Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Sitzschienen-Verl?ngerung
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. April 2007 09:34

... bin gestern nochmal bei einem H?ndler den Invite probe gefahren und musste feststellen, das es ganz sch?n eng ist auch wenn man die Sitzschiene ganz nach hinten gefahren hat (bin 1.90 gro?). Bei meiner ersten Probefahrt (Instyle mit elektr. Sitzverstellung) ist mir das gar nicht so aufgefallen.

Gibt es eine M?glichkeit die Sitzschiene zu verl?ngern`? Irgendwie schon eigenartig bei einem (dachte ich immer) so gro?en Auto. Ausserdem schon nervig dass man das Lenkrad nur in der H?he verstellen kann.

Nachdem ich immer fleissig hier das Forum beobachte habe ich auch auf die bekannten M?ngel geachtet. Also das Windger?usch an der T?re ist schon heftig muss ich sagen. Der H?ndler meinte dann, das das wohl bei Mitsubishi schon bekannt sein und es liegt an dem Fahrerspiegel - also nicht an den T?rdichtungen bzw. an der Dachreeling.... Die Anfahrtschw?che konnte ich nicht so feststellen, also wenn man einigerma?en Gas gibt klappt das sehr gut und nach ein paar 100 Metern ist das gar kein Problem mehr

Lieferzeiten w?ren wohl auch zur Zeit September bzw. Oktober :-((

Ich hoffe das klappt mit der Lieferung von meinem (Instyle schwarz/schwarz) im August [gr?bel] :-D :-D kann es schon kaum mehr erwarten.


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Sitzschienen-Verl?ngerung
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. April 2007 09:55

Werde das mit dem Fahrerspiegel nachher mal testen und die Spiegel dazu einklappen. Dann m?sste das Windger?usch ja eigentlich weg sein.

Gru?, reinlander, der jetzt 674 km mit einer Tankf?llung gefahren hat bei einer Restreichweite lt. BC von noch 160 km, allerdings ohne Klimaanlage

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outman

Beiträge: 910

Normaler Beitrag. Re: Sitzschienen-Verl?ngerung
geschrieben von: Outman - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. April 2007 09:55

Moin !
Also ich bin auch 1,90..... ( und lange Beine ) am Anfang hatte ich den Sitz ganz hinten..... inzwischen habe ich ihn mir sogar wieder etwas nach vorne gestellt! Ist echt bequemer..... wegen dem Lenkrad!! :-(
Man gew?hnt sich an alles!

Bin letztens 620 km Autobahn am St?ck gefahren...... das war wirklich alles TOP !! Bin absolut entspannt hinterher ausgestiegen.. Reisetempo so immer zwischen 140 - 170 Verbrauch ca. 7,2 Liter.
Nur die Arme wurden zwischendurch etwas schwer/lahm..... da man dieses bl?de Lenkrad nicht in der L?nge verstellen kann!!
Wirst sehen .... du wirst die Sitzschienenverl?ngerung sehr wahrscheinlich nicht brauchen !!
Gru?
Outman Auto -derblaueInstyler- Supi



schöne Grüsse vom Outman...... http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?10,file=1597 .....der will nur spielen....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Sitzschienen-Verl?ngerung
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. April 2007 10:20

hmm, ich weiss nicht. irgendwie hab ich in meinem bmw-cabrio viel mehr platz. aber denke auch, man gew?hnt sich wahrscheinlich daran. denke das mam mit der elektr. sitzverstellung etwas mehr m?glichkeiten hat zum anpassen der sitzposition vorallem von der sitzh?he.

also der spritverbrauch ist schon wirklich sehr gut f?r SO VIEL auto und das vorallem wenn man die spritpreise momentan so beobachtet...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Eatchen

Beiträge: 38

Normaler Beitrag. Re: Sitzschienen-Verl?ngerung
geschrieben von: Eatchen  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2007 18:27

Hallo

hm ,also mein Mann ist 1,93 und hat KEINE Probleme in unserem Instyle! Einfach noch mla alle Verstellungen durchprobieren, er hat auch mit dem Lenkrad keine Probleme!!


Komisch...

LG Eatchen

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Sitzschienen-Verl?ngerung
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2007 17:33

hi miguel38,

es gibt sitzschienenverl?ngerungen von 4-8cm preis ca.350? incl.transport
einzelabnahme beim t?v,ohne abe

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Sitzschienen-Verl?ngerung
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2007 18:38

Hi

Bin ebenfalls 1.92m und habe auch keine Probleme mit der Sitzposition.
Ist eigendlich das erste Auto bei dem ich richtig gut sitze, weil ich wegen meines langem R?ckens meist unbewusst geb?ckt gefahren bin um unterm Dach durchzuschaun :-D

MFG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 195
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!