Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


flyingmuffland

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Radio - woran erkenne ich, ob Verstärker oder nicht?
geschrieben von: flyingmuffland - Outlander 2.2  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2018 11:46

Hallo,
und natürlich erst einmal die Wünsche für 2018, daß alles gut klappt und in Erfüllung geht, was Ihr Euch so vorstellt ...
Ich habe mit Interesse die Tipps zum Einbau eines China-Radios inhaliert. Eines bestellt und wieder zurück geschickt. Da kein Tönchen zu hören war. Die Versuche, festzustellen, ob ich einen Verstärker habe, scheiterten an meiner Unkenntnis [gruebel]
Daher die Frage an die, die sich besser auskennen: woran erkenne ich, ob ich einen Verstärker habe?
Mein Outlander: DI-D Instyle S., CWO CW 821, Bj 2007. ‚CWO CW821‘ stammt aus dem Fahrzeugschein.
[Nachdem sich ein von einem Fach-Betrieb eingebautes Clarion verabschiedete, hängt das Original wieder dran ...]
Grüsse an alle ...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2582

Normaler Beitrag. Re: Radio - woran erkenne ich, ob Verstärker oder nicht?Anhang.
geschrieben von: west29 - Hyundai i40cw 1.7 CDRi At 5 Star Gold Edition  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2018 12:14

Ganz einfach .... Du hast einen Instyle aus DE ??

Kofferraum auf .... links ist ein Subwoofer.( gelber Pfail auf Bild)...wenn ja, Rockford Fosgate Anlage verbaut, Verstärker ( Punch) ist unter dem Beifahrersitz montiert.

100_0220.JPG

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/623003_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


flyingmuffland

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Re: Radio - woran erkenne ich, ob Verstärker oder nicht?
geschrieben von: flyingmuffland - Outlander 2.2  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2018 19:18

[quote west29]Ganz einfach .... Du hast einen Instyle aus DE ??

Kofferraum auf .... links ist ein Subwoofer.( gelber Pfail auf Bild)...wenn ja, Rockford Fosgate Anlage verbaut, Verstärker ( Punch) ist unter dem Beifahrersitz montiert.

Danke, west29.
Subwoofer habe ich. Mir war nur nicht klar, daß der auch via Verstärker bedient wird. Und unter den Beifahrersitz gucke ich, wenn meine Frau mit dem Auto wieder zu Hause ist. Und ja, es ist ein Instyle aus D.

Vielen Dank und weiter gute Fahrt!!Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Micska

Beiträge: 275

Normaler Beitrag. Re: Radio - woran erkenne ich, ob Verstärker oder nicht?
geschrieben von: Micska - Outlander II 2,4 ultimade  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Januar 2018 06:28

Hallo und Frohes Neues,


wenn Du ein China-RNS verbaust und den Verstärker hast, musst Du das im Radio einstellen.

Bei meinem komme ich über das DVD Menü zu dem Punkt.

Sieh dir mal meinen Selfmade hier im Forum an ( Roadrover Einbau unter Selfmade-Navigation )

Gruß

Michael

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


flyingmuffland

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Re: Radio - woran erkenne ich, ob Verstärker oder nicht?
geschrieben von: flyingmuffland - Outlander 2.2  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Januar 2018 11:10

Hi, Michael.

Aha! Danke für den Hinweis.

Gruß
uwe

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
detlef1964
Gäste: 30
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!