Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Löwenbändiger

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Jetzt ist er da! Aber auch ne menge Fragen
geschrieben von: Löwenbändiger - Peugeot 2,2 Platinum  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2009 19:39

Hallo liebe Outlander Freunde,

seit gestern steht ER vor der Türe, mein neuer 4007er. Ja Ja ich weis ja ist ein Oulander mit Trankappe. Fährt Super hat alles was man so braucht und mach uns alle glücklich.

Aber es gibt auch eine erste Frage, hat einer einen Plan wie man eine Parrot Freisprecheinrichtung an dieses kommische Navi-Multimediacenter anschließen kann. Vielleicht hat einer einen Schaltplan. Der Händler muß die noch einbauen, hat aber extreme Kopfschmerzen deswegen.

Gruß an Alle und allzeit gute Fahrt.

Bernd der Löwenbändiger

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Jetzt ist er da! Aber auch ne menge Fragen
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2009 20:31

Warum nicht die integrierte Bluetooth Lösung?

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Mobyli

Beiträge: 99

Normaler Beitrag. Re: Jetzt ist er da! Aber auch ne menge Fragen
geschrieben von: Mobyli - Outl. II 2,2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2009 21:00

Herzlich willkommen!
Was ist eine Trankappe? Was gesundes?
Viele Grüße
Mobyli

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


fritze1809

Beiträge: 42

Normaler Beitrag. Re: Jetzt ist er da! Aber auch ne menge Fragen
geschrieben von: fritze1809 - C-Crosser HDi 155 FAP Exclusive  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2009 21:32

Grüß dich du Löwenbändiger.

Mensch, schon wieder ein Japanose.

Allzeit Gute Fahrt mit dem getarnten Outi.

Zur Parrot-Anbindung kann ich leider nix sagen.

Wollt dir nur viel Spass mit dem Peubishi wünschen.

Fritze aus Dortmund,
der mit seinem Zitrönishi immer noch zufrieden ist.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


jo203

Beiträge: 34

Normaler Beitrag. Re: Jetzt ist er da! Aber auch ne menge Fragen
geschrieben von: jo203 - Peugeot 4007 Platinum  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. August 2009 22:11

Auch von mir viel Spaß. habe meinen Getarnten jetzt seit 3 Monaten und bin jeden Tag wieder total begeistert.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Jetzt ist er da! Aber auch ne menge FragenAnhang.
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2009 22:11

Zitat:
Löwenbändiger
Hallo liebe Outlander Freunde,
seit gestern steht ER vor der Türe, mein neuer 4007er. Ja Ja ich weis ja ist ein Oulander mit Trankappe. Fährt Super hat alles was man so braucht und mach uns alle glücklich.

Aber es gibt auch eine erste Frage, hat einer einen Plan wie man eine Parrot Freisprecheinrichtung an dieses kommische Navi-Multimediacenter anschließen kann. Vielleicht hat einer einen Schaltplan. Der Händler muß die noch einbauen, hat aber extreme Kopfschmerzen deswegen.

Gruß an Alle und allzeit gute Fahrt.

Bernd der Löwenbändiger

Hallo LöwenbändigerWinke

erstmal
herzlichwillkommen.gif
soviel Zeit muss sein Ja

Schaltplan zum MMCS gibt es im Mitgliederbereich oder in den Fred´s zum Thema MMCS.

staunKopfschmerzen beim Einbau einer Parrot staun

[frag]wechsel den Händler bevor er etwas kaputt macht Ja

Ideefür den Outi mit MMCS gibt es ein fertigen Adaptersatz von ParrotJa

Best Nr. findest du im Selfmade zum Thema Freischaltung,das ist der gleiche den du für die Parrot brauchst.

grußmadmex.gif
LEDGIF.gif

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Löwenbändiger

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Jetzt ist er da! Aber auch ne menge Fragen
geschrieben von: Löwenbändiger - Peugeot 2,2 Platinum  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2009 09:44

Hallo liebe Outi-Freunde,

Danke für all die netten Wünsche, ist schon ein toller Wagen, der Outi. Hinsichtlich des Adapters für das mmcs und die Parrot habe ich ein Hinweis für Alle die es betrifft. Der Adapter funktioniert nicht mit der Kombination Rockford Fostage und Navi. Hier braucht man einen anderen Adapter. Der von Parrot auf der Internetseite angegbene ist FALSCH!!!! Wenn man quer sucht und mal den Outlander statt Peugeot 4007 angibt kommt man direkt dahinter.

Für alle die eine Parrot anschließen wollen hier mal ein Link für den passenden Adapter. der passende Adapter für Rockford mi Navi für Parrot
und hierbei darauf achten, das der für aktive Systeme geeignet ist.

So Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß mit Eurem Outi

Der Löwenbändiger

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Jetzt ist er da! Aber auch ne menge Fragen
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2009 10:09

Dankeschön!

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Jetzt ist er da! Aber auch ne menge FragenAnhang.
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2009 15:06

@Löwenbändiger

oder du schaust erst

>>>>>HIER<<<<<

und danach

>>>>>HIER<<<<
und dann

>>>> HIER<<<<<

staundas war am 26.03.08 auch schon so Ja

Da laut Auskunft von letzten Jahr in den höherwertigen Modellen des Outlander´s
Ja bereits eine Freisprecheinrichtung vorhanden ist,
hätte man auch keinen Adapter für diese Modelle im Sortiment,
diese Aussage ist natürlich im 1sten Augenblick richtig.
Und da sich ja meistens Fachleute an solche Einbauten geben,ist diesen auch meist eine passende bzw. Baugleiche Alternative bekannt.

ProstIch möchte in diesem Beitrag die FA.Parrot NICHT in Schutz nehmennein
Noch möchte ich eine Diskussion über die Qualität´s Prpbleme oder die Bedien Probleme des ein oder anderen führennein,
die hatten wir schon zugenüge (auch Tauschaktionen)und auch kein Loblied auf die FSE singen ProstDankeschön!


grußmadmex.gif
LEDGIF.gif

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 67
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!