Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Udo

Beiträge: 53

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: Udo - Outlander 2.4 Sport  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2007 23:41

@ Markus: Meist Du, Du wirst was finden ???? Bei mir jedenfalls war nix :-D.

Gruß

Udo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2007 05:54

Lieber Holzwurm,

Du hast natürlich vollkommen Recht.

Audi baut die schönsten, die schnellsten, die sportlichsten, die sichersten und natürlich auch von Qualität und Haptik her die besten Autos der Welt.

In Anbetracht dieser herausragenden Leistungen kann und muss man das Preis/Leistungsverhältnis als geradezu sensationell günstig bezeichnen. Schon alleine deshalb weil kein anderer Autohersteller in der Lage ist, auch nur etwas annähernd vergleichbares zu bauen.

Deshalb verneige ich auch immer mein Haupt, wenn ich jemanden sehe, der so ein Meisterwerk deutscher Ingenieurs- und Automobilbaukunst fährt.

Heinz

P.S.: Ich wünsche Dir einen schönen Arbeitstag - und wenn Du ganz ganz lieb zu Deiner Frau bist, darfst Du ja vielleicht den A4 putzen :-D . Es ist bestimmt ein sinnliches Erlebnis der besonderen Art, mit dem Schwamm über diese vollendeten Formen der Karrosserie zu streichen und dabei die extraordinäre Lackqualität zu spüren ...

Aber pass auf, dass es nicht < so > endet nein



5-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.07 06:39.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buttje

Beiträge: 2561

Normaler Beitrag. Re: Nach einer WocheAnhang.
geschrieben von: Buttje - Pajero V80 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2007 10:22

:-D www.buttjederheinzamliebstenliestwenndersauerist.com:-D
1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2007 12:41

:-D:-D:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Holzwurm

Beiträge: 582

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: Holzwurm - ab 26. Nov. Audi Q5 2.0 TDI s-tronic  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2007 14:32

Hallo Heinz,

bist du aber gut drauf.

Haste in der Autobild gelesen das Porsche eng mit Audi zusammenarbeiten und viel Audi-Technik nutzen will??

Ich glaube du hast mich auch gar nicht verstanden.

Das Auto mit dem besten Preisleistungsverhältnis ist der Outi. Sonst hätt ich mir keinen gekauft.

Gruß Holzwurm

wie der schreiner kann´s keinerSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2007 19:17

:-D

... nachdem ja Porsche nun Großaktionär beim VW-Konzeren ist, wird natürlich auch die Zusammenarbeit intensiviert um Synergie-Effekte nutzen zu können.

Autobild habe ich nicht gelesen. Nach meinem Kenntnisstand wird Porsche die Plattform des zukünftigen Boxster/Caynne Audi für den zukünftigen R4 (gabs doch schon mal von Renault ;-D ) zur Verfügung stellen. Allerdings darf Audi da nur 4 und 5-Zylinder Motoren (auch mit Turbo) verbauen. Die 6-Zylinder bleiben Audi vorbehalten.

Im Gegenzug bekommt Porsche von Audi die Plattform des Q5 für den "Rockster" einem SUV unterhalb des Cayenne.

Ob das Alles stimmt, oder nur Gerüchte sind - keine Ahnung.

Porsche hat ja auch schon früher seinen Einfluß bei Audi geltend gemacht. Vom R8 war ja auch eine offene Variante angedacht. Die hat Wiedekind verhindert, weil er wohl Angst um die Absatzzahlen des Carrera Cabrios hatte.

Auch sind ja seit jeher in einem Porsche auch reichlich VW-Teile wie Schalter usw. verbaut.

Heinz

P.S.: @ buttje: ich war heute morgen nicht @#$%& - und jetzt bin ich fertig - 9 Stunden im Auto gesessen :-(

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


drahtlos

Beiträge: 1083

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: drahtlos - ASX 1,8 DI-D 4WD Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2007 20:19

Na, rechne mal um in D-Mark. Da sehen wir, dass beide zu teuer sind. Der BMW ohnehin.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Holzwurm

Beiträge: 582

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: Holzwurm - ab 26. Nov. Audi Q5 2.0 TDI s-tronic  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2007 20:32

@heinz

ich bin ja nicht nachtragend, nur eins:

Für einen Moderator in diesem Forum solltest du dich schämen für den niveaulosen Beitrag heute morgen, der unter der Gürtelinie war und mich persönlich angegriffen hat.

Man kann ja diskutieren und frötzel aber nicht so!!!!

Ich bin enttäuscht über dein Verhalten, ich habe dich ja auch nicht beleidigt.

Hatte mich bis jetzt im Forum wohlgefühlt, aber jetzt??

gruß Holzwurm

wie der Schreiner kann´s keinerSupi



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.07 20:56.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2007 22:21

Lieber Holzwurm,

das fällt Dir aber spät ein, hier den Beleidigten zu spielen.

Wenn Du Dir den Beitrag von Heute morgen genau ansiehst, wirst Du feststellen, dass ich ihn 5 mal bearbeitet habe und zwar deshalb, um jede direkte persönliche Anspielung zu vermeiden.

Sicher hätte ich als Moderator auch Deine versteckten Angriffe gegen mich rauslöschen können, aber das ist nicht meine Art. Außerdem hättest Du Dich dann wohl wegen Zensur beschwert.

Deshalb habe ich eben mit einer ironischen Anspielung auf Deine unverhohlen dargestellte Audi-Liebe geantwortet. Das mit dem Link war nur ein wohlgemeinter Rat, die Audi-Liebe nicht zu übertreiben, ich habe in keinster Weise behauptet, dass Du das machen würdest. Lies bitte den Text genau.

Wenn Du hier irgendeine Passage findest, in der ich Dich persönlich angreife, kopiere Sie bitte rein. Ich werde mich sofort in Aller Form bei Dir entschuldigen.

Ich persönlich bin der Meinung, wer austeilt soll auch einstecken können. Und wenn Du Dir den Thread von Anfang an ansiehst, warst Du es, der mich angemacht hatte, weil ich mir erlaubt hatte, die Erfahrungen mit meinem Audi S4 zu schildern.

Wenn Du nun der Meinung bist einen Moderator kannst Du ruhig anmachen, weil wenn der dann entsprechend antwortet (was ich ja nicht mal gemacht habe), dann kann ich ihm wieder entgegnen "Nein das darfst Du als Mod gar nicht" , dann hast Du Dich geschnitten.

Ich habe kein Problem mit einem Spässchen, nur wenn jemand meint diese mit mir machen zu müssen, muss er in Nehmen mindestens genauso gut sein wie im Austeilen.

Egal ob Mod oder nicht, den Forumsdeppen, der sich von jedem ans Bein pinkeln läßt und noch Danke dafür sagt, werde ich sicher nicht machen. Das würde der Moderatorenrolle auch nicht gerecht werden. Da verzichte ich lieber auf die Moderatorenrechte und antworte wie mir der Schnabel gewachsen ist.

Dann gibt es Allerdings keine Ironie mehr, bei der man darauf aufpaßt, keinen persönlich anzugreifen, sondern Tacheles.

Schade eigentlich - ich dachte das Thema sei durch.

Es ist schon sehr traurig, dass Leute, die selbst sehr agressiv in Diskussionen einsteigen (ich hatte Dich ja sogar darauf aufmerksam gemacht), andererseits geradezu mimosenhaft reagieren.

Wie dem auch sei, ich habe es nicht nötig mir von Dir oder sonst irgendjemandem sagen zu lassen wofür ich mich schämen soll. Denk mal drüber nach, was Du Dir damit rausnimmst.

Heinz



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.07 22:44.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


winki35

Beiträge: 1100

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: winki35 - Outlander 2,0 Invite LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juni 2007 03:11

Was ist hier los?
Wir hatten doch schon Probleme, konnten sie auch (wie auch immer ) wieder "KLÄREN". Man o man. Mädels bleibt ruhig.
So führt man keine Truppe.
Auch wenn ich erst kurz dabei bin. Ruhe, andere Foren freuen sich.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Holzwurm

Beiträge: 582

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: Holzwurm - ab 26. Nov. Audi Q5 2.0 TDI s-tronic  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juni 2007 07:53

Sehr geehrter Heinz,

ich spiele nicht den Beleidigten, bin auch nicht nachtragend.

Lies doch mal deinen Text und schau dir das nette Foto an(habe ich erst gesteren Abend getan).

Ich habe dich angegriffen??

Wann??

Ich habe in dem Trade auf Bigal5 geantwortet!!

Die Aussagen über BMW bezogen sich ja wohl auf BMW oder stand da irgendwo Heinz??

Und die Aussagen über BMW sind Fakten, wenn du Adressen der ehemaligen Besitzer haben willst, kannste kriegen.

Ich habe dich angegriffen weil du etwas über einen S4 gesagt hast?????

Ich dachte du fährst Porsche?

Sollte das Wort BMW = Heinz bedeuten muß ich mich entschuldigen.

Ich will und werde hier niemand persönlich angreifen.

In meinen Trades oder Antworten auf Trades gebe ich Erfahrungen weiter und stelle Problemlösungen zur Verfügung.

Gruß Holzwurm

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juni 2007 23:02

Hallo bigal,

ich fahre einen Instyle, nicht weil ich die Ausstattung wirklich brauchen würde, aber weil ich mir gedacht habe, dass das Topmodell besser verarbeitet ist als die Versionen darunter. das war für mich Ausfluss aus dem Lesen vieler Testberichte über den Outlander II.

Will sagen: Klappern oder Knistern tut bei meinem Outlander nichts. Finde die Materialien im Innenraum auch ganz ordentlich verarbeitet. In Hinsicht Sonneneinstrahlung habe ich noch nichts Negatives feststellen können.

Vielleicht beschreibst du deine Probleme mal etwas genauer, wäre schön.

LG Gabi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


bigal5

Beiträge: 111

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: bigal5  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2007 08:46

Hallo

Wie ich sehe war wieder Action im Forum :-D
Auch wenn ich kein "Durchschnittsdeutscher ", wie oben erwähnt, bin, sondern "Durchschnittsluxemburger ".... Klar sind 20.000Euro¬ viel Geld, und bei mir würde sowiso die Obergrenze fürn Autokauf bei 50.000Euro¬ liegen... Denn Rest braucht niemand :-D

War vielleicht bisl lapidar ausgedrückt " ob 20.000 oder 50.000Euro¬ " !!
Natürlich bin ich froh einen schönen Wagen für 30.000Euro¬ bekommen zu haben, anstatt fürn Touareg nochmal mindestens 50% draufzulegen.

Aber wenn ein Neuwagen rattert und knattert im Plastik.......

Da krig isch ne Krise staun

Bis auf die oben erwähnte Mängel bin ich auch top zufrieden!!!

MFG und schönes WE wünschend

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2007 17:47

hallo an alle Winke,

sind jetzt viele ( alle ? ) so geschockt durch die vorkommnisse der letzten tage, daß überhaupt nichts mehr hier läuft oder was ist los ??HOT
ich war so gespannt auf die erfahrungen von holzwurm mit dem neuen outi-chip, aber nichts:-(
schade eigentlich
aber vielleicht höre ich doch noch was, wäre schönAuto

grüße vom
fakir

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2007 20:16

Hallo fakir,

bin leider genau so enttäuscht wie Du, hatte nämlich auch gehofft, einige neue Infos zum Chiptuning zu bekommen.

Hatte schon (kurzfristig) den Verdacht, dass die "Schreibverweigerung" so eine Art Protest darstellt.

Wäre schade, wenn es so wäre! Schadet nämlich nur dem Forum und hat eine schlechte Außenwirkung.

LG Gabi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Nach einer Woche
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2007 20:22

hallo gabi,

voll zustimm POS
aber ich gebe die hoffnung ( noch ) nicht auf

grüße vom
fakir

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 286
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!