Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


roadrunner

Beiträge: 137

Normaler Beitrag. Ich glaubs nicht....
geschrieben von: roadrunner  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. August 2007 19:15

Hi zusammen......
Wie in meinem Thread mit dem Kupplungspedal beschrieben war ja alles wieder i.O.
Eben dachte ich mir, ich putz mal schön die Flegen....da fiel mir auf daß die Felge links vorne total schwarz innendrinn ist, also kein Bremsenstaub sondern "FETT" - auch außen ist die Felge schön versaut....
Gleich mal unters Auto gelegt und geschaut was Sache ist. Ist doch die kompl. linke Radaufhängung, also Spurstange, Antriebswelle etc. völlig versifft mit Molykote-Fett. Die haben wohl in der Werkstatt beim Zusammenbau die Achsmanschette verletzt oder nicht richtig fest gemacht.
Arghhhhhh...........sieht das aus !!!!!HOT
Gleich morgen wird die Werkstatt gestürmt und die Felge putzen die - net ich !!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Ich glaubs nicht....
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. August 2007 21:36

Oh man, recht haste. Was für schlampereien, tststs. Hoffe es wird alles wieder gut.


grüsse
maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Ich glaubs nicht....
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. August 2007 22:12

Menno, is doch hoffentlich kein Montagsauto ??? Das Du aber auch so viel Pech damit hast! Lass Dich mal trösten! Ja Wird bestimmt alles wieder gut! Ich drücke Dir die Daumen, dass es ganz schnell geht! POS

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


roadrunner

Beiträge: 137

Normaler Beitrag. Re: Ich glaubs nicht....
geschrieben von: roadrunner  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. August 2007 16:46

...es war eine lockere Schelle an der Achsmanschette....die haben wieder Fett aufgefüllt und eine neue Schelle drum gemacht. ...immerhin ist mein Outi jetzt wieder blitzeblank - die mußten ihn mit dem Hochdruckreiniger und Waschanlage sauber futteln wegen dem Fett aus der Manschette. Supi

Hoffentlich ist jetzt Ruhe...



Gruß
roadrunner

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


roadrunner

Beiträge: 137

Normaler Beitrag. Re: Ich glaubs nicht....
geschrieben von: roadrunner  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. August 2007 07:50

Zitat:
roadrunner
...es war eine lockere Schelle an der Achsmanschette....die haben wieder Fett aufgefüllt und eine neue Schelle drum gemacht. ...immerhin ist mein Outi jetzt wieder blitzeblank - die mußten ihn mit dem Hochdruckreiniger und Waschanlage sauber futteln wegen dem Fett aus der Manschette. Supi
Hoffentlich ist jetzt Ruhe...



Gruß
roadrunner

...war wohl nix, Fett fliegt wieder raus ! Die haben jetzt einen Manschettensatz bestellt - Liefertermin unbekannt ! Wieder 1 Tag Werkstatt mit kostenlosem Leihwagen.


Roadrunner

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 145
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!