Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


DieBelgier

Beiträge: 114

Normaler Beitrag. HELABA
geschrieben von: DieBelgier - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Februar 2010 15:26

Ups, sind wir schon drin?
Jetzt muessen wir aber aufpassen was wir hier so schreiben sind auch in anderen Foren die sich mit gaaaaaaaaanz anderen Dingen bemuehenlol

Nun zu uns...
Wir sind Axel und Elke und kommen gebuertig aus dem Osnabruecker bzw. Ammerland.
Wir sind vor 7 Jahren ins Ausland gefluehtet weil uns das Deutsche Klima nicht mehr gefiel und sind dann in den Niederlanden gelandet..zumindest sind die Fritten da besser...
Arbeitsbedingt sind wir dann wieder los und Leben jetzt in einer Stadt Namens Birne ( Peer) in Belgien und die Fritten sind noch baessaaaaaa....HOT
Wir haben frueher schon Mitsu gefahren 2x Galant ( 1.8 GLS & 2.0 GLSI) dann eine Zeit lang OhnePowerEwigLetzter dann Jahre Ford und jetzt haben wir noch 2 franz.Blechbuechsen hier auf dem Hof stehen wovon einer Endsorgt wird und der andere NAJA is halt ein Firmenwagen.
Wir bekommen unser neues Spielzeug naechste Woche einen Outlander aus 03.2008 in Graumetallic einen Intense, meine Frau ist schon ganz wu.. UPS falsches Forum fuer diesen Ausdruck... schon ganz Aufgeregt weil Sie Ihn Reit.. Ups... fahren darf
Fotos ( vom Auto) werden SAP nachgereicht.

Wir haben auch die Moeglichkeit den Wagen im Gelaende zu Testen haben hier viel Gegend und Ungegend drumherum wie Heidelandschaft Truppenuebungsplaetze...
Sofern wir koennen werden wir uns an dem Forum beteiligen. ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: HELABA
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Februar 2010 15:33

Winke Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Outi :-) Da könnt Ihr bestimmt tolle Landschaftsbilder mit dem Outi liefern :-) Ich hoffe die Digicam kommt ins schwitzen:-D

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: HELABA
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Februar 2010 16:26

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum, aber ein richtiger Geländewagen ist der Outi nicht, deshalb langsam anfangen, nicht dass Ihr auf dem Truppenübungsplatz gleich hängen bleibt :-D

HansWinke



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.10 19:09.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: HELABA
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Februar 2010 17:21

Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt und jede Menge Spaß mit dem Outi wünsche ich Euch !!!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DieBelgier

Beiträge: 114

Normaler Beitrag. Re: HELABA
geschrieben von: DieBelgier - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. März 2010 17:45

So nu isses bald soweit....
Dire Kennzeichen liegen schon auf dem Tisch, man bekommt diese in Belgien nach Hause geschickt, aber nur EINS! das zweite kann man sich Malen oder aber selber Drucken lassen naja die Spinnen halt die Belgier....
Das frauchen hat vom Haendler auch ein Modell bekommen damit Sie Ihn auf der Arbeit auf dem Schreibtisch stellen kann und die Wartezeit nicht zulang wird...
Aja Arbeiten... Wie wir gelesen haben posten viele auch Ihren Beruf - das wollen wir dann auch mal nachholen

Also:

Frauchen ( Elke) Arbeitet bei einem deutschen Grossunternehmen in den Niederlanden Name.. naja kennt jeder die drei grossen Buchstaben in Rot auf gelben Grund. Sie ist dort Supervisior auf dem Buero im WA.

Meine Wenigkeit ( Axel) ich bin im Aussendienst auch fuer ein deutsches Unternehmen und bereise den flaaemischen Bereich von Belgien und die gesamten Niederlande ich verkaufe Eisenwaren, Schrauben, Muttern, Duebel... NEIIIIIN nicht Wuerth.....

Wir sprechen auch die niederlaendische Sprache also wenn es jemanden anmacht.. Kuesschen

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: HELABA
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. März 2010 22:15

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem OutiAuto

Hartelijk welkom en vell plezier met de OutiJa

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DieBelgier

Beiträge: 114

Normaler Beitrag. Re: HELABA
geschrieben von: DieBelgier - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2010 14:02

So haben unseren jetzt eine Woche und stolz wie Oskar...jedenfalls meine Frau weil sie Ihn 5 der 7 Tage faehrt...

Zu den Fotos die man sich hier wuenscht... sind in Arbeit...wieso in Arbeit knipsen verdich.. nene ich hab da ein deal mit der belgischen Luftwaffe. hihi naja ein bisschen spass muss doch sein, oder?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. Re: HELABA
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. März 2010 10:45

Hi!

Auch ohne Photos: Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Outi, FALLS DU MAL DAZU KOMMST.... hihi.... Ansonsten wünsch ich halt Elke viel Spaß damit... Auto

Gruss aus Düssels Dorf

___________________________________
http://images.spritmonitor.de/204810_5.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/41wx-8o.jpg


"Das Leben ist nur im SUV zu ertragen..."

http://tickers.baby-gaga.com/t/dogdogabk20070921_-8_Mein+Outi+ist.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 93
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!