hier kein Krieg geführt werden. Aus meiner Sicht macht ein Forum nur Sinn, wenn jeder jeden, gleich welcher Auffassung oder Meinung, akzeptiert. Ich möchte ausdrücklich betonen das ich nicht alleine diese Meinung vertrete. Ich weis es werden jetzt jede Menge Angriffe kommen. Denen sehe ich gelassen entgegen. Ich bin in diesem Forum wegen unserem Outi und wünsche mir vielleicht auch ein bischen Unterhaltung. Mehr nicht.

Tschüs Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


NITRO

Beiträge: 2573

Normaler Beitrag. Re: Mopedfahrer Günther
geschrieben von: NITRO - Outlander1 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2009 20:22

Zitat:
Guenther
Hallo Marc, hallo Heinz, ich war nicht beleidigt sondern nur enttäuscht. Habe das Komma auch inzwischen beachtet. Es sollte auch kein Vorwurf sein. Sondern ich habe generell über das Forum nachgedacht. Das Forum ist leider nicht mehr das was es einmal war. Früher haben wir keine Forum-Regeln gebraucht. Es endsteht der Eindruck, daß nur noch das interessant ist was einige wenige untereinander schreiben. Früher wurden Berichte gelesen und auch Kommentare dazu abgegeben. Früher wurden Meinungen akzeptiert. Heute werden Themen einfach, auf Wunsch eines einzelnen, beendet. Natürlich sollte hier kein Krieg geführt werden. Aus meiner Sicht macht ein Forum nur Sinn, wenn jeder jeden, gleich welcher Auffassung oder Meinung, akzeptiert. Ich möchte ausdrücklich betonen das ich nicht alleine diese Meinung vertrete. Ich weis es werden jetzt jede Menge Angriffe kommen. Denen sehe ich gelassen entgegen. Ich bin in diesem Forum wegen unserem Outi und wünsche mir vielleicht auch ein bischen Unterhaltung. Mehr nicht.
Tschüs Günther

@Guenther

Hallo mein gutster!!
Hast dich im Forum ganz schön rar gemacht[gruebel]
Hab dich und deinen Geburtstag irgendwie übersehen,wieso auch immer[frag]
Hoffe du kannst es mir nochmal verzeihen.War bestimmt keine Absichtnein

Gruss NITROProst

In Luxemburg is der Sprit billig!!!!!!!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Mopedfahrer Günther
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2009 20:29

Hallo Guenther,

Du sprichst mir aus der Seele! Nichts anderes wünsche ich mir auch.

Sicher ist jedoch, dass sich die Zeiten, so zu sagen, geändert hatten und dass wir, besonders in der letzten Zeit ein wenig Unruhe hatten- ich hoffe nur, dass sich das nicht so schnell wiederholt.
Das ist zweifellos unser Wunsch, dass jeder die Meinung und Auffassung des Anderen akzeptiert. Nun ist es aber leider nicht immer so.

Über die früheren Zeiten wurde bereits relativ viel geschrieben - ich möchte das Thema nicht noch mal aufrollen.

Ich hoffe und wünsche uns, dass wir alle eben so vorgehen.

Angreifen werde ich Dich nicht, ich habe ja auch keinen Grund dazu - dies ist Deine Meinung und ich akzeptiere sie, nicht mehr und nicht weniger.

Prost

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Mopedfahrer Günther
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2009 20:32

Hallo Ferrari-Kollege, schön mal wieder von Dir zu hören. Also mein Gutster. Ich habe leider nicht auf das Komma geachtet. Das es 5 Monate gedauert hat, liegt daran das ich mich gedanklich mal ein bischen intensiver mit dem Forum befasst habe. Es sollte ja wie schon beschrieben kein Vorwurf sein. Aber es freud mich außerordentlich von Dir zu hören. Also machs gut.

Tschüs Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Mopedfahrer Günther
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2009 20:42

Na,

wenigstens wissen wir jetzt, dass der Günther noch lebt !!!
Schön, freut mich !!!!!!!!!!
Muss doch gleich mal nachsehen, ob ich wenigstens damals gratuliert habe !!

Günther: Jeder darf hier seine eigene Meinung vertreten, das durfte man schon immer. Nur sollte nicht jeder auch glauben, dass seine persönliche Meinung hier immer nur Anklang findet.
Und manche Themen und Meinungen haben in einem solchen Forum einfach nichts zu suchen. Und nur dann, aber auch wirklich nur dann, werden wir hier einschreiten !!

Aber da Du ja so lange nicht mehr hier warst, bist Du davon ja Gottlob nicht betroffen.......

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Mopedfahrer Günther
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. November 2009 17:00

Mensch Günther,

schön daß Du Dich auch mal wieder meldest Supi
Wie können wir Dich beim Geburtstag vergessen..... NIEMALSneinneinNICHT.

Wie schauts aus, im Januar mal wieder ein kleines Treffen im Karuthof, Freitag oder Samstagsabend?

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 113
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!