Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Agostinho

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Re: Kupplung bei Hanganfahrt
geschrieben von: Agostinho  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. September 2007 23:23

Hallo ich habe eine fahrt von 2600 km mit Anhänger Vom Deutschland bis Portugal ( gesamt gewischt des Anhänger 2,2 Tonnen ) mehr als zulässige aber, und habe festgestellte auf normale Strasse in 2WD sich besser anfahre lass als in die 4WD Modus, in die 4WD Modus musste ich die Kupplung ein Bissien rutschen lasen oder des Auto abwirken lassen habe ich denn auf 2WD Modus kein Problem mehr mit der verbrauch war ich sehr zufrieden zwischen 10 und 11 Liter ( bei eine Geschwindigkeit zwischen 100 und 120 KM nicht nachmachen mit 2,2 Tonnen, habe zwei mal beim Bodenwellen echt ein kleine Probleme bekommen habe es ging alles gute.) ( Mitsubishi Outlander Intense Phanter Schwarz Raly Art Chip 170 PS )

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Kupplung bei Hanganfahrt
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. September 2007 00:57

Toi, toi, toi.... bisher keinerlei Probleme mit der Kupplung gehabt und war schön öfter mit dem Oiti im Gelände mit Steigung, glitschigem Untergrund und nasser Wiese. Bin mit viel Gefühl durch alle Situationen gut durchgekommen.
Selbst ein Bordstein, den ich versehentlich unfreiwillig (...ich dumme Kuh hab net ordentlich geschaut beim Anfahren ;-)) aus dem Stand raufgefahren bin, machte keinerlei Probleme. Nicht abgewürgt und hat auch nix gestunken.
Naja, habe jetzt erst 5000km auf der Uhr und fahre meinen Outi erst 8 Wochen, mal mit Anhänger, mal ohne über Stock und Stein und Autobahnen.

Hoffe, er bleibt so zuverlässig!
Wird abends vorm zu Bett gehen auch immer nochmal kurz gestreichelt! :-D (nur Späßle!)
Grüßlies
Outi-Struppi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. Re: Kupplung bei Hanganfahrt
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. September 2007 08:40

Zitat:
Outi-Struppi
Wird abends vorm zu Bett gehen auch immer nochmal kurz gestreichelt! :-D (nur Späßle!)
Grüßlies
Outi-Struppi

...aber nicht immer an der gleichen Stelle, sonst bekommt er blanke Stellen! :-D

gruss
stephan

___________________________________
http://images.spritmonitor.de/204810_5.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/41wx-8o.jpg


"Das Leben ist nur im SUV zu ertragen..."

http://tickers.baby-gaga.com/t/dogdogabk20070921_-8_Mein+Outi+ist.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 70
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!