Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


roadrunner

Beiträge: 137

Normaler Beitrag. Super !
geschrieben von: roadrunner  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. September 2007 17:32

Hallo Outlander-Gemeinde,
wie Ihr in meinen Threads und in der Pannenliste ersehen könnt, hatte ich keinen glücklichen Start.
All dieses habe ich Mitsubishi geschrieben und in Telefonaten erläutert, auch die Verhaltensweise meines ehem. Händlers.
Heute kam ein A4-Brief mit einem Entschuldigungsschreiben von Mitsubishi und einem Gutschein über 100,-- Euro, zum einlösen beim Händler gegen Waren oder Dienstleistung.
Das find ich gut, hat mich richtig gefreut. Ich finde 100 Euro sind gutes Geld, wobei ich es nicht auf's Geld angelegt hatte......

Gruß
roadrunner



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.09.07 20:10.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Super !
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. September 2007 18:05

Supi.... das finde ich eine nette Geste, so kann man Kunden glücklich machen Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 117
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!