Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Habe es getan...
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Mai 2007 19:35

Also rein optisch gef?llt mir sowohl der Antara als auch der etwas l?ngere Captiva. Denke aber auch, dass viele Antara-K?ufer oftmals gar nicht wissen, dass der Opel in Korea gebaut wird, was nicht hei?en muss, dass er damit schlechter w?re als ein richtiger Opel.

Bei beiden, insbesondere aber beim Opel, st?rt mich aber der hohe Verbrauch. Ich wei? nicht, wie ich es mache, aber 850 AWD kam ja auch zu ?hnlich niedrigen Werten, ich habe heute wieder auf einer 70 km langen Strecke, 50 km BAB mit einer etwas l?ngeren auf 60 km/h begrenzten Baustelle und anschlie?enden 25 km ?ber Land gerade mal 5,7 l verbraucht. Erst auf den letzten 5 km durch die Stadt ging dann der Verbrauch auf 5,9 l hoch, laut BC.

Das sind Werte, die ich nicht einmal mit meinem V70 geschafft h?tte. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auf der freien BAB auch nicht schneller als 115 km/h gefahren bin, die Klimaanlage war ausgeschaltet, weil ich lieber mit offenem SD fahre.

Wer mir aber gar nicht gef?llt, au?er vielleicht von der Seite, ist der neue CRV, der wie ein etwas h?her gelegter FRV aussieht. Dann schon lieber der etwas kleinw?chsige RAV 4, wobei es mir schon sehr schwer gefallen w?re, vom Land Cruiser auf so ein Spielzeug umzusteigen.

Der Outi II ist so gesehen schon ganz okay. Reizen w?rde mich aber in jedem Fall der neue Free Lander, wenngleich ich nat?rlich um die schwankende Verarbeitungsqualit?t und Ersatzteilversorgung bei dieser Marke wei?. Der ist aber so sch?n breit und besitzt echte Offroad-Qualit?ten. Andererseits ist man damit bei Problemen aber auch meist einer einzigen Werkstatt ausgeliefert.


Gru?, reinlander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Homer66

Beiträge: 290

Normaler Beitrag. Re: Habe es getan...
geschrieben von: Homer66 - 2.2 SUV Star+ AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Mai 2007 21:40

@reinlander

Also so weit ich das ?berblicke willst du den Outi wegen einer um ca 8cm gel?sten Gummidichtung und einen wackelnden Lautsprecher oder so wieder verkaufen? [gr?bel] Da w?nsche ich dir dann viel Gl?ck mit deinen neuen Antara, Captiva, RAV 4 o der was auch immer. Ich tippe dann mal drauf das du dann in 4 Wochen wieder ein neues Auto hast...

Meiner Meinung nach sollte man die Kirche im Dorf lassen. Bei einen Auto handelt es sich nun mal um bewegliche Teile und die k?nnen sich trotz aller Qualit?ts Pr?fung nun mal l?sen. Ich kann mich an Autos erinnern da hat schon bei der Probefahrt alles geklappert.

Wie hier schon geschrieben wurde, w?rde mir einen Leihwagen von der Werkstatt geben lassen, alles auf Garantie wieder machen lassen und gut.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Habe es getan...
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Mai 2007 22:10

Na ja, bin halt immer auf der Suche nach dem perfekten Auto, aber leider noch nicht f?ndig geworden.

Sollte vielleicht mal den anderen weg einschlagen und mir einen Dacia Logan zulegen.

Gru?, reinlander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Habe es getan...
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Mai 2007 22:35

... das perfekte Auto kann und wird es nicht geben Reinlander. Eher im Gegenteil, der Kunde wird doch immer mehr zum Beta-Tester der Autowerke degradiert.

Das h?ngt auch nicht von der Summe ab, die man in ein Auto investiert.

Habe morgen auch mal wieder einen Werkstatt-Termin mit meinem Cayenne, weil die Kontaktprobleme in der vorderen rechten Scheinwerfer-Einheit wieder mal behoben werden sollen. Meist ist es der Blinker der nicht geht, manchmal auch das Kurvenlicht oder das Standlich oder das Fernlich :-( .

Mein Cousin war mit seinem Cayenne wegen derselben Probleme auch einige male in der Werkstatt. Aber seit einigen Monaten funktioniert alles, deshalb gebe ich die Hoffnung noch nicht auf :-D.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Homer66

Beiträge: 290

Normaler Beitrag. Re: Habe es getan...
geschrieben von: Homer66 - 2.2 SUV Star+ AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Mai 2007 22:39

Naja f?r das Geld vom Outi kannst du dir ja dann 3 Logans kaufen, vielleicht hast du Gl?ck und bei einen l?st sich nichts. Allerdings musst du dann Abschied von deiner Instyle Ausstattung nehmen :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


dennyflo

Beiträge: 56

Normaler Beitrag. Re: Habe es getan...
geschrieben von: dennyflo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Mai 2007 23:10

hi, das mit der 3e sitz reihe hat der h?ndler entdeckt, der l?st sich zwar zuruck bauen aber er sitzt schief, links steht er 2 cm hoch in platten zustand, ich habe ihm noch nie benutzt nur mal leute gezeigt.

markus wer ist MMC / MME???

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


drahtlos

Beiträge: 1083

Normaler Beitrag. Re: Habe es getan...
geschrieben von: drahtlos - ASX 1,8 DI-D 4WD Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Mai 2007 10:04

auch wenn ich nicht Markus hei?e...

MMC=Mitsubishi Motors Corporation
MME= Mitsubishi Motors Europe

nehme ich mal an.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 176
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!