Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Andreasundco

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. ICH bin zufrieden!!!
geschrieben von: Andreasundco  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2007 10:13

Hallo miteinander

Hab meinen Outi nun seit Ende Mai und ich bin zufrieden!
Man wird nie ein perfektes Auo finden.....

Hatte es ja schon mal geschrieben das ich die letzten 15 Jahre nur so ettliche Citroen gefahren bin,ausser dem C 6 hab ich alle durch,auch Transporter für die Firma....
Ich brauchte dann was neues und hab mir im Februar den Outi bestellt,eigentlich sollte der Leder haben aber das sollte dann wohl August oder September werden....
Also doch kein Leder-habs schon bereut-aber da kann das Auto nichts für.nein

Der Motor...die HDI Diesel von Citroen sind mit Sicherheit die bessere Wahl-hab ich in den letzten jahren nur noch gefahren.
Insgesamt hat mein letzter HDI bis zur Abgabe 214.000 km auf der Uhr gehabt...und der lief und läuft noch.
Ich kenne meine Werkstatt nur vom Auto kaufen,planmäßige Durchsichten und Zubehör einbauen.
Ansonsten gab es in den letzten Jahren nie Probleme und eigentlich sollte es dann wieder nen Citroen werden.
Allerdings sah ich dann den Outi............

Nach dem Motor Update läuft er prima,das Auto macht einfach Spaß..zuviel Spaß...so das ich nach 6 Jahren nun auch mal wieder nen nettes Bild von meinem Outi und mir bekommen habe.Auto

Was mich bisher nervte ist die Versorgung mit Zusatz bzw Ersatzteilen.
Mir ist vor 4 Wochen ein Motorradfahrer ins Heck gefahren.....bis heute ist keine neue Kuststoffschürze da....

Steinschlag auf der Autobahn...Frontscheibe hinüber.....2 Wochen auf ne neue Scheibe gewartet....hätte schlimmer kommen können man hatte mir den 17.07. als termin genannt....naja so gesehen gings dann doch schnell.

Seit der Auslieferung warte ich auf nen Aschenbecher.......nu wirds wohl scheinbar noch lange nen Nichtraucherauto bleibe,,,,

Ansonsten hab ich keinerlei Ärger mit dem Auto,kein klappern,keine übermäßigen Windgeräusche und dank einer 4 cm längeren Antenne auch überalle nen super Radiempfang.
das Hundegitter ist sehr stabil,lässt sich schnell ein bzw wieder ausbauen,Rücksitze sind schnell umgelegt und meine beiden Hunde haben dank verschiebbarer Sitze hinten auch im Kofferraum ausreichend Platz,denn ohne meine beiden Hunde gehts fast nirgendwo hinJa

Für die Modellpflege würde ich mir etwas kratzfestere Kunststoffe wünschen,Sitzbezüge die den Dreck nicht so magisch anziehen.

Ansonsten macht das Auto wirklich Spaß..mal schauen vielleicht hole ich mir zu Weihnachten noch den Chip zur Leistungssteigerung:-D...denn dann geht der wirklich.......

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


koshamo

Beiträge: 685

Normaler Beitrag. Re: ICH bin zufrieden!!!
geschrieben von: koshamo - ehem. Outlander 2.0 Sport 4WD jetzt Hyundai ix35 2.0 Style Plus / 4WD / Autom.  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2007 10:28

hallo Andreasundco,

das sind doch super Worte für den Zweier und eine richtige Einstellung Supi

Zitat:
zuviel Spaß...so das ich nach 6 Jahren nun auch mal wieder nen nettes Bild von meinem Outi und mir bekommen habe.

............na dann aber los ............. ein Bild hast du dann ja schon mal für die Galerie :-DWinke

es grüßt: Willi

]
http://ix35-forum.com/selfmade/williklein3.png


***meine Outi Galerie***


***das Leben ist am besten im SUV zu ertragen***

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: ICH bin zufrieden!!!
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2007 10:40

POSPOSPOS

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outman

Beiträge: 910

Normaler Beitrag. Re: ICH bin zufrieden!!!
geschrieben von: Outman - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2007 10:48

:-( * schmoll:-(

......aber ich bin doch auch zufrieden !!!!!:-(

DANKE FÜR DEN NETTEN BERICHT !!

Gruß
OutmanWinkeAuto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outlaw

Beiträge: 54

Normaler Beitrag. Jaaaaa! AUCH ICH BIN ZUFRIEDEN!
geschrieben von: Outlaw  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2007 13:03

Jaaaaa, ich oute mich auch!!!!
ICH BIN AUCH ZUFRIEDEN!

Trotz etlicher Peugeots (auch HDI) habe ich mich für den Outi entschieden! Ersatzteile habe ich bisher noch keine gebraucht... aber ich hab ja erst gute 2.000 km drauf!
Ich habe auch zwei Hunde (ein Labi, ein Goldie), und der Platz ist gigantisch! Leider zieht der Nadelfilz im Kofferaum die Hundehaare magisch an, aber "Nobody is perfect!"

@andreasundco:
Wie war das nochmals mit der Antenne? Gabs die beim Dealer?

Hat eigentlich schon jemand eine 12V-Steckdose in der Ablage auf dem Armaturenbrett? Vielleicht sogar mit Dauerstrom? Oder, noch besser, ein kleiner Schalter?
Hat jemand versucht PNA´s in der Ablage unterzubringen? Welche passen denn rein?

LG, der zufriedene OUTLAW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: ICH bin zufrieden!!!
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2007 14:42

das mit den Ersatzteilen liegt evtl daran das Mitsu mit der hohen Nachfrage nicht gerechnet hat. Die ziehen immerhin schon andere Felgen auf das Auto nur um die Lieferzeiten halten zu können. Sagt doch schon alles.


grüsse
maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Marco

Beiträge: 107

Normaler Beitrag. Re: ICH bin zufrieden!!!
geschrieben von: Marco  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2007 15:31

Ja, Lieferzeiten sind momentan problematisch und werden durch die französische Pendants sich wahrscheinlich eher verlängern als verkürzen.
Unser Liefertermin wurde auch verschoben, um 4 Wochen. Mitte Juli ist es nun, naja, warten wir mal auf August *lach*.
Insbesondere, wie hier ja bereits mehrmals erwähnt, scheint die Instyle Ausstattung begehrt. Da scheinen wohl einige ehemalige Pajero Kunden zuzugreifen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Andreasundco

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Re: Jaaaaa! AUCH ICH BIN ZUFRIEDEN!
geschrieben von: Andreasundco  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juli 2007 19:41

Zitat:
Outlaw
Jaaaaa, ich oute mich auch!!!!

@andreasundco:
Wie war das nochmals mit der Antenne? Gabs die beim Dealer?

LG, der zufriedene OUTLAW

Ich hatte die selben Probleme mit Citroen,die Antennen wurden immer kleiner und trotz scheinbar besserer Radios der Empfang immer bescheidener...

Mein damaliger Händler gab mir dann mal Antennen zum probieren mit und davon hatte ich noch eine rumzuliegen,vom Xantia oder so-keine Ahnung.
Jedenfalls ist der Empfang um einiges besser geworden bei den 3 Sendern die ich höre-ansonsten dudelt meist ne CD-da wird nicht so viel gequatscht

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 182
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!