Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Buttje

Beiträge: 2561

Normaler Beitrag. Vielleicht eine Idee ?Anhang.
geschrieben von: Buttje - Pajero V80 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. August 2007 10:43

heute morgen auf den weg zur firma auf der bab, ein schwarzer outi 2 mit nem klasse dekor. er hatte dekorstreifen so ähnlich wie es unser railster auf seinen 1er hat. nur war da die hauptfarbe gelb und mit rot abgesetzt. sah wirklich klasse aus, wie blitze und war sehr gut gemacht, zumindest was ich auf die schnelle sehen konnte. ist ein holländer gewesen. schade hatte leider nichts zum "knipsen" dabei.
1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Vielleicht eine Idee ?
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. August 2007 11:23

Hallo Buttje

wenn Du so etwas für Deinen auch suchst, dann schau mal hier: [www.aufkleberdealer.de]

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buttje

Beiträge: 2561

Normaler Beitrag. Re: Vielleicht eine Idee ?Anhang.
geschrieben von: Buttje - Pajero V80 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. August 2007 11:44

moin hans,

lieb von dir danke. ne für mich suche ich nichts. aber muß zugeben der 2er sah klasse aus mit dem dekor.
1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gast

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Vielleicht eine Idee ?
geschrieben von: Gast - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. August 2007 16:45

... wenn der Buttje sich dann mal nen 2er kauft, dann kommt das Dekor dran :-D :-D :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Vielleicht eine Idee ?
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. August 2007 18:36

Supi:-D:-DSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 136
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!