Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


bigal5

Beiträge: 111

Normaler Beitrag. Nach einer Woche
geschrieben von: bigal5  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2007 06:58

Hi folks

Nach der ersten Outi Woche geb ich jetzt meinen Senf ab.

Also

Positiv: Supi

- super Fahreigenschaften für ein 1700 kg Auto mit " nur " 140 Ps
- Verbrauch bei 7,2 l/100km und das täglich bei 140 bis 160 km/h auf der AB

Negativ: staun

- Heckklappe schwer zu schliessen weil unterer Teil mitschwingt
- Billig Plastik im Innenraum der viel zu schnell verkratzt, und nach Sonneneinwirkung nach aktuel 800 km schon an mindestens 4 Stellen rappelt
- Rückfahrassistent funktioniert überhaupt nicht
- Klimaanlage bläst ab 3tem Tag bis 20 Grad nur warm... drunter ein Hauch von kühl ( eher lauwarm )



Im grossen Ganzen bin ich nicht zufrieden mit dem Preis / Leistungsverhältnis !
werde den Japanern glaube ich recht schnell den Rücken kehren !!!

Naja mal schaun was mein Freundlicher ausrichten kann Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2007 08:40

Zitat:
Im grossen Ganzen bin ich nicht zufrieden mit dem Preis / Leistungsverhältnis !

Auch wenn ich Deine Einschätzung größtenteils teile, kann ich dennoch die Unzufriedenheit mit dem Preis/Leistungsverhältnis nicht nachvollziehen.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich den Vergleich zum BMW X3 ziehen, der eine bessere Haptik bietet und auch einen "erwachseneren" Eindruck macht.

Allerdings kostet ein X3 2,0 d in der Ausstattung des Outlander Instyle fast 50.000 Euro¬ Listenpreis, also nach Abzug der Prozente wohl 43.000 - 44.000 Euro¬.

Für unseren Firmen-Outlander Instyle hatten wir 31.700,-- Euro¬ bezahlt.

Also sprechen wir hier von einer Differenz von rund 12.000 Euro¬.

Ich sehe deshalb gerade das Preis/Leistungsverhältnis als einen der großen Pluspunkte des Outlander.

Heinz



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.07 08:45.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


bigal5

Beiträge: 111

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: bigal5  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2007 09:37

Hallo

Also bei uns kostet der Intense 33.000Euro¬, der X3 ( war ich auch anschauen ) um die 42.000Euro¬!

Von BMW hät ich mir nix erwartet, weil ich kein grosser BMW FAn bin. Der X3 ist komplet misslungen, einfach ein Stück vom X5 weggeschnitten :-D

Aber von nem Neuwagen erwarte ich mehr !!! Auch wenn Mitsubishi draufsteht

Bin eben AUDI gewohnt

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2007 11:17

Mein X3 hatte letztes Jahr im März einen Listenpreis von knapp 45.000 Euro¬, hat aber im Gegensatz zum Outlander Instyle kein Schiebedach, kein Soundsystem, keine 3. Sitzreihe usw.. Da es zwischenzeitlich auch ein Facelift mit Preiserhöhung und eine MWSt.-Erhöhung gab, denke ich , dass ich mit einem Preis nach Abzug der Prozente von 43.000 - 44.000,-- Euro¬ schon richtig liege. Ich schrieb ja ausdrücklich X3 mit der Ausstattung eines Instyle. Es bringt ja nichts hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Und wenn der Q5 kommt, der ja in der selben Größenordnung liegt, wird der sicherlich nicht billiger sein, als der X3.

... der Witz mit Audi war gut.

Mein letzter Audi - war vor einigen Jahren ein S4 Avant (2,7 Ltr. Biturbo) Fahrersitz hat vom ersten bis zum letzten Tag gewackelt. Heckscheibenwischer ging nur, wenn es trocken war. Gut, nach dem 3. Reparaturversuch hat es dann geklappt.

Zwei Audi-Werkstätten hatten versucht, mir zu erklären, dass der (nach 20.000 km auftretende) Leerweg des Bremspedals von gut 10 cm normal sei. Erst nach einem bitterbösen e-mail an Audi wurde die Bremsanlage getauscht und dieses "normale Phänomen" ist bis 150 tkm nie mehr aufgetreten.

Wohlgemerkt, das Alles bei einem Auto, das damals schon rund 100.000,-- DM gekostet hat.

Audi - Nein Danke!

Auch mein Bruder wollte seinen Q7 schon wieder abgeben. Hab ihm nur deshalb davon abgeraten, weil er sich anstelle dessen die hässliche R-Klasse von Mercedes kaufen wollte :-)

Heinz



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.07 11:25.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


bigal5

Beiträge: 111

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: bigal5  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2007 13:15

Hi

Hatte einen A3 und bis vor kurzem noch A4 Cabrio 3.0.

Beides 1 A Autos mit rund 80.000 km Laufleistung und ohne je ein Problem gehabt zu haben !!!!!

Dazu in Trier ein super Service!

BMW interessiert mich nicht besonders, hab auch nur von Problemen gehört ( Schwager fährt 320d Kombi)

Preise könen wir nicht vergleichen, war hauptsächlich in Luxemburg Angebote einholen!
Ob 30.000 oder 50.000Euro¬ ist eigendlich Wurscht wenn das Fahrzeug mir gefällt!

wollte nen Touareg, ist mir aber zu plumb ( viel in der Stadt unterwegs !) Und der Outi hat mir auf anhieb gefallen, auch wenns "nur" ein Mitsubishi ist, und meine Bekannten sich die Hände überm Kopf zusammengeschlagen haben, als sie die Marke hörten!!!

Egal welche Marke, man erwartet immer viel!!
Und der Outi entäuscht mich eben, wobei eigendlich noch kein Auto ( ausser mal Fiat Bravo mit 18 Jahren...:-D) mich entäuscht hat !


Der Outi ist ein absolutes Traumauto!!! Schön, gut motorisiert...
deshalb vielleicht auch meine Misstimmung staun



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.07 13:30.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gunter

Beiträge: 34

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: Gunter - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2007 15:57

Ich kann nicht verstehen, das man einen Outi II kauft und ihn dann mit einem Audi A3 und Audi Cabrio vergleicht. Ich fahre schon 3 BMW Cabrios, immer superzufrieden. Dann wollte meine Frau ein Winterauto. Jetzt haben wir schon den 2ten Mitsubishi Outlander. Sie will ihn nicht mehr hergeben. Der X3 ist ein Superauto, aber die Plastikverkleidungen sind auch nicht besser. Dann muß man mal die Ausstattung genau hochrechnen! Die Audi, Mercedes, VW-SUVS haben alle Probleme mit der Elektronik. Der Outi hat davon nicht so viel und somit auch keine Fehlerquellen.
Ich war auch nie ein Japanerautofan, aber der Outi I und II hat uns überzeugt.
Gruß GunterSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buttje

Beiträge: 2561

Normaler Beitrag. Re: Nach einer WocheAnhang.
geschrieben von: Buttje - Pajero V80 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2007 16:09

japaner?

photo.....hifi......tv.....seiko und co.......gibts es im deutschen bzw. europäischem bereich irgend ein hersteller der besser ist? bzw. wo preis/leistungsverhältnis nicht zugunsten der japaner ausfällt?.......ich nenne nur mal ein beispiel: NIKON..für mich gibts nichts besseres:-D
1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2007 16:24

@bigal5: Kann dich ja verstehen. Wenn kurz nach einem Neukauf gleich einige Sachen auffallen kommt man schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und reagiert dementsprechend. Ich hoffe aber, das der Outi von dir noch eine Chance bekommt. Man kann leider mit allen Fahrzeugen mal Pech haben. Du bleibst damit hoffentlich verschont und es kommen nicht noch andere Sachen hinzu. Zu dem Rest hat Gunter bereits alles gesagt. Ich teile seine Meinung.
Was ich aber nie verstehen werde, warum kaufen sich Leute Autos und bemängeln dann zum Beispiel nach dem Kauf die billige Plastiklandschaft in Wageninneren? Sieht/Weiß man doch schon vorher, oder??? Also ich wußte was ich mir mit dem Outi angetan habe. @bigal5, das war eine allgemeine Frage und nicht persönlich auf dich bezogen. Fällt mir nur bei sehr vielen Autokäufern auf, die sich erst nach dem Kauf über einige Punkte beschweren die man schon vorher klären könnte. Aber jetzt doch noch was persönliches:-D, das Du dir das kaufst was dir gefällt, egal ob Imageauto oder nicht zeugt von CharakterPOS. Ihr glaubt garnicht wie viele bei mir nur nach den Namen gehen und nicht nach der Qualität der Autos.



grüsse
maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2007 16:25

@ Buttje: Dann passt es ja zu dem Outi, denn Nikon = MitsubishiJa:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buttje

Beiträge: 2561

Normaler Beitrag. Re: Nach einer WocheAnhang.
geschrieben von: Buttje - Pajero V80 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2007 16:32

@maggo

isch weischJa
1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outman

Beiträge: 910

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: Outman - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2007 17:15

Ach deswegen habe ich auch schon 2 Nikon.......
da blieb mir ja quasie gar nichts anderes übrig als das ich irgendwann mal bei Mitsubishi lande !!

Also mein Outi hat jetzt 4500 km runter..... ich bin wirklich zufrieden! Bis jetzt überhaupt kein knacken im inneren!!
Immer wenn ich irgendwas höre ist es entweder das irgendwas gegen das Hundegitter fällt oder ich wieder irgend ne Flasche in der Türe habe die rumschlackert !!
Aber ein Eigengeräusch??? FEHLANZEIGE !!!!
An die Heckklappe habe ich mich gewöhnt ! Bei meinem Saab 9-3 musste ich auch immer die Türen zuschlagen und der hat auch nicht weniger gekostet !

Die Kunststoffe - das stimmt !! Die verkratzen wirklich sehr schnell!!...... aber irgendwie ist es auch nur ein Auto!...... wobei...... ich hätte bestimmt auch 500 Euro mehr ausgegeben für nen vernünftigen Kunststoff !! ....... und ich gehöre nicht zu den Käufern denen es egal ist wieviel ein Auto kostet !!! Soweit bin ich noch nicht !!!

Gruß
Outman

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Holzwurm

Beiträge: 582

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: Holzwurm - ab 26. Nov. Audi Q5 2.0 TDI s-tronic  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2007 18:28

hallo bigal,

ich bin auch von Audi (A6 Avant 2,5 TDI) auf den Outlander umgestiegen, meine Frau fährt noch A4 Avant.

Also das die Kunststoffteile nicht auf Audi-Niveau sind ist klar. Audi ist in der Qualität eine Welt für sich, auch wenn macher BMW-Freak das nicht kapiert. BMW hat viel mehr Probleme als Audi. Schaut mal einen A4 und einer 3er nach 10 Jahren auf der Hebebühne von unten an. Da lob ich mir den A4 meiner Frau.
Zwei Kameraden aus der Feuerwehr sind vor einigen Jahren von BMW auf Audi umgesteigen und bei Audi geblieben. Das spricht doch für sich.
Durchgerostet Heckklappe beim 5er Kombi(nach einem Jahr) Die Fahrer der 7er sehen ihre Auto´s meist wegen Elektronik-Probleme in der Werkstatt während die A8 Fahrer solche Probleme gar nicht kennen.

Beim vorletzten 3er gaben Rechtanwälte im Radio Tipps wie 3er Fahrer gegen BMW vorgehen können wegen der Windgeräusche der Spiegel (die 3er Limosine hatte bei 120 einen höher Geräuschpegel als ein A4 Cabrio mit geöffnetem Dach.

Wenn du vorher im Audi-Zentrum in Trier warst eine bessere Werkstatt findest du im Raum Trier nicht, bin dort auch Kunde.

Und das beste ist im Winter hier im Hunsrück, wenn man mit seinen Audi mit Frontantrieb die BMW´s und Benze an den Steigungen mit einem Grinsen auf dem Lippen rechts stehen läßt:-D:-D

Zurück zum Outi. Ich habe meinen auch aus dem Bauch heraus gekauft. Er ist schön, günstig, darf 2 to. ziehen, groß, hat viel Platz.

Meiner hat jetzt 5000 km gelaufen, da klappert aber nix!!!! und an den Verkleidungen ist nix verkratzt.

Tritt deinem Händler mal auf die Füße wenn du Probleme hast.

Gruß Holzwurm

wie der Schreiner kann´s keinerSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2007 18:58

Zitat:
Audi ist in der Qualität eine Welt für sich, auch wenn macher BMW-Freak das nicht kapiert

... nun ja, ich kenne BMWs die sind 20 Jahre alt und in einem perfekten Zustand. Auch Alltagsfahrzeuge wei 325er E30. Aber wer wird denn gleich so agressiv sein. Jeder macht seine persönlichen Erfahrungen. Du hast offensichtlich noch keinen BMW besessen. Aber ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass der S4 dasjenige meiner bisherigen Autos war, das mit Abstand die meisten Probleme bereitet hat. Das hat auch nichts damit zu tun, ob ich BMW-Freak bin (eigentlich bin ich ja Porsche-Freak :-D ) oder nicht, oder ob ich etwas nicht kapiert habe. Es beruht einfach auf persönlicher Erfahrung.

Und sein wir doch mal ehrlich, auf Young- und Oldtimerveranstaltungen sieht man deutlich mehr BMWs als AUDIs. Das wäre sicher nicht so, wenn BMW die schlechtere Langzeitqualität hätte.

Zitat:
Und das beste ist im Winter hier im Hunsrück, wenn man mit seinen Audi mit Frontantrieb die BMW´s und Benze an den Steigungen mit einem Grinsen auf dem Lippen rechts stehen läßt:-D:-D

... vor dem X3 hatte ich einen 330xi touring ohne Typen-Schild (also nicht erkennbar, dass es ein Allrad ist), da fiel den Audi und VW-Fahrern immer die Kinnlade runter, wenn die bei Schnee und Eis am Berg rumgeeiert haben und ich bin mit meinen 245er Winterreifen locker vorbeigezogen :-D

Auch sollte man nicht vergessen, dass Frontantrieb in Verbindung mit Frontmotor die "unsportlichste" aller Antriebsvarianten ist und deshalb für den ambitionierten Autofahrer ohnehin schon ein "No Go" darstellt. Deshalb haben auch alle sportlichen Modelle von Audi wie die "S"-Modelle oder der R8 serienmäßig Allradantrieb.

Auch Audi ist vor Elektroniproblemen nicht gefeit, der Q7 meines Bruders meldete nach wenigen Wochen bereits "Adaptive Light defekt", war ein Kontaktsache.

Aber keine Angst, ich will Dich nicht zu BMW bekehren. AUDI, BMW, Mercedes, die nehmen sich alle nicht viel. Und auch Probleme gibt es überall. Genau das ist nämlich das Problem, der deutschen Automobilhersteller. Die müssen immer die Technikvorreiter spielen, was natürlich mit erheblichen Probleme während der Anfangsphase einhergeht. Wenn die Technik dann ausgereift ist, wird sie von den Japanern übernommen, die dann den Ruf der Zuverlässigkeit geniessen :-D

Heinz



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.07 19:08.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Marco

Beiträge: 107

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: Marco  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2007 19:11

Hola,

ja ich sehe die Qualität (Anmutung, Empfindlichkeit) der Plastikteile im Innenraum auch nicht als Weisheit letzten Schluss. Da wurde wohl der Rotstift angesetzt oder auf einen anderen Absatzmarkt gewettet. Gerade in diesem Punkt sind Mercedes und Modelle aus dem Volkswagen Konzern, egal ob Audi, VW, ... deutlich besser. Wobei ich sagen muss, dass ich den Schritt von Golf IV -> Golf V in dieser Hinsicht eher als Rückschritt bezeichnen würde.

Auch sind einige Designelemente, wie z.B. Leichtmetallfelgen oder Heckpartie nicht gerade besonders aufregend, aber dennoch "grundsolide". Siehe auch Pajero.

Auf der anderen Seite empfinde ich das Preis/Leistungsverhältnis aus durchaus angemessen, sicherlich kein Schnäppchen, aber das war Mitsubishi noch nie.
Es sind nicht die schönsten, schnellsten, innovativsten, zuverlässigsten usw. Autos, aber bieten und ich denke da liegt der Vorteil einen Kompromiss auf sehr hohem Niveau. Wie viele asiatische Automobil-Hersteller.

Also ich, selbst erfahren mit Audi, VW und Mercedes Benz bin von diesen zwar nicht enttäuscht, aber muss sagen, dass in den letzten Generationen die Innovations- und Designkomponenten zu Ungusten des Preis/Leistungsverhältnis und der Zuverlässigkeit ausschlugen.
Schade eigentlich, manchmal ist in der Summe der Teile, an bestimmten Punkten weniger -> mehr. Nun ja, das dies sich auch in monetären Größen sich niederschlagen kann, sieht man sehr schön an der Entwicklung der Toyota-Konzerns, die mit stetigem Mittelmaß wohl eher den Geschmack des Weltkunden zu treffen scheint, als mit unausgegorenen Automobilen für die Massen und Spezialisierung auf die "Oberen 10000".

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2007 19:39

Zitat:
Es sind nicht die schönsten, schnellsten, innovativsten, zuverlässigsten usw. Autos, aber bieten und ich denke da liegt der Vorteil einen Kompromiss auf sehr hohem Niveau. Wie viele asiatische Automobil-Hersteller.

Genauso sehe ich das auch, man bekommt den meisten Gegenwert fürs Geld.

Andere Hersteller mögen in Teilbereichen besser sein, aber nicht soviel besser, wie sie teurer sind :-D

Und wenn Bigal schreibt, dass es im egal ist, ob ein Auto 30.000 oder 50.000 Euro kostet, dann glaube ich das schlicht und einfach nicht. Auch wenn ich selbst nicht unbedingt am Existenzminium knabbere und wohl deutlich mehr für Autos ausgebe als der Durchschnittsdeutsche, macht es für mich sehr wohl einen Unterschied, ob ein Auto 30.000 oder 50.000 kostet. Und weil das so ist, akzeptiere ich bei einem 30.000-Euro-Auto auch Dinge, die ich bei einem 50.000-Euro-Auto nicht akzeptieren würde. Mit den 20.000 Differenz kann man sich ja schön darüber hinwegtrösten :-D

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Marco

Beiträge: 107

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: Marco  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2007 19:59

Na, wenn Geld keine Rolle spielt,
dann würde ich als Zweitwagen auch einen ML 420 CDI bestellen,
den dann direkt zu meinem Ex-"Arbeitgeber" schiffen und zum Betrag des Kaufpreises nochmals umbauen lassen.
Naja, nein, das wäre nicht nett, ein 320 CDI tut's auch.

Oder noch schöner, einen Pajero mit 420 CDI Motor, ach das wäre was feines.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2007 20:06

... gab es bei den 8-Zylinder CDIs nicht zu Hauf Motorprobleme? Irgendwas habe ich da noch im Hinterkopf.

Aber wenn Geld keine Rolle spielt, dann muss es ja auch kein Diesel sein :-D. So ein Cayenne Turbo hätte schon seinen Reiz ... :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Holzwurm

Beiträge: 582

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: Holzwurm - ab 26. Nov. Audi Q5 2.0 TDI s-tronic  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2007 21:20

Hallo bigal5,

nachdem ich die BMW-Anhänger wieder mal geärgert habe, hatte ich noch folgendes vergessen.

Die Kofferraumklappe geht nur am Anfang etwas schwer zu, das bessert sich im Laufe der Zeit wenn die Dichtungen sich angepasst haben.

Bei einem neuen BMW ist das auch so (grins, ich kann´s einfach nicht lassenneinnein)


Gruß Holzwurm

wie der Schreiner kann´s keinerSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. Ist doch geil ....
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2007 23:11

Zitat:
bigal5
Ob 30.000 oder 50.000Euro¬ ist eigendlich Wurscht wenn das Fahrzeug mir gefällt!

wenn man grad mal eben 20 TEuro¬ aus der Hosentasche kramen kann POS
Da muss die Wahl doch leichtfallen !

Ahoj, Railster

http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge: 373

Normaler Beitrag. Re: Ist doch geil ....
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2007 23:21

:-D:-D:-D..... na, dann werde ich gleich alle Taschen durchsuchen.....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 67
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!