Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


roadrunner

Beiträge: 137

Normaler Beitrag. Radioempfang verbessern !
geschrieben von: roadrunner  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. August 2007 12:47

Nachdem es im Forum schon mal jemand mit einem anderen Antennenstab probiert hat und Erfolg hatte habe ich es auch mal mit einem längeren Antennenstab versucht, brachte deutlich Verbesserung !!!

Für alle die es versuchen möchten - bitte sehr - die Info :

Ist ein GTI-Flex Ersatzstab von Bosch/Blaupunkt . Artikelnummer 8698115453 Vk=10,-- zzgl. Mwst. der passt vom Gewinde her perfekt und passt ganz gut in die Optik.

Gruß
Roadrunner



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.08.07 18:10.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outman

Beiträge: 910

Normaler Beitrag. Re: Radioempfang verbessern !
geschrieben von: Outman - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. August 2007 10:24

VIELEN DANK !!!


Gruß
OutmanAuto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ranger

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Re: Radioempfang verbessern !
geschrieben von: Ranger - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. August 2007 18:04

Hallo,
am Donnerstag will mein Händler mir im Zuge der 15tsd Inspektion einen modifizierten Antennenfuss einbauen. Mal sehen was es bringt. Ich werde berichten.
Gruß
Ranger

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 134
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!