Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


elster

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Stolzer Besteller eines neuen Outlander - günstig in Belgien
geschrieben von: elster - 2.2 DI-D 2010  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2010 09:21

Hallo liebe Outi Fans,

ich bin seit einigen Wochen mit der Auswahl meines Nachfolgeautos beschäftigt. Ein SUV sollte es sein und so habe ich mich durch die diversen Angebote gefragt, geschaut und probegefahren. Ein C-Crosser kam dann in die engere Wahl. Leider sind bei dem Fahrzeug die von mir gewünschten Features: Sitzheizung und Navi nur in der teuersten Variante erhältlich. Zudem kauft man eine für mich sinnlose 3. Sitzreihe mit ein.

Ein "Japaner" kam eigentlich nicht in Frage, da aber der C-Crosser ja auf dem Outlander aufbaut hab ich mir den auch mal angeschaut -und war prompt begeistert. Zum einen ein mindestens genauso schickes Auto, zum anderen flexibler in der Konfiguration - und ein wenig günstiger in meiner Wunschkonfiguration.

Da ich an der Grenze Belgien / Deutschland wohne hatte ich vorgestern die geniale Idee mich mal im "Ausland" umzusehen. Und wie erstaunt war ich, als ich bei dem Aachen nächsten Händler auf ein Angebot traf, was mich nicht lange zögern ließ:

Als Geschäftsfahrzeug brauche ich jetzt keine Mehrwertsteuer vorzustrecken und kriege mein Fahrzeug für 22 kEUR netto: Ledersitze, Sitzheizung und Navi inklusive (macht knapp unter 27.000 für einen Privatkäufer).

Jedem der in nicht allzuweiter Entfernung der Grenze wohnt, sollte mal überlegen, ob er sich nicht noch schnell im Nachbarland umschaut, denn das Angebot ist noch bis Ende März verfügbar. Mein Liefertermin wird im Juli sein. Und ich freu mich schon drauf.

Rolf aus Aachen

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Stolzer Besteller eines neuen Outlander - günstig in Belgien
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2010 12:11

Sei recht herzlich willkommen und einstweilen viel Spaß beim durchstöbern des Forums

HansWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Sascha@AC

Beiträge: 123

Normaler Beitrag. Re: Stolzer Besteller eines neuen Outlander - günstig in Belgien
geschrieben von: Sascha@AC - Outlander II 2.2 DI-D Instyle TC-SST (Modell 2011)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2010 21:44

Willkommen im Forum

Auch ich habe gefallen am Outlander gefunden und war auch beim Händler in Lonzen.Da gab es das Sondermodell Inclaas. Ich habe mich dann aber für einen Outlander aus NL entschieden, der mit TC-SST und Schiebedach günstiger war.

Schöne Grüsse aus Stolberg rüber nach Aachen

Sascha



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.10 00:44.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. Re: Stolzer Besteller eines neuen Outlander - günstig in Belgien
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. März 2010 10:36

Hallo Rolf!

Schon mal vorab herzlichen Glückwunsch zum Neukauf und viel Vergnügen bei der Vorfreude. Beim durchforsten des Forums wirst deu sicherlich auf das ein oder andere Interessante stoßen, das die Wartezeit verkürzt!

Also, herzlich willkommen!

Es grüßt der Düssel aus seinem Dorf

___________________________________
http://images.spritmonitor.de/204810_5.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/41wx-8o.jpg


"Das Leben ist nur im SUV zu ertragen..."

http://tickers.baby-gaga.com/t/dogdogabk20070921_-8_Mein+Outi+ist.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Heinz
Gäste: 77
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!