Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Nasenbär

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Ich bin dann auch mal da ..
geschrieben von: Nasenbär - 2,4 Sport Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2010 14:53

Hallo Outlandergemeinde

... ich hab´s tatsächlich gemacht HOT ... . Eigentlich wollte ich ihn schon 2004 haben, meinen Outi -I- 2,4 Automatic, habe dann aber wegen der Anhängelast zum Eurograb Ford Explorer gegriffen (NEG). Hab immer wieder zum Outi rübergeschielt und nun zugegriffen:
2,4 Automatic mit Leder, 2 Glasdächern, Alus mit (neuen) 225/50 17 usw. . 79.000 Km gelaufen, Scheckheft und Garantie. Tadelloser Auftritt in graumet., Nichtraucher und vom reifen Mädel gehätschelt. Im Angesicht der 90.000 Inspektion bin ich abgehärtet: 60.000 Km Explorer = 2 Radlager vorn: 1500,-, Auspuff: 350,-, Thermostat mit allem: 195,-, Oelwechsel, div. Filter, Bremsbeläge und sonstiger Krimskrams = alles in allem 2601,55 € !! Oder Golf Tdi = 100.000 Km = 1970,- € inkl. Instandsetzung/Tausch der PD Elemente + Zahnriemenwechsel ...!
Zu meiner Person: 53 Lenze Jung, Haarfarbe = Stressblond (grau), oben kommt das Knie durch, verheiratet, 2 Kinder + Hund. Beruflich im Bereich Personalmanagement/Dientleistung tätig. Immer ´ne Schippe Humor im Gepäck und für (fast) alles zu haben. Motto: ... da ist noch Luft drin ... .
Bilder stelle ich auch noch ein, dauert nur eben ein Paar Tage.

Viele Grüße aus dem hohen Norden

Wolfgang

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Ich bin dann auch mal da ..
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2010 15:30

Servus Nasenbär,

es freut mich, daß Du zum Outi gefunden hast. Du wirst sicherlich nicht enttäuscht werden.
Wo wohnst Du?

Also viel Spaß hier im Forum und mit dem Outi

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


NITRO

Beiträge: 2573

Normaler Beitrag. Re: Ich bin dann auch mal da ..
geschrieben von: NITRO - Outlander1 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2010 15:38

Na dann mal viel Spass mit deinem neuen SpielzeugSupi und hoffentlich nicht so hohe Kosten wie beim Explorer!!!Cool

NITRO

In Luxemburg is der Sprit billig!!!!!!!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Ich bin dann auch mal da ..
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2010 17:54

Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Outi.Auto

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nasenbär

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Re: Ich bin dann auch mal da ..
geschrieben von: Nasenbär - 2,4 Sport Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2010 00:30

Hallo Hans,

ich wohne in Rastede, zwischen Oldenburg(Oldb.) und Wilhelmshaven. Alles schön übersichtlich hier. Mein Mitsubishi Dealer (+BMW+Rover+Kia+Mini ...) ist in Oldenburg. Werde dem mal mit ein wenig Dummgeschwätz in Sachen "Ahnung oder Abzocken" auf den Zahn fühlen.

Gruß

Wolfgang

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Ich bin dann auch mal da ..
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2010 02:40

Winke Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen alten Outi. Klasse das es noch Leute gibt die den 1er Outi zu schätzen wissenJaPOS

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Re: Ich bin dann auch mal da ..
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2010 08:03

Hallo Nasenbär!
Sei gegrüsst und Willkommen bei uns im Forum! Gruss aus der Schweiz!

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Ich bin dann auch mal da ..
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2010 18:03

Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt und jede Menge Unterhaltung und Infos hier !!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


naskur

Beiträge: 324

Normaler Beitrag. Re: Ich bin dann auch mal da ..
geschrieben von: naskur - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2010 14:37

Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spass mit dem OutieWinke

Grüsse aus dem Frankenland
naskur

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 114
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!