Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Manny

Beiträge: 26

Normaler Beitrag. Frage linke Fußstütze
geschrieben von: Manny - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Februar 2014 08:49

Hallo,

ja es ist nicht wirklich wichtig, aber links neben dem Kupplungspedal ist doch eine naja Fußstütze, im oberen Drittel ist ein Loch ci.2cm im Durchmesser und etwa daumenlang tief,
dachte erst an ein Peugeotversion, aber der 2er Outi vom Herr Sohn hat das auch.
Was für ein Zweck hat diese Vertiefung, ich würde da gerne ein Alublech drüberbasteln.

danke

Gruß Manfred

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7155

Normaler Beitrag. Re: Frage linke Fußstütze
geschrieben von: maggo - 2,2 DID Intense (Baujahr 2008)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Februar 2014 12:12

hat meiner auch. Es gibt wohl eine Art Deckel für dieses Loch. Tief in dem Loch ist eine Schraube die unter anderem die Fußstütze festhält. Mich hat das Loch nie gestört, suage den Dreck immer raus.

Grüße
Maggo
-----------------------------------------------

am 26.04.2011 kam unsere süße Tochter Sophia gesund und munter zur Welt und weil es bis jetzt so schön war
erblickte am 19.11.2014 unsere kleine süße Helena die Welt :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 13272

Normaler Beitrag. Re: Frage linke Fußstütze
geschrieben von: Hans - Outlander 2,4 - 4WD Intense Facelift CVT - Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Februar 2014 12:40

Das Thema hatten wir hier schon, bentze bitte die Suche, da gabs gute Ideen Supi

Ich habe die Sportpedale von Mitsubishi drauf und mir dazu dann das bei ebay bestellt, aber nur die Fußstütze installiert

[url]http://www.ebay.de/itm/Sport-Fuel-Brake-Foot-Rest-AT-Pedals-Pads-for-MITSUBISHI-OUTLANDER-2006-2012-/121278860250?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AMitsubishi|Model%3AOutlander+II&hash=item1c3cc88bda[/url]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ulrich_001

Beiträge: 1018

Normaler Beitrag. Re: Frage linke Fußstütze
geschrieben von: ulrich_001 - 2010'er-2WD-2 Ltr. Benziner-147 PS-5Gang-225/55 R18 98V-*15.06.2010  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Februar 2014 12:41

Das mit dem Loch haben wir schon eine Weile.
Wozu das gut ist ?
Keine Ahnung .

Gruß

Ulrich

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 4545

Normaler Beitrag. Re: Frage linke Fußstütze
geschrieben von: MadMex - Outi II 2.0 DiD SE + Outi III 2.2 SE  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Februar 2014 13:21

@Ulrich_001Dankeschön!

@Manny

so habe ich das gelöst
Zitat:
MadMex
..........
http://www.outlander-forum.de/sogehts/fotos/outlander-II/bordsteinautomatik-1_08.jpg
http://www.outlander-forum.de/sogehts/fotos/outlander-II/bordsteinautomatik-1_09.jpg

die Kappe kostet ca.30 Cent und ist ein normaler Verschlussstopfen.
[frag


Da dieser aber immer mit :-D Füssengetreten wird,

habe ich ihm einen Gummiring verpasst:-D der ihm sicheren halt gibtHOT

......


[frag]mittlerweile ist er auch ausgesaugt :-D

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Beführworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outineuling

Beiträge: 30

Normaler Beitrag. Re: Frage linke Fußstütze
geschrieben von: Outineuling - Outlander 2.4 MIVEC Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2018 10:53

Ist das eigentlich einfach ein Nullachtfünfzehnstopfen aus dem Baumarkt oder von Mitsubishi?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 4545

Normaler Beitrag. Re: Frage linke Fußstütze
geschrieben von: MadMex - Outi II 2.0 DiD SE + Outi III 2.2 SE  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juli 2018 09:03

Prost Ein 0815 auf das Einsteckteil auf Mass gebracht und zum besseren Halt ein Gummi von einer Kabelverschraubung.

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Beführworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outineuling

Beiträge: 30

Normaler Beitrag. Re: Frage linke Fußstütze
geschrieben von: Outineuling - Outlander 2.4 MIVEC Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juli 2018 20:43

Super! Danke für die Info Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 29
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!