Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


eridahnus

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Lenkradfernbedienung
geschrieben von: eridahnus - Outlander II  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2021 09:35

Hallo Leute, ich habe zu meinem Thema leider nichts gefunden. Deshalb also einen neuen Thread.

Ich habe einen Outlander 2 Bj. 2010 mit Fosgate Rockford. Ich habe jetzt ein Kennwood DDX 5020 Dab+ eingebaut. Dazu den Can Bus ACV 42-MT-702 SWC

Leider bekomme ich die Lenkradfernbedienung nicht ans laufen. Am Radio ist ein Kabel was man verbinden kann und dann die LFB anzulernen. Am Can Bus ist aber kein Kabel dafür bezeichnet. Angeblich soll das ohne gehen. Kann mir jemand sagen, an welches Kabel es muss bzw. wie ich es über den Can Bus ans laufen kriege?!

Danke

Gruß

Tarek

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


OUTI-Neuling

Beiträge: 93

Normaler Beitrag. Re: Lenkradfernbedienung
geschrieben von: OUTI-Neuling - 2016 Outlander SUV-Star 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2021 11:00

Hat dein Adapter von ACV auch des 2te Kabel (LEAD-Kabel für LFB ACV Kenwood) auf der anderen Seite dabei ? ACV-Infoseite
Über das LEAD Kabel werden die LFB-Infos aus der CANBUS-Box bereitgestellt.

LG OUTI-Neuling

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


eridahnus

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Re: Lenkradfernbedienung
geschrieben von: eridahnus - Outlander II  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2021 11:46

Ja hat er. Trotzdem funkt es nicht. Kann ich irgendwie rausfinden (messen) welches Kabel es vom Lead aus ist?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


OUTI-Neuling

Beiträge: 93

Normaler Beitrag. Re: Lenkradfernbedienung
geschrieben von: OUTI-Neuling - 2016 Outlander SUV-Star 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2021 13:13

Auf der ACV Seite gibt es Beschreibungen (PDF zum download).

Wenn der LEAD offene Ende hat sind die in der Regel beschriftet (KEY1,KEY2,GND) - bei spezifischen Steckern Anfrage an ACV stellen !

Und ggf. versuchen den Radio - Schaltplan auf der Kenwood-Seite zu finden.

TIPP: Hilfreich ist es auch, zum Problem Fotos hier ins Forum mit einzustellen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 167
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!