Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


blackOUT

Beiträge: 132

Normaler Beitrag. ein Neuer aus "Randberlin"
geschrieben von: blackOUT - 2.4 Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Februar 2010 11:23

Hallo,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum.
Leider fahre ich noch keinen Outi sondern einen Accord Tourer 2,4. Aber ich spiele mit den festen Gedanken mir einen neuen Outländer zuzulegen. Das wird aber erst zum Herbst diesen Jahres passieren. Bis dahin kann ich Euch nur um eure Outis beneiden.:-D
Achso! .... ich bin so ca. 40 Jahre und wohne in der Nähe von Berlin. Ich fahre auch gerne Motorrad mit meiner Z 750.
Ich wünsche Euch einen guten Tag und immer genug Bodenfreiheit.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: ein Neuer aus "Randberlin"
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Februar 2010 12:26

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Durchstöbern des Forums. Ich denke Du wirst hier viel wissenwertes über den Outi finden, das wird Dir bei der Entscheidung sicherlich hilfreich sein.

HansWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: ein Neuer aus "Randberlin"
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Februar 2010 11:26

Herzlich Willkommen hier und viel Erfolg beim Suchen nach dem richtigen Outi für Dich !!

Hmmm, "so ca 40" hört sich gut an. Muss ich mir merken..........:-D

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: ein Neuer aus "Randberlin"
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2010 17:57

Hallo blackOut

Herzlich willkommen und der passende Outi für Dich wird sich sicherlich findenJa

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 132
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!