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Motoranfrage
geschrieben von: knuffy007@cool.ms (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juli 2007 19:43 Hallo Outifreunde,
nach dem Start des Motors am Morgen und dem ersten Stop an der Ampel, erhöht der Motor im Stand die üblichen 900 Umdrehungen auf 1100 (ohne Schwankungen). Erst nach längerer Fahrt (ca. 5 km ) pendelt sich die normale Leerlaufdrehzahl wieder ein. Ein paar Tage später leuchtete die Motorwarnlampe auf und ich habe sofort die Werkstatt aufgesucht. Nach Durchsicht und Überprüfung erklärte man mir, das ein defektes Kabel am Chiptuning ausgetauscht werden musste. Schön und gut, mein Outi lief wieder "normal" und die Motorlampe war aus. Jetzt nach gut einer Woche habe ich wieder das gleiche Problem: Zuerst veränderte sich die Motordrehzahl wie oben beschrieben und ca. 2 Tage später leuchtete wieder Motor- warnlampe auf. Wer hat einen Tipp bzw. eine Erklärung? Die Werkstatt hat scheinbar keine Ahnung. Gruß Knufffy007 |
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Re: Motoranfrage
geschrieben von: Topas (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juli 2007 20:14 Hallo Knuffy007.
Ich kann Dir zwar keine Erklärung für Dein Problem geben, aber ich würde Dir raten, Dich direkt mit Mitsubishi auseinander zu setzen. Du kannst dies per E-Mail an: service@mitsubishi-motors.de herantragen. Habe hier sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Gruß Topas |
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Re: Motoranfrage
geschrieben von: Outman - Outlander 2.0 DI-D Instyle (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2007 11:07 Hallo,
also das mit dem Hochdrehen des Motors hatte ich auch lange..... das letzte mal aber bemerkt vor dem Motorupdate..... Ich habe das immer auf einen Choke geschoben der im Hintergrund arbeitet und ab einer gewissen Motortemperatur das Standgas wieder runterschraubt! Habe ich die letzte Zeit aber nicht mehr gehabt ! (vl. wegen der "hochsommerlichen" Temperaturen !) Bei mir ging aber deswegen NIE die Motorlampe an ! P.S. Ich habe kein Chiptuning ! Gruß Outman 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.07 11:08. |
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