Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Helle Stellen in der beigen Innenverkleidung???
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2007 22:31

Hallo!

Habe beim Ausladen der Koffer an der (beigen/gelben) Innenverkleidung der Heckklappe einige helle Stellen entdeckt. Dachte erst, dass die Koffer dort gescheuert haben, obwohl ich sie mit Handtüchern abgedeckt hatte.

Beim genaueren Hinsehen habe ich aber auch an anderen Stellen im Innenraum solche Stellen entdeckt.

Habt ihr ähnliche Verfärbungen an der Verkleidung im Innenraum?

LG Gabi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maatl

Beiträge: 1464

Normaler Beitrag. Re: Helle Stellen in der beigen Innenverkleidung???
geschrieben von: maatl - Outlander 2.2 DI-D Insytle PSA SST  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juli 2007 16:35

Sorry Gabi,
das Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand, wenn ich einen Koffer in den Kofferraum stelle decke ich das ganze nicht noch mit Handtüchern ab. Wenn es einen Kratzer gibt gibt es eben einen und wenn die Farbe etwas unterschiedlich ist dann ist sie es eben, ich suche doch nicht danach. Ich möchte mein Auto benutzen ,fahren, Spass damit haben und mir nicht über jeden Kleinkram Gedanken machen.HOT

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outlaw

Beiträge: 54

Normaler Beitrag. Re: Helle Stellen in der beigen Innenverkleidung???
geschrieben von: Outlaw  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juli 2007 18:33

Hmmm, hellere Stellen? Wieviele denn? Mehr als 158 sind unproblematisch!!!:-D
Trägst du eine Brille?Cool
Bewegen sich die helleren Stellen ?staunnein
Sind sie auch noch da, wenn du die Augen schließt?
Siehst Du sie im Schatten genau so gut wie in der Sonne?
Kann sich das Sonnenlicht an etwas brechen oder spiegeln?
Hängt an deinem Innenspiegel vielleicht eine CD?
Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Helle Stellen in der beigen Innenverkleidung???
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juli 2007 20:30

@ Outlaw

Wenn ich die Augen schließe, sind sie weg, aber dann ist auch der ganze Outlander nicht mehr da.

Die hellen Stellen haben aber nichts mit der Sonneneinstrahlung zu tun.

LG Gabi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Helle Stellen in der beigen Innenverkleidung???
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juli 2007 15:22

Hallo, die hellen Stellen hat man auch auf der dunkelen Innenraumverkleidung nach einiger Zeit durch Fingerabdrücke oder Kniee unterm Amaturenbrett oder Ellenbogen gegen die Seitentürverkleidung. Das Intereur ist eben etwas empfindlich, aber sieht meiner Meinung nach toll aus. Muss eben ab und an mal mit einem feuchten Tuch abgewischt werden und dann ists wieder gut!
Das Auto ist eben ein Gebrauchsgegenstand und kann ja nicht jeden Tag aussehen wie frisch vom Band gekommen. Bisl Pflege dann und wann... und dann ist doch alles OK! Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 127
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!