Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


TheMax

Beiträge: 55

Normaler Beitrag. Tach, ich komm jetzt öfters..... :-)
geschrieben von: TheMax - 2,2 DI-D Instyle MJ 09  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2010 23:28

Hallo zusammen !

Ich bin der neue und werde Euch nun ab und an mal "nerven"....

Kurz mal zu mir, ich heiße Sven, bin 74´er Baujahr und seit 20 Januar stolzer Besitzer eines Outlanders MJ 09 in der Instyle Ausstattung..... lol

Auf den Wagen gekommen bin ich mehr oder weniger durch 2 "verrückte" die sich auch hier im Forum rumtreiben, bekannt unter Himbeertoni und Finski Supi

Wir waren bis zum Outi mit einem Opel Vectra C Caravan unterwegs, auch ein sehr gutes Auto, aber als Benziner mit 1,7 Tonnen Wohnwagen hinten drann etwas durstig und bei Schnee, wie wir es über Sylvester in Osnabrück hatten -> Da gibt es Bilder von Finski oder Himbeertoni hier im Forum, nicht sooo geeignet.

Tja und dann ist meine Frau mal mit der Himbeere gefahren und dann war es passiert.... Ja

Es sollte ja ein guter gebrauchter werden, aber meine Vorstellung von max 1 Jahr und max 20000 Km waren etwas "gut gemeint", die Preise waren da eher bescheiden....

Dann wollten wir einen anschauen, der war weg... und der Händler meinte, nehmen Sie doch den, der ist neu....
Tja, wir haben ihn für knapp 30 Tausend Euro dann auch gleich mitgenommen, + Winterreifen und AHK, die gabs umsonst dazu.

Und nun haben wir bereits knapp 4 tausend KM abgespult und sind sehr zufrieden.


Das soll es dann mal erst gewesen sein, muss jetzt erst einmal fleißig in den Foren lesen... und tüss... Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Tach, ich komm jetzt öfters..... :-)
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2010 08:28

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Outi und hier im Forum

HansWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3347

Normaler Beitrag. Re: Tach, ich komm jetzt öfters..... :-)
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2010 08:40

Schließe mich Hans an! Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem guten neuen Stück!
Gute und informative Gespräche hier. Immer gut aufpassen auf den Outie!!!AutoPOSWinke
Schöne Grüße aus dem Frankenland!
Gruß Dieter :-D



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.10 13:04.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


himbeertoni

Beiträge: 1200

Normaler Beitrag. Re: Tach, ich komm jetzt öfters..... :-)
geschrieben von: himbeertoni  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2010 08:57

Hallo Sven,Winke

schön , dass es so schnell geklappt hat.Supi
Dann nochmals viel Spaß mit dem Outi!Auto

Gruß
Himbeertoni

Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt!

[www.campingforen.de] Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Tach, ich komm jetzt öfters..... :-)
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2010 14:01

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!!!

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


finski

Beiträge: 508

Normaler Beitrag. Re: Tach, ich komm jetzt öfters..... :-)
geschrieben von: finski - Mazda CX5 2.2 129KW AWD Nakama Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2010 19:14

Kopfkratz Wo ist meine Antwort die ich heute morgen zwischen 6:05 Uhr und 6:20Uhr geschrieben habeKopfkratz , wo,wo,woKopfkratzLeider nicht nemme do :-( .
Egal, herzlich willkommen und allzeit viel Spass mit uns und dem Outi. Auto
Und über das "2 Spinner" reden wir noch. JaProst

Gruß finski

[www.wohnwagen-forum.de] [www.campingforen.de]

http://images.spritmonitor.de/239714.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


TheMax

Beiträge: 55

Normaler Beitrag. Re: Tach, ich komm jetzt öfters..... :-)
geschrieben von: TheMax - 2,2 DI-D Instyle MJ 09  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2010 19:33

@ Finski

Verrückte hab ich getippt, 2 total verrückte nach dem Outländer hätte ich auch tippen können....Ja

MfG, Sven,

Unterwegs mit Outlander, verfolgt vom Tabbert.....



[ www.campingforen.de ]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


himbeertoni

Beiträge: 1200

Normaler Beitrag. Re: Tach, ich komm jetzt öfters..... :-)
geschrieben von: himbeertoni  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2010 20:30

Zitat:
TheMax
...
Tja und dann ist meine Frau mal mit der Himbeere gefahren und dann war es passiert.... Ja
...

Was willst Du denn damit andeuten?:-D;-)

Über einen verückten reden wir auf jedenfall noch.lol

Gruß
Himbeertoni

Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt!

[www.campingforen.de] Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Tach, ich komm jetzt öfters..... :-)Anhang.
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2010 20:44

Hallo Sven

herzlichwillkommen.gif

und Allzeit Gute Fahrt.

Supi Super Farbe habt Ihr da gewählt ,gefällt mir :-D Supi


grußmadmex.gif
LEDGIF.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Tach, ich komm jetzt öfters..... :-)
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. April 2010 15:01

Auch von mir,

herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt und jede Menge Spaß mit dem Outi !!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 130
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!