Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Micska

Beiträge: 325

Normaler Beitrag. Abschied vom Outi
geschrieben von: Micska - Subaru XV 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Februar 2018 16:12

Hallo zusammen,
Nun ist es auch nach knapp 8 Jahren bei mir soweit vom treuen Outi Lebewohl zu sagen.

Er hat uns bei vielen Urlauben und im Alltag super begleitet und dabei kaum Probleme gezeigt.

Ich habe mich schon eine ganze Zeit nach einem Nachfolger umgesehen und heute dann den Vertrag unterschrieben.

Es ist der neue subaru XV mit der 2 Liter Maschine geworden.

Platzmäßig muss ich mich etwas umstellen, aber die Probefahrt heute hat mich begeistert.

Ich werde aber noch hier angemeldet bleiben, das Forum war immer sehr informativ... Vielleicht bleibt ja der Forum Aufkleber an meinem Outi dran und der neue Besitzer meldet sich an.

Etwas traurig bin ich schon, ich bin ihn gerne gefahren.

Schönes Wochenende
Gruß aus Wetter

Michael

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 4716

Normaler Beitrag. Re: Abschied vom Outi
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Februar 2018 16:18

Hallo Micska,

schade um den Outi.

Aber Du bleibst uns ja erhalten.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Subaru und immer eine knitterfreie Fahrt.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Firejoe.123

Beiträge: 45

Normaler Beitrag. Re: Abschied vom Outi
geschrieben von: Firejoe.123 - Outlander 2.2 DI-D (PSA) Intense TC-SST Modell 2010  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Februar 2018 20:42

Ich muss mich auch von meinem Outi, nach ein bissel was über 8 Jahren verabschieden.

Habe heute auch den Vertrag für das neue Töff unterschrieben ...




Es wird ein neuer Outi ... Ja

Outlander 2.2 DI-D 4WD AT in der 100+ Edition in Titan-Grau
mit 8 Fach Bereifung und Mausefix-Kupplung

ist Vorführer mit 12 km auf dem Tacho



ab 27.03 darf ich ihn ... Auto



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.02.18 20:47.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 4716

Normaler Beitrag. Re: Abschied vom Outi
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Februar 2018 07:15

Hallo Firejoe,

dann bleibst Du uns ja erhalten. Supi

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 13293

Normaler Beitrag. Re: Abschied vom Outi
geschrieben von: Hans - Outlander 2,4 - 4WD Intense Facelift CVT - Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Februar 2018 08:38

Dann viel Spaß mit den Folgefahrzeugen und schön,daß Ihr dem Forum verbunden bleibtWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Maibauer

Beiträge: 205

Normaler Beitrag. Re: Abschied vom Outi
geschrieben von: Maibauer - Outlander 2.4 CVT Intense   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. März 2018 19:29

Zitat:
Micska
Hallo zusammen,
Nun ist es auch nach knapp 8 Jahren bei mir soweit vom treuen Outi Lebewohl zu sagen.

Er hat uns bei vielen Urlauben und im Alltag super begleitet und dabei kaum Probleme gezeigt.

Ich habe mich schon eine ganze Zeit nach einem Nachfolger umgesehen und heute dann den Vertrag unterschrieben.

Es ist der neue subaru XV mit der 2 Liter Maschine geworden.

Platzmäßig muss ich mich etwas umstellen, aber die Probefahrt heute hat mich begeistert.

Ich werde aber noch hier angemeldet bleiben, das Forum war immer sehr informativ... Vielleicht bleibt ja der Forum Aufkleber an meinem Outi dran und der neue Besitzer meldet sich an.

Etwas traurig bin ich schon, ich bin ihn gerne gefahren.

Schönes Wochenende
Gruß aus Wetter

Michael
Hi
Glückwunsch zum neuen .
Hätte dir da aber zum Forester geraten .
Der XV ist qualitativ nicht annähernd Forester
Die haben da gut gespart .
Einfach mal in den Foren nachlesen worauf du achten solltest .
Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 1617

Normaler Beitrag. Re: Abschied vom Outi
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2018 09:17

Ich wünsche Beiden mit den neuen Fahrzeugen viel Freude und immer Gute-Fahrt!

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


CD

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Re: Abschied vom Outi
geschrieben von: CD - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2018 16:11

Hallo Gemeinde
Unser Instyl ist nun auch 8 Jahre alt . Hatten noch nicht eine Reparatur außer verschleiß, doch jetzt muss agr.
und Kupplung gemacht werden. Haben uns nach Ersatz umgesehen (Karoc ,Ateca,Discovery Sport ,CX5)doch es gibt nichts vergleichbares zu guten Konditionen. Darum wird er repariert und bleibt !!!!!

Allen viel Spaß mit den neuen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Bach, MadMaex, Magdalena
Gäste: 39
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!