Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


giss69

Beiträge: 77

Normaler Beitrag. IAA Frankfurt
geschrieben von: giss69  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. September 2007 09:14

Hallo alle zusammen,

war jemand von euch auf der Messe? Würde mich interessieren wie der neuer Outi 2.2 aussieht. Da soll das Cockpit überarbeitet werden (Kunststoff, Sitzheizungknöpfe).

Viele Grüße
Andreas

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Marco

Beiträge: 107

Normaler Beitrag. Re: IAA Frankfurt
geschrieben von: Marco  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2007 12:35

War gestern auf der IAA, hab mir aber vor allem den Lancer angeschaut.
Beim Outlander innen ist mir nichts aufgefallen, das mit der Sitzheizung könnte sein, hab nicht drauf geachtet.

Ich würde vor allem Mitsubishi mal vorschlagen, die Beifahrersitze bei den Modellen verstellbar zu gestalten (das ist wirklich lächerlich)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 127
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!