Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


chris17052002

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Hat jemand einen 3.0V6 in diesem Forum - da ich mir einen importieren möchte
geschrieben von: chris17052002 - Outlander II 2.4 Instyle VSG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. November 2011 22:12

Hallo
Hat hier einer einen Outlander 3.0 V6 in diesem Forum - gibts in USA.

Wer hat hier infos zu: nötige Umrüstungen, Einbau Lpg, Einstufung Abgas, Verbrauch ?

Danke

Christian

Derzeit 2,4 Instyle , CFG Atom., Standheizung, LPG, ...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


JoKo

Beiträge: 460

Normaler Beitrag. Re: Hat jemand einen 3.0V6 in diesem Forum - da ich mir einen importieren möchte
geschrieben von: JoKo - 2,4 Ultimate jetzt Hyundai Tucson 2,0 D Premium  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2011 07:28

Hallo Chris.
Aktuell schreibt hier keiner im Forum.
Für Infos schau mal hier.

[www.outlander-forum.de]

Fakt ist: Das mmcs aus den USA läuft bei uns nicht.
Gruß
JoKo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Hat jemand einen 3.0V6 in diesem Forum - da ich mir einen importieren möchte
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2011 09:47

Hallo Chris,

erstmal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum

Ich glaube wir haben einen V6 in unseren Reihen, schau mal im Mitgliederbereich.
Wenn ich mich nicht irre, ist das ein Import aus Russland [gruebel]Kopfkratz

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Hat jemand einen 3.0V6 in diesem Forum - da ich mir einen importieren möchte
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2011 10:48

ob dieser aber noch im Forum aktiv ist[frag]

Schonmal bei Spritmonitor gesucht? Ich selbst weiß leider wenig über den[frag]

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


opossum

Beiträge: 510

Normaler Beitrag. Re: Hat jemand einen 3.0V6 in diesem Forum - da ich mir einen importieren möchte
geschrieben von: opossum - 2.2 DI-D+ ClearTec 2WD XTRA  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2011 11:22

Hallo,

schau mal in dieses englischsprachige F O R U M. Da sind zumindest einige Outlander mit der Maschine vertreten. Allerdings wirst Du da bestimmt keine Infos bekommen, was alles geändert werden muss.

Gruß
Egbert


User hat sich aus dem Forum verabschiedet!





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.11 11:23.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


royber

Beiträge: 298

Normaler Beitrag. Re: Hat jemand einen 3.0V6 in diesem Forum - da ich mir einen importieren möchte
geschrieben von: royber - 2.0 / 4WD / Top+ / 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2011 21:30

Hallo!

Den 3,0V6 gibt es soweit ich weiß auch in Europa!!!
In der Ukraine sollen die erhältlich sein.
Mit einem fähigen Händler an deiner Seite sind auch Ersatzteile weniger Problematisch.
Bei einem US Import kann es sein das deine Kiste wegen einem Simmering 6Wochen steht.
Teile können nicht zurückgeschickt werden, Vorrauskasse, usw.
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt, da ich den 3,0V6 lange gewohnt war.......Ja.
Ich frag nochmal mal meinen Mechanikus.......


gruß royber

Ich glaube nicht an Horoskope....Typisch Waage eben!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ichfahrdannmal

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Hat jemand einen 3.0V6 in diesem Forum - da ich mir einen importieren möchte
geschrieben von: ichfahrdannmal - Outlander 2,4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. November 2011 13:41

Eventuell kann
USCARS24.de

helfen. Die haben in jedem Fall schon USA-Outlander in Deutschland durch den TÜV geschleift und verfügen über Gutachten für den 2,4l-Motor. Ich würde einfach mal anrufen und fragen, ob sie den 3,0 auch umrüsten können.

Wenn dem so sein sollte, kannst Du mich gerne per PN kontaktieren. Dann kann ich noch ein paar Hinweise dazu geben.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


royber

Beiträge: 298

Normaler Beitrag. Re: Hat jemand einen 3.0V6 in diesem Forum - da ich mir einen importieren möchteAnhang.
geschrieben von: royber - 2.0 / 4WD / Top+ / 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Dezember 2011 00:58

Hallo, habe zufällig was gefunden.
aus Frankreich.JPG
Der sollte doch eine EU Zulassung haben........
Gruß royber

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Hat jemand einen 3.0V6 in diesem Forum - da ich mir einen importieren möchte
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Dezember 2011 15:47

Das hättest Du mal besser nicht hier reingestellt, es ist zum ko.....:-(

Da kostet der 2,4er 4WD 22.000.-€ Kopfkratz[gruebel]Leider nicht

Da sieht man mal wieder, wie der Deutsche abgezockt wird......HOT

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Hat jemand einen 3.0V6 in diesem Forum - da ich mir einen importieren möchte
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Dezember 2011 16:56

Zitat:
Hans
Da kostet der 2,4er 4WD 22.000.-€ Kopfkratz[gruebel]Leider nicht

HOT

Der ES hat aber auch nicht die Ausstattung des LS, in etwa die der Invite hier bei uns.

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


GünterP

Beiträge: 306

Normaler Beitrag. :-DRe: Hat jemand einen 3.0V6 in diesem Forum - da ich mir einen importieren möchte
geschrieben von: GünterP - 2,2 DI-D Intense+ TC-SST  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Dezember 2011 23:45

Zitat:
Hans
Da sieht man mal wieder, wie der Deutsche abgezockt wird......HOT

Naja irgendwer muss ja die Griechen sponsern...:-D

http://images.spritmonitor.de/422396.png Cruise mal wieder...http://www.kaninchenbau.at/forum/smilies/outi.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ichfahrdannmal

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Hat jemand einen 3.0V6 in diesem Forum - da ich mir einen importieren möchte
geschrieben von: ichfahrdannmal - Outlander 2,4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Dezember 2011 13:26

Zu der geposteteten US-Preisliste: In den USA werden die Preise immer Netto angegeben und der US-Kunde muss die örtliche Mehrwertsteuer zusätzlich bezahlen. Was bei einem sauberen Export natürlich nicht anfällt.

Wer sich an Preisen sattsehen will, dem ist die Inventory-Liste diese Händlers zu empfehlen:
[www.rchillmitsubishi.com]

Die hier angegebenen Preise sind echt (alles stramm unter Listenpreis), mein Outi kommt von diesem Händler.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Hat jemand einen 3.0V6 in diesem Forum - da ich mir einen importieren möchte
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Dezember 2011 13:39

nein schau ich mir lieber nicht an, dann bekomme ich kein Magengeschwür neinnein

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outstar

Beiträge: 44

Normaler Beitrag. Re: Hat jemand einen 3.0V6 in diesem Forum - da ich mir einen importieren möchte
geschrieben von: Outstar - Outlander 2.4 MIVEC Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Dezember 2011 12:15

Hallo,

also wenn euch bei den Preisen schon der Magen ärger macht, dann guckt doch mal kurz über die Grenze. Nur 50km von meinem Zuhause, sprich in NL war ich bei einem Händler der sich viel Mühe gegeben hat mich auf Deustch zu beraten. Der Preis beim 2,4 4WD Intense (Austattung wie hier) lag da bei knapp unter 18tEuro. Dazu kam dann noch bei der Anmeldung 19% MWST bei. Also dann immer noch nur 22tEuro und nicht wie hier beim Händler 34tEuro ????.
Und ich hatte nicht versucht zu handeln. Nagut ich hatte dann doch bedenken wie das mit dem Recht bei irgendwelchen Vertragsschwierigkeiten war und hab lieber bei Rahmen gekauft, war wauch nur 500Euro teuere und ich hab deutsches Vertragsrecht.

Das nur mal kurz zu den deutschen Preisen....versteh das wer will....ich nicht!

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch....

Carsten

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


detroit_steel

Beiträge: 420

Normaler Beitrag. Re: Hat jemand einen 3.0V6 in diesem Forum - da ich mir einen importieren möchte
geschrieben von: detroit_steel - Honda CR-V 1.6 i-DTEC (ex Outi II Instyle TC-SST)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Dezember 2011 22:51

So habe ich es auch gemacht, Import aus NL bei Rahmen für 29.000 EUR inkl. metallic, das Fahrzeug (Instyle) hat alles außer MMCS und Rückfahrkamera (dafür Parkpiepser), würde so ca. 39.500 EUR Listenspreis in D kosten! Mein zweiter EU-Import - ich hoffe, die Preisunterschiede in Europa bleiben noch lange erhalten.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Leo1962

Beiträge: 526

Normaler Beitrag. Re: Hat jemand einen 3.0V6 in diesem Forum - da ich mir einen importieren möchte
geschrieben von: Leo1962 - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2011 15:07

POS detroit_steel
genau so hab ich meinen 2.0-er Instyle für 25.000,- € vor knapp 3 Jahren zugelassen! Schwarzmet, Leder, Schiebedach hatte er jedoch kein Navi "nur" Rockford Fosgate. Fussmatten und ein deutsches Handbuch noch dazugekauft. Im Februar bekommt er noch 3 Jahre Garantieverlängerung spendiert, Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. POS

Bisher keinerlei Probleme nur Spass! klopf, klopf klopf !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


detroit_steel

Beiträge: 420

Normaler Beitrag. Re: Hat jemand einen 3.0V6 in diesem Forum - da ich mir einen importieren möchte
geschrieben von: detroit_steel - Honda CR-V 1.6 i-DTEC (ex Outi II Instyle TC-SST)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2011 17:45

@leo 1962 Prost

Bekommst Du die Garantieverlängerung von Mitsubishi Deutschland auch für Deinen EU-Import? Kanst Du bis zum Ende der drei Jahre warten, um die abzuschließen? Was kostet das?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Hat jemand einen 3.0V6 in diesem Forum - da ich mir einen importieren möchte
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2011 17:46

Jungs, bitte zurück zum 3,0 V6-Thema, sonst verwässern wir diese Anfrage nur unnötig, JaDankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Leo1962

Beiträge: 526

Normaler Beitrag. Re: Hat jemand einen 3.0V6 in diesem Forum - da ich mir einen importieren möchte
geschrieben von: Leo1962 - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2011 18:55

Zitat:
detroit_steel
@leo 1962 Prost
Bekommst Du die Garantieverlängerung von Mitsubishi Deutschland auch für Deinen EU-Import? Kanst Du bis zum Ende der drei Jahre warten, um die abzuschließen? Was kostet das?

Anfang Februar 2012 weiss ich mehr und werde berichten, notfalls machen wir dazu einem neuen Thread hierzu!

Sorry Hans!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Hat jemand einen 3.0V6 in diesem Forum - da ich mir einen importieren möchte
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Dezember 2011 07:55

Kein Problemnein

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 93
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!