|
|
|
Tuning
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2007 06:44 |
|
Re: Tuning
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2007 08:30 |
|
Re: Tuning
geschrieben von: 850 AWD - Outlander 2.0 Di-D (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2007 09:35 Ich habe dem Vertrieb in Belgien mal ne Mail geschrieben, das ein oder andere Teil weckt meine Neugier... _________________________________________________ Aktuell: 110.500km seit 12.02.2007 |
|
Re: Tuning
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2007 10:52 ... stellt sich mal wieder die Frage, ob es Sinn macht, ein SUV tieferzulegen Da die Bodenfreiheit des Outlander II mit 18 cm ohnehin nicht so berauschend ist, k?nnte man nach einer Tieferlegung bereits auf schlechten Feldwegen massive Probleme bekommen. Heinz |
|
Re: Tuning
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2007 11:01 @Heinz Ich glaub nicht dass das Ding noch f?r Offroad gedacht ist Eher so "Gangster-Rapper bling bling" mit Rolex und Diamant im Ohr |
|
Re: Tuning
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2007 11:59 @ Andi Ja mir gef?llts auch. Glaub da wird noch investiert! Jedenfalls kommen chrom Felgen ran !! Happy easter |
|
Re: Tuning
geschrieben von: 850 AWD - Outlander 2.0 Di-D (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2007 13:22 UNIT PRICE (Ex-works DAMD-Japan) FRONT SPOILER (Separate type) JPY36,000.- SIDE SKIRT (With DAMD emblem) JPY48,000.- REAR DEFLECTOR JPY36,000.- 3 PIECE KIT (a + b + c) JPY120,000.- FRONT GRILL JPY29,000.- Ist alle gar nicht so teuer. Wie sieht es in Japan mit Ausfuhrzoll aus, wei? das jemand? _________________________________________________ Aktuell: 110.500km seit 12.02.2007 |
|
Re: Tuning
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2007 13:29 Was soviel heist wie: Front - und Heckspoiler f?r rund 230? Kit mit Front-, Heckspoiler und Seitenschweller 760? Zoll ????? Hmm...mach mich mal schlau! |
|
Re: Tuning
geschrieben von: Markus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2007 13:37 @850AWD: Nix Ausfuhrzoll! Bei der Einfuhr in die EU (D) fallen Zoll und EUSt an. Zollwert + Zoll = EUSt-Wert (19 %). Ob und wie hoch ein etwaiger Zollsatz ist, k?nntest Du bei Deinem Heimatzollamt erfragen. Markus |
|
Re: Tuning
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2007 22:43 @bigal: Gegen Chromfelgen ist ja nichts einzuwenden, hatte ich an meinem Outlander I Turbo auch dran, bzw. die Zubeh?rfelgen noch verchromen lassen.
Ich finde nur Tieferlegung und Renntuning an einem SUV deplaziert. Man legt ja einen Ferrari auch nicht h?her und montiert MT-Reifen dran . Ist aber nur meine pers?nliche, subjektive Meinung. Letztendlich muss sich jeder sein Auto so gestalten, wie er am meisten Freude dran hat. Heinz |
|
Re: Tuning
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. April 2007 09:28 @ Heinz Ja ich glaub ich werde mir meine Original-Felgen auch aufpolieren lassen! Happy easter @ all |
|
Re: Tuning
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. April 2007 16:33 Hi, also die Chromfelgen sind wirklich ratten-scharf - weiss einer was man da so ablegen muss f?r einen Satz mit Reifen? (welche Gr??e sind die denn) Danke und Gru? |
|
Re: Tuning
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. April 2007 19:27 ............. weniger ist manchmal mehr, ich habe f?r meinen Outi I auch lange gesucht, da ich nicht gerne einen zu flachen Reifen haben wollte, finde an einen SUV geh?ren eher etwas h?here Reifen, als Niederquerschnittreifen, wie man sieht ich habe eine in 7,5 X 16 gefunden und kann mit T?V Segen einen 225/55-16 fahren, ein zweiter Vorteil, der Reifen hat eine Standartgr??e und ist deshalb auch nicht zu teuer Viele Gr??e und ein sch?nes Osterfest : Willi |
|
Re: Tuning
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. April 2007 08:14 Guten morgen, wo kann man denn Felgen aufpolieren lassen? Gru? Gunter [gr?bel] |
|
Re: Tuning
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. April 2007 08:38 ... normalerweise m??te das jeder gute Lackierer machen k?nnen. Alternativ mal nach Felgenbetrieben im Net suchen. Aber polieren ist sehr kritisch, weil der Felge dann die Schutzschicht fehlt. Also muss Klarlack dr?ber. Wenn dann durch Steinschl?ge oder ?hnliches der Klarlack besch?digt wird, kann Feuchtigkeit unter den Lack kriechen und es bilden sich milchige Stellen. Ich hatte das Problem mal bei polierten Felgen. Wenn man polierte Felgen ohne Lackschutz haben m?chte, muss die Felgenoberfl?che verdichtet werden. Z.B. durch Kugelstrahlpolieren. Das k?nnen dann wirklich nur Felgenfachbetriebe. Porsche hatte mal beim 996 Jubil?umsmodell kugelstrahlpolierte Felgen ab Werk montiert, sieht schon klasse aus. Heinz |
|
|