Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Blackouti

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Beule in Motorhaube
geschrieben von: Blackouti  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. August 2007 07:28

Hallo, fahre seit Mai diesen Jahres einen Outi und war zum Updaten der Motorsteuerung letzte Woche zum ertsen mal in der Werkstatt.
Ein paar Tage darauf bemerkte mein Nachbar auf meiner Motorhaube ein Paar richtig fiese Dellen. In der Annahme es handelt sich hierbei um einen Arbeitsfehler ( Gerät auf Motorhaube abgestellt) fuhr ich erneut zu meinem Händler um ihn diesbezüglich zur Rede zu stellen.
Wie erwartet war aber die Werkstatt nicht schuld, was sich auch später als richtig herrausstellte.
Ein paar Tage nach meinem Besuch beim Händler bekam ich einen Anruf von diesem. In dem er mir sagte , das die Dellen nunmehr auch schon bei 3 Neufahrzeugen in diesem Betrieb aufgefallen seien.


Die eventuellen Dellen an euren Wagen kann man am besten von vorne gesehen auf der rechten Seite ca 20,00 cm vor ende der Motorhaube in Richtung Scheibe sehen.

Ich möchte euch bitten dies einmal an euren Fahrzeugen zu prüfen, damit ich eventuell die möglichkeit habe dies bei Mitsubishi direkt (nicht als Einzellfall) zu beanstanden.

Vielen dank im vorraus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


roadrunner

Beiträge: 137

Normaler Beitrag. Re: Beule in Motorhaube
geschrieben von: roadrunner  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. August 2007 07:49

Hi,
also bei mir ist zum Glück alles ok, keinerlei Beulen oder Dellen in diesem Bereich.
Viel Erfolg bei Deinem Fall, ist ja wirklich interessant daß auch andere Wagen bei dem Händler diese Dallen haben.


Gruß
roadrunner

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Beule in Motorhaube
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. August 2007 12:30

war eben schauen,habe auch keine Supi

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Beule in Motorhaube
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. August 2007 14:30

Hallo Blackouti,

ich weis das ist eventuell nicht umsetzbar, trotzdem meine Bitte.
Kannst Du bitte versuchen davon ein Bild zu machen?

HansDankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Blackouti

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Beule in Motorhaube
geschrieben von: Blackouti  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. September 2007 08:59

Hallo Hans, haben es schon mehrfach versucht Bilder von den Dellen zu machen, aber auf dem Photo kann man nichts erkennen. Sie sind aber notmalerweise deutlich zu sehen. Besonders wenn man weiß wo sie sind. Wenn man von Innen nach außen schaut sieht man sofort die unregelmäßigkeit in der Haube.

Gruß

Blackouti

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Beule in Motorhaube
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. September 2007 10:45

....schade, ich habs mir auch schon fast gedacht, trotzdem Dankeschön!

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rambo

Beiträge: 18

Normaler Beitrag. Re: Beule in Motorhaube
geschrieben von: rambo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. September 2007 13:12

Ich hab die Beule auch bemerkt. Wie gesagt ca. 20 cm vor ende der Scheibe auf der rechten Seite.
Ich hab auch noch andere beulen an der Karosserie.
Ich werd mal morgen zum Händler fahren und mich beschweren.
Es ist halt nur blöd dass ich das Fahrzeug 2 Monate schon hab und erst jetzt bemerkt hab.

Gruß rambo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


minibaron

Beiträge: 141

Normaler Beitrag. Re: Beule in Motorhaube
geschrieben von: minibaron - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2007 13:36

Hallo,

ich habe nach intensiven Suchen auch die "Beule" bemerkt. Von einer Beule zu sprechen halte ich allerdings schon für übertrieben. Bei mir ist es eine ganz leichte Delle, die man nur unter bestimmten Lichtverhältnissen und einem bestimmten Blickwinkel erkennen kann. Ich für meinen Teil werde hierzu nichts unternehmen, da eine Nachbesserung die Sache nur verschlimmbessern dürfte.

Gruß

minibaron

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Blackouti

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Beule in Motorhaube
geschrieben von: Blackouti  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. September 2007 07:31

Hallo an alle, mein Wagen ( und noch drei andere) wurde gestern von einem Mitsubishi Mitarbeiter abgeholt und begutachtet. Bin ja mal gespannt was da rauskommt.

Mit freundlichen grüßen

Blackouti

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Beule in Motorhaube
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. September 2007 12:57

Hallo,

genau an der Stelle habe ich bei meinem neulich auch diese Delle entdeckt. Sie ist sehr unauffällig und auch der Lack hat keine Kratzer.

Werde wohl auch auf eine "Verschlimmbesserung" verzichten, wohl aber mal den Händler fragen, weil ich am Montag dort sowieso einen Termin habe.

Grüße,
Theo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 104
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!